Jump to content

SM Club in Berlin Gargoyle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer war da schon einmal?
Wer hat Erfahrungen in Gargoyle SM Clubs in Berlin gemacht?

 

Geschrieben



wir kennen obiges, das 2nd face und natürlich das equipage (ex-dsc).
alle haben etwas für sich und sind immer einen besuch wert.
man sollte jedoch die themen des jeweilgen abends beachten.


tegelerjung
Geschrieben

Ich bin 1 - 2 x im Monat da, gefällt mir sehr gut!


Geschrieben

Das Gargoyle ist nett, hübsch und sinnig eingerichtet, die Betreiber sind angenehme Menschen. Man kann dort tratschen, sich einfach so treffen und auch rumspielen. Nervig sind zuweilen rattige Einzelwesen - aber die gibt es in jedem Club.

Eine Alternative ist noch Henries Bar in der Nostitzstraße. Dort sind Spielbereich und Bar eher voneinander getrennt, sodass man sich besser zurückziehen kann. Auch dort ist die Stimmung grundsätzich angenehm und locker.

Ansonsten finden im Insomnia regelmäßig die Parties der Reihe Kunst und Sünde statt, die durchaus empfehlenswert sind. Das Publikum ist gemischt, die Veranstalter sind bekannt, kommunikativ und engagiert. Das Publikum ist gemischt und jeder findet jemanden zum plappern, tanzen, spielen oder necken.


IHR_HERR
Geschrieben

Hallo, ich bin mit meiner Geliebten sehr oft in Berlin und dann bevorzugen wir das INSOMNIA.

Wenn ihr Lust habt, können wir uns ja mal zu Spielen treffen. Wir kommen aus Hannover.

Lg


MacchiavelliBln
Geschrieben

Die BDSM-Szene bzw. Lokations in Berlin ist Gott Lob vielfältig, wenn auch über die Jahre, wie immer in der "Gastronomie" ein Kommen und Gehen, Wiedereröffnen und Betreiberwechsel da ist.

Aber etliche "Stamminstitutionen" haben sich über die Jahre gehalten.

Eine gute Übersicht der Lokations in Berlin bietet "BDSM-Berlin" unter Clubs und Veranstltungen.


DevilsAngel666
Geschrieben

welcher club in berlin der auch sm bietet ist für sm anfänger wogl geeignet? sond auch ab und zu in berlin, haben aber bei den meisten homepages eher das gefühl gehabt dass wir erfahrener sein sollten um einen der clubs zu besuchen um nicht dumm angeschaut zu werden :-P


×