Jump to content

zwangsfeminisierung


Gertie01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...sondern ich lediglich seine Reaktionen interessant fände).



Rate mal. Der würde dir was husten.

Subs sind auch nicht anders als alle anderen Leute. Ungeachtet dessen, was sie sagen, ist es überaus einfach, sie zu was zu bringen, was sie eh schon wollen, und fast unmöglich, sie zu was zu bringen, das sie nicht wollen.

Und da ist es wirklich völlig egal, um was es sich handelt.


Geschrieben



Subs sind auch nicht anders als alle anderen Leute. Ungeachtet dessen, was sie sagen, ist es überaus einfach, sie zu was zu bringen, was sie eh schon wollen, und fast unmöglich, sie zu was zu bringen, das sie nicht wollen.


Ich habe selber einen Sub und das nicht erst seit gestern.
Tabus hat jeder und die sollten unangetastet bleiben, aber ansonsten sind so einige Dinge möglich. Unmöglich ist sowas sicherlich nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

@Laberliese Du zerstörst mit ein paar lapidar dahingeworfenen Zeilen ein ganzes Weltbild!

Bleiben glücklicherweise noch die "Normalos" übrig, die nur noch nicht wissen, dass sie eigentlich Subs sind und daher auch nicht, was sie alles wollen. Da ist dann noch Potential vorhanden für dominante Erfolgserlebnisse: Come to dom and discover your real nature! Yeah!

Oder fällt das eher in den Dienstleistungsbereich der angewandten Lebenshilfe ?


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

ich habe es erlebt, bin devot, wurde von einem dom paar dazu gezwungen mich sehr weiblich und frivol zu kleiden und dann zb. bei aldi einkaufen zu gehen... gab sehr viele dinge die ich als frau erledigen musste... was ich auch gerne gemacht habe... lg steffi


Geschrieben

bei aldi einkaufen



Schleichwerbung!

hach... in Erinnerung schwelgt: Jetzt fehlt mir der Kommentar von unserem "lieben" frauen-phobischen Lichtzeichner.

(kein spam, es interessiert mich in der Tat, was "Er" dazu sagen würde!)


Geschrieben



Bleiben glücklicherweise noch die "Normalos" übrig, die nur noch nicht wissen, dass sie eigentlich Subs sind und daher auch nicht, was sie alles wollen.



@ Ballou: Bei dir hatte ich eigentlich schon erwartet, dass du zwischen BDSM und "Normalos" trennen kannst.
Natürlich sind NICHT alle Subs (da gehört ja auch die entsprechende Neigung zu). Ja, ich bin SMlerin, du bist anscheinend kein SMler und nicht jeder muss verstehen, was ich persönlich daran finde.


Geschrieben

Ja, so ist das mit den Freiheiten - nicht jeder SMler muss Ironie verstehen können!


Geschrieben

Liegt vielleicht auch daran, dass sie nicht immer deutlich rüber gebracht wird.


Geschrieben

Na, deutlicher als der Schlußsatz wäre dann nur noch ein Schild gewesen.

Und da bin ich eigen: Wer ein Ironieschild aufstellt, beleidigt die Intelligenz der Leser!


Geschrieben

ballou gibt die hoffnung nicht auf ,das es da was zu beleidigen gibt.

was gerade in so einem fred, mit dem eingangsposting ,durchaus schwer zu widerlegen scheint.


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

was haltet ihr von zwangsfeminisierung?


coole sache warum fragst du


Geschrieben

Zwangsfeminisierung? Geht ganz einfach. Schmeiss deine gesamte Herrenkleidung in den Müll und nach 3 Tagen treibt dich der Hunger raus


Geschrieben

Zwangsfeminisierung?
Es gibt ja bekanntlich nichts,was es nicht gibt.
Es gibt mit Sicherheit genug Männer,die auch darauf stehen.

Ich könnte es mir nicht vorstellen,meinen Mann zu zwangsfeminisieren.


Geschrieben

-Zwangsfeminisierung-
Finde ich eine interessantes Thema Ich selbst würde es gerne in einem Rollenspiel erleben .
" Bei Kunden bei einem Außendiensttermin für ein Angebot zur Renovierung des Bades . Passier es dann, das Paar schaut mit mir zusammen in mein Handy ,möchte Ihnen den Preis ausrechen . Beim öffnen der Tastensperre ist noch das Standbild von meinem letzten Video zusehen wie ich ein in Dienstmädchenkleid von einem anderen Mann von hinten genommen werde.
Ich bekomme einen hochroten Kopf.
Das Paar schaut sich an und grinst.
Da meint die Frau schau dir mal das geile Schweinchen an ,
ich habe eine Idee, sie werden uns die nächste Zeit als kleines Schwanzmädchen zur Verfügung stehen und in Ihrer Firma erfährt niemand was von ihrem Hobby .......


Geschrieben

eigentlich ganz einfach.
eine frau schnappt sich einen mann,und zwingt ihn dazu,frau zu sein


Das ist ja einfach! *kopfkratz*

Spaß bei Seite, wie darf man(n) sich das vorstellen?


