Jump to content

Neue User


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde vorschlagen das neue Mitglieder vielleicht die ersten sechs Stunden keine Nachrichten empfangen sollten. Das könnte man im System bestimmt einstellen Punkt so dass Sie Zeit haben sich einzugewöhnen umzuschauen. Dieses System mit den poppen.de Botschaftern finde ich irgendwie nicht optimal. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eros01:

aber ein zwei Vorlieben kann man doch angeben.

Kann man, muss man aber nicht. Solche intimen Sachen sollte man bei entsprechender Sympathie doch unter sich ausmachen. Ausserdem- was mit dem Einen super ist, muss nicht mit jedem super sein. Es wäre also blöd, alle Vorlieben aufzuführen, da man ja gar keine Garantie hat, ob es passen und funktionieren kann.

Geschrieben

Für meine Vorlieben gibts nix anzukreuzen. Da muss Mann schon den Text lesen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eros01:

und was wollen die hier, nur spannen und Bekante dann bloßstellen das sie bei Poppen.de sind! 

Es gibt hier auch welche, die keinen Sex wollen und das dürfen sie auch! 

Oder musst du das jetzt erlauben?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb eros01:

Hallo, ich finde es schade das viele neue User -innen so wenig Angaben machen, weder Vorlieben noch in dem Steckbrief.

Warum eigentlich, habt ihr was zu verbergen?

Ich habe mich inzwischen ganz bewusst dagegen entschieden, alle meine Vorlieben hier preiszugeben ....(gut eine steht drinne )


Ich habe keine Lust mich auf A,B oder C reduzieren zu lassen, weil manchmal vielleicht B für eine Zeit mehr wiegt als A und C zusammen und dann wieder ganz anders. Zumal ich, als meine Vorlieben noch aufgeschlüsselt im Profil standen auch sehr spezielle Post bekam, auf die ich liebend gern verzichte.Was ich wie mit wem gerne erlebe, ist doch auch von der Situation abhängig.
 

Ich fand Anschreiben ala "du magst xyz, supi ich auch, passt, wann treffen wir uns" immer unglaublich grottig.

Außerdem interessieren mich persönlich die Vorlieben zu 0%, wenn mein Gegenüber mich auf der menschlichen und geistigen Ebene nicht anspricht. Alles Weitere kann ich dann immer noch klären, wenn es sich so ergeben sollte....

Das Rausnehmen hat sich natürlich quanitativ auf das Postkörbchen ausgewirkt.
Aber die Qualität ist dankenswerterweise  gestiegen.
Meine Vorlieben gehen nur den etwas an, den es betrifft.


Wobei das auch eine Frage dessen sein mag, ob man jemanden Spezielles sucht
( z.B. devot, maso und auf Bondage stehend) oder man sich treiben lässt.
 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salvat82:

Wie soll ich denn wissen das ich nicht im Interesse der Profilinhabers liege wenn es keine Informationen gibt?

Da hast Du durchaus recht. Das Weglassen an Informationen vermeidet aber das Hineininterpretieren in etwas.

vor einer Stunde, schrieb Salvat82:

Profile sind hier absolut 2trangig und garnicht so wichtig, es wird auch nicht belohnt das man Profile ausfüllt...

Stimmt, es muss nicht zwangsläufig der Profilinhalt sein, durch den ein Interesse geweckt wird.

Geschrieben

Hallo, ja ich sehe das genau so wie eros01, da fraht man sich doch als aller erstes, ob es sich nicht um ein Fake handelt!?

Geschrieben

Also ich hatte am Anfang auch nix drin. Weil man einfach erst einmal gucken will, wie es denn hier ist. Und warum gleich soviel Arbeit machen, wenn es sich dann evtl eh nicht lohnt? Schreibt man als Frau gleich zuviel rein, wird diese dann mit Sicherheit auch von jedem idi zugemüllt und zack sind sie wieder weg. Weiterempfehlen = 0

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

Da hast Du durchaus recht. Das Weglassen an Informationen vermeidet aber das Hineininterpretieren in etwas.

 

Das ist nur in begrenztem Maße wahr... denn Profile die keinen Inhalt haben haben ja trotzdem immer eine Aussage... dh wenn man als Dame auf der Suche nach einem Mann mit stabilen verhältnissen zum kinder bekommen aus ist, wird man den hier nicht finden mit leerem Profil, weil die Sorte Mann genau solche Profile den rücken kehrt...

Jedes Profil ist ein Statement - Wenn ich Männerverachtendes ins Profil schreibe, bekomme ich natürlich nur noch die ab denen das nichts aus macht, die das nicht lesen oder die darauf stehen...

Das gleiche mit jeder anderen Aussage die man durch sein Profil macht. -> Kein Filter ist ebenfalls ein Filter!

Und die meisten Verstehen nicht das das sie um mehr chancen bringt als es ihnen Kummer erspart...

Geschrieben

Ist schon schade das teilweise nur der Name und was gesucht wird im Profil steht Da hat man ja garkeine Grundlagen zum Anschreiben Weil mit "hey du" kommt man(n) nicht wirklich weit

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich habe mich inzwischen ganz bewusst dagegen entschieden, alle meine Vorlieben hier preiszugeben ....(gut eine steht drinne )


Ich habe keine Lust mich auf A,B oder C reduzieren zu lassen, weil manchmal vielleicht B für eine Zeit mehr wiegt als A und C zusammen und dann wieder ganz anders. Zumal ich, als meine Vorlieben noch aufgeschlüsselt im Profil standen auch sehr spezielle Post bekam, auf die ich liebend gern verzichte.Was ich wie mit wem gerne erlebe, ist doch auch von der Situation abhängig.
 

