Jump to content

Parkplatz Naunhof


Geile04w

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Der Parkplatz Naunhof ist momentan "gesperrt" , also keine Zufahrt nach hinten möglich.

Kennt vielleicht jemand eine getestete Alternative dafür wo man sich treffen kann ?

 

Liebe Grüsse

Geschrieben

Getestet hab ich sie zwar nicht alle , aber rings um den Parkplatz Naunhof gibt es viele Waldwege wo man etwas machen kann. Wäre gern zu einen Treffen bereit wenn es passt. 

Geschrieben

der Parkplatz am Hainer See bei Espenhain (Hainweg, 04552 Neukieritzsch)  wäre eine Alternative. Vom Naunhofer See ca 20 min zu fahren.

Anfahrtsbeschreibung:  Über die B2/B95 aus Richtung Leipzig in Richtung Chemnitz fahren. In der Ortslage Espenhain ( Vorsicht in Espenhain sind nur 50km/h erlaubt, in beide Richtungen stehen stationäre Blitzer) an der Ampel rechts abbiegen und der Beschilderung Hainer See folgen. Nach ca 2km im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt Richtung Hainer See nehmen. Nach 500m befindet sich der Parkplatz auf der rechten Seite.

Der Platz liegt abseits, ist von Büschen eingefasst, aber dennoch sind ankommende Fahrzeuge gut festzustellen und im Winterhalbjahr sehr ruhig. 

Die von "Ich04808" angesprochenen Waldwege um den Naunhofer sind meist voll von Spaziergängern und Gassigehern, da diese Leute ja auch wegen dem gesperrten Parkplatz ausweichen müssen

Geschrieben

Hallo und danke für Deine ausführliche Antwort trucker.

Ich gebe Dir völlig Recht mit "um Naunhof herum".  Wir meiden eh schon zB Ferienzeiten, weil DAS muss nicht sein und dann ist ausserhalb von dem Parkplatz verdammt viel los mit Kindern.

Wenn wir mal in der Nähe sind, werden wir Deinen Tip mal ausprobieren. Dankeschön

@ Ich04808 , siehe oben und Waldwege sind schlecht zu erreichen mit dem Auto. Gerade dann, wenn wir uns nur auf Quickies treffen. Da möchten wir nicht stundenlang noch laufen müssen und den genauen Treffpunkt ausmachen, wird dann auch schwierig ;-)

Geschrieben

Ok. Ist verständlich. Vielleicht wäre ja auch der Parkplatz am Kaolinsee in Hphburg  ( bei Wurzen ) interressant. Liegt zwar auch etwas entfernt von Naunhof aber dort ist ringsum Wald wo man sich diskret in die " Büsche " schlagen kann. Und um diese Zeit ist es dort auch etwas ruhig. Nur mal als Vorschlag. 

Guten Rutsch schon mal ( bei was auch immer ) .

Geschrieben

Naunhof und Umland sind immer sehr beliebte Plätze, ich wohne in der Nähe. Kenne einige Stellen, die nicht jeder findet. Mit ner süßen Frau könnte Er schon Lust bekommen

Geschrieben

Hallo,

alternativ die alte B184, Schladitzer Bucht, für Quickie gerade im Wintethalbjahr geeignet... Guten Rutsch, Gruß Frank🎇

Geschrieben

Danke Frank, hoffe du hattest auch einen guten Rutsch. Wann ist für euch die Schlatitzer Bucht angenehm? Kann

erst mitte der Woche. 

×
×
  • Neu erstellen...