Geschrieben

Vor ein paar Jahren hatte ich bei einer Domina telefonisch TV-Erziehung abgemacht, die war ganz enttäuscht, dass ich aufgebrezelt vor der Tür stand.
Sie hatte sich gedacht, den machen wir ein bisschen zurecht und schicken ihn dann zum Zigarettenholen, das wäre dann wohl Zwangsfeminisierung gewesen


Geschrieben

also wenn es quasi ein zwang ist, der für die beteiligten lust bereitet, dann ist es sicher eine geile sache. man will eigentlich etwas und braucht aber jemandem der es einem sagt damit man sich überwnden kann.

jede andere form von zwang wäre für mich eher lutskillend und somit ablehnend.


Geschrieben

was haltet ihr von zwangsfeminisierung?


total bescheuert


  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.8.2011, 04:35:54, schrieb Gertie01:

eigentlich ganz einfach.
eine frau schnappt sich einen mann,und zwingt ihn dazu,frau zu sein

 

Ob das denn so einfach funktioniert???

Dazu müsste der "Mann" schon die Veranlagung dazu mitbringen. Also eben ein "Mann" wie ich.

Irgendwie würde ich mir genau das wünschen....

Geschrieben

Als Spielart eine sehr interessante Erfahrung. Ich kenne viele Männer die gerne zu einer sog Sissy umgestylt werden wollen. Ich durfte das bisher einmal erleben und es war eine wunderschöne Erfahrung.

Ich empfand es als etwas sehr sehr intimes damals, da ich ihren Blick nie vergessen werde. Es war unser beider erstes mal.

Es war "so anders" und dadurch wirklich wunderschön. Ich musste mich für diese Neigung auch nicht schämen sondern fühlte mich verstanden und geborgen.

Aktuell keine ich eine Dame die das auch sehr mag, allerdings gibt es  andere Gründe warum ich das mit ihr nicht ausleben kann... und werde..

Stelle aber gerne einen Kontakt her falls gewünscht-- ihr dürft nur nicht kamerascheu sein :smiley: !

 

Geschrieben
Am 8/22/2011 10:38:42, schrieb Topbody:

 


Das erinnert mich an meine Thread Frau sein - Mann sein, der sich um die Frage dreht, welche Tätigkeiten das "Frau sein" ausmachen.

Nur auf das sexuelle bezogen folgt daraus die Erkenntnis, was Zwangsfeminisierung bedeutet: der Mann wird dazu gezwungen passiv zu sein, wie ein Sack da zu liegen.

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2011 at 11:00, schrieb ***Lady:

 


Dort findet man bestimmt auch passende Diskussionen zu dem Thema.rolleyes.gif

Ich fand den Begriff "Zwangsfeminisierung" immer schon fehl am Platz. Wie eben schon erwähnt wurde ist es ja nicht wirklich ein Zwang. Wenn ich im BDSM-Kontext jemanden dazu zwinge, der damit absolut Null anfangen kann, dann kann man wirklich von zwingen reden (sofern er es wirklich nicht will).
Natürlich gibts auch für diese Spielart Frauen, die sich dafür begeistern können (Anschreiben zwecklos. Ich gehöre da nicht zu biggrin.gif ). Meiner Einer fände es spannender, wenn Sub wirklich nichts damit anfangen kann (wobei mich das sexuell überhaupt nicht ansprechen würde, sondern ich lediglich seine Reaktionen interessant fände).

 

Wenn ich Zwangsfeminisierung richtig verstehe geht dabei darum einen Sub zu Feminisieren.  Der Sub zieht daraus keine Lust sondern empfindet das als besonders schwere Demütigung und Erniedrigung, was dann sicher auch den Reiz für die Dame ausmachen dürfte.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.8.2011 at 19:11, schrieb Gertie01:

was haltet ihr von zwangsfeminisierung?

 

Soweit ich mich zurückerinnere, wurde dieser Begriff vor mehr als 12Jahren von einer Transgender namens Tamara erstmals verwendet. 

Dieser Begriff fand merkwürdigerweise schnell Einzug in die Chats und Foren. 

Offenbar ist diese Vorstellung recht häufig bei Transvestiten anzutreffen. Ob es sich dabei um eine Zwangserkrankung,  eine Wunschvorstellung oder einen Wahn handelt,  sollten Psychologen,  The***uten, und Ärzte besser  selber beurteilen. 

Eine klare Methode der Umsetzung dieser Idee gibt es offenbar noch! nicht. Man  findet allerdings bei Google und YouTube und Facebook zahlreiche Sissifixierungs- Sissifizierungs-und FeminisierungVideos vor. Auch Hypnose soll angeblich helfen. Doch offenbar gibt es wenig kompetente Personen, die diesen Zwang auch auszuüben bereit sind?! 

Vom Abnehmen über KORSETTIERUNG und dwt im Alltag, über Highheeltraining und Hormoneinnahme, SilikonOP der Brüste, Kleidervorschriften im Alltag, geistert vieles durch das Netz.  Was allerdings konkret zielführend ist, ist in der Transzene sehr umstritten. 

 

 

bearbeitet von TV-Lady
×
×
  • Neu erstellen...