Jump to content

Neue User


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eros01:

Warum eigentlich, habt ihr was zu verbergen?

Ich glaube nicht, dass es darum geht. Es ist hier immerhin ein öffentlicher Raum und jeder gibt eben das von sich preis, was er, bzw. sie möchte. Ich würde auch gerne ein aussagekräftiges Profilbild reinstellen aber das geht mir einen Tick zu weit. Ich hätte keine Lust darauf, dass bspw. die Belegschaft meiner Firma plötzlich meine sexuellen Neigungen kennt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Na die Dummen ficken doch jeden, 

Ich dachte mir schon nach deinem ersten Post, dass ich richtig liege. 

Geschrieben

Vllt liegt es daran dass man vergisst alles zu nutzen weil man neu ist

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Du erlaubst Dir zu behaupten, dass alle ohne Angaben, hier zum spannen und bloßstellen sind.

denn hätte ich geschrieben "die sind hier..."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eros01:

denn hätte ich geschrieben "die sind hier..."

und welche Bedeutung hat das Ausrufezeichen am Satzende?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

:clapping: Nur weil es für DICH passend erscheint heißt das nicht, daß das Gegenüber das genauso sieht.

weil er das suchte was auf mich passte und nicht für mich, ist doch wohl logisch! 

mir gefiel das Profil auch.

ich schreibe ja erst gar nicht wenn, mir seine Vorlieben wie z.B. suche Sklaven, nicht zusagen oder was anderes sucht, was auf mich nicht zutrefft! 

vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

und welche Bedeutung hat das Ausrufezeichen am Satzende?

sorry aber das sind Ausrufezeichen !!! und nicht " " :jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eros01:

as sind Ausrufezeichen !!! und nicht " " :jumping:

Sorry aber die Anführungszeichen waren nicht nur am Satzende, war ja nicht mal ein Satz.

Du musst schon ein wenig mitdenken.

Es ging um diese Aussage "und was wollen die hier, nur spannen und Bekante dann bloßstellen das sie bei Poppen.de sind!"

 

 

Geschrieben

Bei so manchem Profil wünsche ich mir echt auch mal weniger Informationen. Sowohl optisch als auch schriftlich.

Geschrieben

und noch was :


Trotzdem gibt es Irritationen, wenn Vorlieben angeklickt werden...
Wie ist das mit dem mollig gemeint?
Wie ist die persönliche Definition des Profilinhabers von jünger/älter?
MFMF, MMF, FFM mit Reinstecken, Küssen oder ohne? ( kann man die überhaupt anklicken ???)
Bi oder Bi interessiert...wie weit darfs denn gehen?
Beziehungen, da gibt's hier auch sehr spannende Auslegungen...eine Freundschaft ist ja auch eine Art der Beziehung und Freundschaft + scheint für den ein oder anderen das Maximum an Beziehung zu sein...also nix klassische Beziehung...

Nun habe ich das alles brav angeklickt und mein Profilbesucher ist trotzdem nicht schlauer...
Wenn man den Bogen jetzt sehr stark überspannt, legt man noch ein FAQ an, um alle Begrifflichkeiten zu klären ( liest bloß keiner, weil man sich ja gern auf den ersten Blick alles vorkauen lassen möchte).
Sprich um Kenntnis von der genauen Definition des Profilinhabers zu bekommen, müsste man wieder fragen " Hey Du, wie viel älter darfs denn sein"?

Meine Frage ist, was hat der Profilbesucher jetzt gewonnen, wenn er ja eigentlich nicht fragen will?

Die einfachste Methode sich kennenzulernen, ist doch eigentlich die Kommunikation

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Wahrscheinlich sind sie fett und hässlich :D

Und du bist wohl Miss Deutschland?

Einige werden es wohl NIE schaffen, sich auch mal anders auszudrücken! 

Schade, denn gerade die halten sich ja für unwiderstehlich. 

 

vor 1 Stunde, schrieb eros01:

der Filter ist auch so eine Sache für sich! wollte mal jemanden schreiben, wo es eigentlich passte und dann der Filter.:confused::confused:

Dann hat es schlicht für sie nicht gepasst. So einfach ist das. Ich kapiere immer noch nicht ganz, warum die ganze Aufregung. Schau auf das Profil, wenn es dir gefällt, schreib sie an und wenn nicht, dann nicht. 

Aber ob jemand seine Vorlieben nun angibt oder nicht, sollte weiterhin seine Entscheidung bleiben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inselmann69:

Wenn da zu wenig bis garnichts steht, weiß ich immer erst garnicht, was ich schreiben soll.

