Jump to content
andrew24

Gummipuppen Fetisch

Empfohlener Beitrag

andrew24
Geschrieben

Hi,

nun schreibe ich einfach doch mal darüber, da es mich doch sehr beschäftigt und einnimmt.

Ich muss nun ehrlich feststellen, dass ich einen Fetisch habe bzgl. Gummipuppen.

Ich steh irgendwie total darauf mit Gummipuppen richtig geil zu fi.... .

Das erstaunlich daran ist, dass ich dies mit viel Hingabe und purer Lust und Geilheit tue und es dadurch sehr authentisch wirkt. Zusätzlich filme ich es und zeige mich vor der Cam.

Ich Chat gab es schon einige Frauen die das gesehen haben und denen es tatsächlich sehr gut gefallen hat, was ich ehrlich gesagt nicht geglaubt hätte .

Mich macht das irgendwie total an mich darüber zu unterhalten, zu schreiben, zu zeigen etc.


Topbody
Geschrieben

Was ich schon immer wissen wollte:
gibt es eigentlich auch Gummipuppen mit Kleidergröße 48?


andrew24
Geschrieben

Das weiß ich nicht genau, es gibt aber Gummipuppen die auf jeden Fall praller/üppiger gemacht sind.

Quasi für Liebhaber von dicken prallen Frauen.


BetsyBoobs
Geschrieben

ay. sachen gibts


love_affair66
Geschrieben

na ja wenigstens gibt dir die Puppe keine widerworte und macht alles mit was du willst


andrew24
Geschrieben

Aber deshalb mache ich das nicht.

Selbst die, die sich bisher darüber lustig gemacht haben etc. haben einen Blick riskiert und es hat Ihnen gefallen.


andrew24
Geschrieben

Meine sind alle noch in Ordnung .

Sonst könnte ich es ja nicht präsentieren .


zitronenkind
Geschrieben

Warum macht ihr ihn runter ? Jedem, was ihm gefällt... oder nicht ?

Mach Dir nichts draus Schätzchen, Du tust ganz sicher nichts schlimmes ...


Topbody
Geschrieben

Du könntest ja mal eine "Vorführung" machen, damit die User hier mehr wissen, sich quasi ein Bild davon machen können.
Geht das denn?

Ich war noch nie im Video-Chat und weiß daher nicht über die Möglichkeiten Bescheid


andrew24
Geschrieben

Nicht böse sein, aber vorrangig mache ich das natürlich für Frauen *gg*

Ja hier im Chat, könnte Sie es sehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum macht ihr ihn runter ? Jedem, was ihm gefällt... oder nicht ?



Richtig, andere suchen hier nach Milchbrüsten, die sie melken können. Wieder andere schieben sich Plastikschwänze und -Kugeln in sämtliche Öffnungen - das ist "norm"al...

Wer beurteilt nun, welches Spielzeug akzeptiert ist und welches nicht...?

Mein Ding isses nich - ich mag's wenn's atmet, zuckt und schreit. Aber die Puppe hat den Vorteil, dass sie hinterher nicht noch ewig langes Kuscheln erwartet und sauer wird, wenn man einschläft


bearbeitet von johnboy1
Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Wer macht hier den TE runter?
Ich kann keinen sehen. Das ist doch ein vorsichtiges Annähern an ein unbekanntes Thema.

Nachtrag:
wobei ich natürlich nicht weiß, was BetsyBoobs in ihrem selbst gelöschten Beitrag geschrieben hat. Aber eigentlich ist sie immer ganz harmlos in ihren Äußerungen.


bearbeitet von Topbody
BetsyBoobs
Geschrieben (bearbeitet)

nein, andrew, nein. vielen dank für das angebot. aber nein


bearbeitet von BetsyBoobs
war ein lustiges foto zum thema "luft raus", topbody :D
andrew24
Geschrieben

Schade Betsy. Ich hätte es gern für Dich getan.


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Betsy, mein eingestelltes Foto wurde auch gelöscht. Mit den Fotos machen wir Beide heute wohl so einiges falsch

Nachtrag @andrew:
Und ich bleibe außen vor?!


bearbeitet von Topbody
andrew24
Geschrieben

Nun ja auch ich taste mich da heran .

Somit mache ich es erstmal nur für Frauen .

Das ist nicht böse gemeint.


Geschrieben

na ja wenigstens gibt dir die Puppe keine widerworte und macht alles mit was du willst

Erzähl: Was machen die denn?


Topbody
Geschrieben

Komische Frage

Sie macht genau das Gleiche wie "richtige" Frauen aus Fleisch und Blut: sie liegt halt so rum und wartet auf die Dinge, die da kommen ...


Geschrieben

Betsy, mein eingestelltes Foto wurde auch gelöscht. Mit den Fotos machen wir Beide heute wohl so einiges falsch


Naja, "falsch" insofern, dass wir in dieser Rubrik zunächst mal davon ausgehen, dass der TE das Thema ernsthaft diskutieren möchte. Diese "lustigen Fotos" mit entsprechender Kommentierung tragen nicht dazu bei, dass das auch möglich ist/bleibt.

Danke und LG
CaraVirt, Team Poppen.de


Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass ich aus anderen gründen regelrecht froh darüber bin, dass es solcherlei Puppen gibt - finde ich nichts Schlimmes dabei, wenn der TE sich seinem Fetisch hingibt und Zuschauer/innen, sofern gewünscht, teilhaben lässt.
Vielleicht hat sogar dieses "macht "man(n)" nicht" einen Sinn und schafft einen besonderen Kick.


andrew24
Geschrieben (bearbeitet)

@ Hallo_Jatropha :

Nun ja sie lassen sich in vielen Stellungen fi.... .

Man kann entweder in ihnen abspr..... oder ihn vorher raußziehen und sie komplett vollspr..... .

Man kann sie immer und immer und immer wieder durchfi.... .

Sie lassen sich filmen und mache Cam Sessions mit.

... mal ein kleiner Auszug *gg*

@ Pummelpussy :

Du hast Recht. Es ist natürlich auch der Fakt des, "dass macht man eigentlich nicht ...", da liegt auch ein sehr großer Reiz drin. Außerdem die Punkt das Mann wirklich geil darauf ist und mit voller Hingabe die Puppe fi... und krasse Orgasmen hat etc.

Das kommt eben alles irgendwie zusammen.

Es handelt sich ausschließlich nur um Zuschauer die neugierig sind, denen er gefällt etc. niemand der es ungewollt sehen mag.


bearbeitet von andrew24
Geschrieben

@andrew24: Ich wollte nicht wissen, was Du machst...verdammt Hacke, sollte diese Gummimamsell etwa untermauern , dass Frauen grundsätzlich passiv sind ?- wer hat diese These noch mal als Thread gebracht ?


andrew24
Geschrieben

Hacke ?! Was meinst du damit.

Nein das sollte Sie nicht.


Geschrieben

Der da war's *draufzeig*

Ich vermute, "mit der kann ich machen, was ich will, wann ich will, so oft ich will" ist auch nicht ganz ohne Bedeutung.

Das unterscheidet sie ja von Frauen aus Fleisch und Blut... die ja nun mal NICHT bedarfsgerecht stillliegen und so


Geschrieben

Hacke ?! Was meinst du damit.


Nichts weiter , habe lediglich geflucht. Also: Letztendlich macht Deine Puppe gar nichts- Passivität in Reinkultur Hast Du mehrere und gibst Du ihnen Namen?


×