Ich fand Anschreiben ala "du magst xyz, supi ich auch, passt, wann treffen wir uns" immer unglaublich grottig.

Außerdem interessieren mich persönlich die Vorlieben zu 0%, wenn mein Gegenüber mich auf der menschlichen und geistigen Ebene nicht anspricht. Alles Weitere kann ich dann immer noch klären, wenn es sich so ergeben sollte....

Das Rausnehmen hat sich natürlich quanitativ auf das Postkörbchen ausgewirkt.
Aber die Qualität ist dankenswerterweise  gestiegen.
Meine Vorlieben gehen nur den etwas an, den es betrifft.


Wobei das auch eine Frage dessen sein mag, ob man jemanden Spezielles sucht
( z.B. devot, maso und auf Bondage stehend) oder man sich treiben lässt.
 

 

Hallo Soul Away, hier wird man doch eh viel zu oft reduziert, oder zu oberflächlich behandelt, das ist dann wohl der Nachteil einer so,Chen Seite hier wie poppen!?

Geschrieben

Das ist nicht nur bei neuen Mitgliedern so, sondern auch bei den älteren. Wenn man sie dann auf ihre Vorlieben anspricht, wird das Märchen erzählt, sie hätten einfach nur irgendetwas angeklickt und das wären gar nicht ihre Vorlieben. Entweder sind sie also nicht die hellsten Kerzen oder sie lügen

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb AndyK01:

Das haben die Frauen nicht nötig. Die bekommen sogar 5 Sterne ohne Angaben und ohne Bilder.

Ja meistens von denen die alles vögeln was nicht bei drei auf dem Baum ist !!!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Inselmann69:

Hallo, ja ich sehe das genau so wie eros01, da fraht man sich doch als aller erstes, ob es sich nicht um ein Fake handelt!?

Mir lieber, als die, die fast alles ankreuzen.  

Das finde ich merkwürdiger. 

Geschrieben

Ich habe es ebenfalls wieder raus genommen, weil es den Anschein erweckt, es müsse immer alles standardisiert abgearbeitet werden. Vielleicht will ich auch gar nicht mit Jeder das Gleiche machen; das ergibt sich meist aus der Situation heraus.

Geschrieben

Die meisten lesen die Texte, Vorlieben und Abneigungen eh nicht. Oder es wird einfach nicht respektiert... also warum unnötige Texte Schreiben? Danke an alle raucher, die plötzlich nichtraucher sind, 60 jährige, die 48 sind oder singles mit ehefrau... usw

Geschrieben

Sex ist doch bei jedem und mit jedem anders...Warum muss ich denn da nach einer Liste geben… Es kann mir doch ganz was anderes gefallen.. als ich bisher kannte

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Kann man, muss man aber nicht. Solche intimen Sachen sollte man bei entsprechender Sympathie doch unter sich ausmachen. Ausserdem- was mit dem Einen super ist, muss nicht mit jedem super sein. Es wäre also blöd, alle Vorlieben aufzuführen, da man ja gar keine Garantie hat, ob es passen und funktionieren kann.

naja und nach 6 tagen 21 stunden und 35 stunden, fällt dann eine vorliebe im "gespräch" die überhaupt nicht passt und die zeit war denn für'n mors, wenn  du so viel zeit hast diese zu vergeuden ... bitteschön ...... ich habe sie auf jeden fall nicht und ich denke die mehrzahl der user hier ebenfalls nicht.

Geschrieben

Ich denke du triffst hier eine falsche Annahme. Wenn du in eine soziale Gruppe (vglbar mit eine inet community) beitrittst, dann bist du grundsätzlich wesentlich verhaltener, als bei bekannten, freunden etc.. Ergo, dies hat sicherlich nur in den wenigsten Fällen mit Geheimniskrämerei zu tun, sondern eher mit einem “erstmal warmwerden mit den Leuten hier“

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Mir lieber, als die, die fast alles ankreuzen.  

Das finde ich merkwürdiger. 

 

vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Mir lieber, als die, die fast alles ankreuzen.  

Das finde ich merkwürdiger. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lip_licker:

naja und nach 6 tagen 21 stunden und 35 stunden, fällt dann eine vorliebe im "gespräch" die überhaupt nicht passt und die zeit war denn für'n mors

Hast du gedacht, du kannst hier jede/n abschleppen, nachdem ihr zwei- dreimal getextet habt? Wäre wohl eher die Ausnahme.

vor 3 Minuten, schrieb lip_licker:

wenn  du so viel zeit hast diese zu vergeuden ... bitteschön ..

Zumindest hatte ich immer die Gabe, zur richtigen Zeit die richtigen Fragen zu stellen. Und "vergeudet" ist Zeit doch nicht, wenn man jemanden kennenlernen möchte, oder?

Geschrieben

Ja, OK, wie gesagt, da darf und soll halt jeder seine Meinung haben, da geht ja auch jeder anders mit um.

Wenn da zu wenig bis garnichts steht, weiß ich immer erst garnicht, was ich schreiben soll.

LG

Geschrieben

Das finde ich gar nicht schlimm, da man doch so schöne Themen für den Austausch findet! Vorallem bei Frauen, die hier ihren Traummann suchen, sind die Profiltexte echt mühsam zu lesen. Dann lieber nur 3-5 Zeilen und man kann dann sich schreiben und hat nicht zu viel verbaut!

×
×
  • Neu erstellen...