Warum willst du sie dann überhaupt anschreiben? Schreib doch einfach nur diejenigen an, die ein (in deinen Augen) gut gefülltes Profil haben.

Oder ist die Gefahr so groß, dass einem dann der ultimative Fick entgeht?

Geschrieben

Es gibt doch auch viele ältere User, die keine Angaben machen.

Ok Steckbrief finde ich wichtig, allerdings weiß ich auch was diejenigen, die bei bestimmten Sachen keine Angaben machen, zu verbergen haben.

Das genügt mir, um solche User nicht anzuschreiben.

Andere Angaben, wie die Schwanzgröße interessieren mich nicht und was meine Vorllieben sind geht Hinz und Kunz nichts an.

Die interessieren mich bei anderen auch nicht 

Also mir sagt es genug, egal wie viel im Profil steht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Na die Dummen ficken doch jeden,  die haben dann alles schön ausgefüllt!  Und dazu noch Millionen Bilder von allen Teilen ihres Körpers... Perfekt für dich

......

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Warum willst du sie dann überhaupt anschreiben? Schreib doch einfach nur diejenigen an, die ein (in deinen Augen) gut gefülltes Profil haben.

Oder ist die Gefahr so groß, dass einem dann der ultimative Fick entgeht?

Oh Mann, glaubst Du es kommt einem selbst hier immer nur auf den einen Fick an!?

Ich hätte garnichts schreiben sollen, so wie sonst, dann gäbe es jetzt auch keine Kommentare!

dir auch noch einen schönen Abend.

LG

Geschrieben

es gibt ja welche die nur ein Teil zitieren und somit den Sin verfälschen oder sonder bare Antworten geben.

Sehr interessant!

  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inselmann69:

Oh Mann, glaubst Du es kommt einem selbst hier immer nur auf den einen Fick an!?

Na ja...wenn ich so verzweifelt bin, dass ich sogar vollkommen nichtssagende Profile anschreiben möchte, dann kommt der Gedanke schon auf.;)

Geschrieben

als ich neu war habe ich auch ewig keine angaben gemacht..man will sich erstmal umsehen, welche funktionen gibt es? wie sind die leute hier drauf? welchen umfang hat die seite ...sagt die seite mir überhaupt zu?...des einen freut, des anderen leid..sie tuts in meinem fall.

das die neuen user nicht sofort reinschreiben wie ihnen der arsch propellert werden soll ist doch völlig okay

Geschrieben

hää ?

das wäre doch falsch, die vorlieben muss doch der reinschreibe, der das profil besucht.

traut sich aber keiner.... schreibt keiner was rein.... wahrscheinlich haben sie alle was zu verbergen. :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und ja, ich sage, was ich denke. Wenn du ein Problem damit hast, ist mir das herzlich egal. 

Das ist auch gut so und Andere dürfen antworten, ohne zu beleidigen!

Geschrieben

@eros01

mal ernsthaft jetzt.... was würde es dir bringen wenn du meine vorlieben kennen würdest ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Oh ja, wahrscheinlich. Und dann gibt's ja aber noch die dummen.... 

Ich wollte es SO nicht gesagt haben*hust

Geschrieben

@ Magnifica in deinem Fall wenig da ich nach Männer schaue.

 

Geschrieben

Personen die sich hier anmelden sind über 18 volljährig.Hirn ist also voll ausgreift.:$

Wenn welcher meint hier ein halbes Profil auszustellen oder fast gar keines

Immer machen!!:confused:

Kein Bild kein Text keine Vorlieben auch gut!

Für mich sind solche Profile tote Planeten und wecken mein Interesse gleich null.

Ich möchte von diesen  Geistern nicht angeschrieben werden und ich schreibe sie auch nicht an.:confounded:

Wenn ich erst anfangen muss den Leuten alles aus der Nase zu ziehen bin ich schon eingeschlafen.

Ich denke sie erwarten nichts...und das ist auch gut so..:worried:

Geschrieben

Mich würde ja mal echt interessieren was passiert wenn man so ein nationales Poppen Treffen machen würde. Einfach in einer Kneipe... Club... Nix sexuelles.... Ob das dann auch so ein Kindergarten wäre oder doch ganz lustig 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ***666:

Mich würde ja mal echt interessieren was passiert wenn man so ein nationales Poppen Treffen machen würde. Einfach in einer Kneipe... Club... Nix sexuelles.... Ob das dann auch so ein Kindergarten wäre oder doch ganz lustig 😁

Viele müssten ja verhüllt sein, da sie von sich nichts preisgeben. ;)

×
×
  • Neu erstellen...