Jump to content

Die männliche Mängelliste !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

: Es muss aber nicht jede(r) jede(n) nehmen. ;)

Das wollte ich auch nicht aussagen!!!

Nachtrag:

Sorry, wenn das so rübergekommen ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag....
Geschrieben

Ich weiß. War ja auch eine mutwillige Falschinterpretation meinerseits. Hatte gehofft, der Smiley reicht als Erklärung aus. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Ich weiß. War ja auch eine mutwillige Falschinterpretation meinerseits. Hatte gehofft, der Smiley reicht als Erklärung aus. ;)

alles gut :)

Man(n) nimmt was sich anbietet (ja, ja das trieft vor Vorurteilen, ich weiß....), wer weiß, ob sich was besseres finden läßt....

Frau nimmt vielleicht erstmal nur den Kaffee ;) Aber auch das ist einen ganzen Thread wert *lach*

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich ungern verallgemeinere bzw. alle über einen Kamm schere, gibt's von mir die Mängelliste ggfs. persönlich.

So von Aug' zu Auge bzw. Mund zu Ohren oder so ähnlich ;)

Geschrieben (bearbeitet)

..Leichtgläubigkeit, die vom manchen Frauen bei Männern erwartet wird, um den nächsten zu pimpern...:P

 

 

Aber daran können sie sich bei manchen Männern auch die Zähne ausbeißen...:clapping:

 

Nachtrag für Doofis:

Ich bin doch keine Raststätte...:confused:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

..Leichtgläubigkeit, die vom manchen Frauen bei Männern erwartet wird, um den nächsten zu pimpern...:P

Aber klar. 100te :) Wenn nicht gar 1000de. Wöchentlich :)

Geschrieben

1000? täglich??? Da muß ich wohl noch ein wenig mehr Gas geben und dann mal den Taschenrecher bemühen wie viele Sekunden jeder bekommt :)

Geschrieben (bearbeitet)

Männer die sich nicht zu ihren 1000 - den Sammlungsobjekten zählen lassen...:$

 

 

Seid nicht sauer Mädels - hier gibt es alles für Euch, nur nicht bei mir!...*grusel*:clapping:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Männer die sich nicht zu ihren 1000 - den Sammlungsobjekten zählen lassen...

Würde ich Kerben in mein Bett machen, wäre es schon längst in sich zusammen gefallen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Würde ich Kerben in mein Bett machen, wäre es schon längst in sich zusammen gefallen :)

Warum schreibt ihr nicht im 1:1 Chat , denn eure Unterhaltung nervt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb holtr:

Warum schreibt ihr nicht im 1:1 Chat , denn eure Unterhaltung nervt

Entschuldige

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb holtr:

Warum schreibt ihr nicht im 1:1 Chat , denn eure Unterhaltung nervt

Du auch-

Mangelerscheinung?

 

- ich habe mich auf das Thema bezogen - Du aber nicht!

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

- ich habe mich auf das Thema bezogen - Du aber nicht!

Meinst Du mich?

Geschrieben

Eine Mängelliste ist ja eigentlich ganz praktisch, da man dann sieht, welche Mängel man beheben könnte...wenn man wollte...

Allerdings gibt es Mängel, die es sich einfach nicht lohnt, zu bemängeln, weil man ziemlich sicher fühlt, dass es nichts bringt...

 

Die Arroganz, wissen zu wollen, was ICH will oder brauche oder erwarte, ist z.B. so ein Mangel :coffee_morning:

Geschrieben

Zum Glück funktioniert mein Hirn - anders wäre es hier ein sehr gravierender Mangel, wie man hier so liest und auch sieht......:clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Äction-Puppe:

tzäääääääääääääää   dafür vögel ich ab und zu mit Taucherflossen....macht sonst keiner...absolute Mangelwaresmiley_53ba06.gif

Das klingt jetzt irgendwie spannend... ein mir bis dahin unbekannter Fetisch? Erregt dich das Material und ölst du die Flossen vorher ein? Legst du dann dein Teil zwischen die Flossen und rubbelst? Fragen über Fragen... :confused:

Geschrieben

er wollte sagen, Flossentaucher sind Vögel.... immer diese Autokorrektur

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bicolour:

Das klingt jetzt irgendwie spannend... ein mir bis dahin unbekannter Fetisch? Erregt dich das Material und ölst du die Flossen vorher ein? Legst du dann dein Teil zwischen die Flossen und rubbelst? Fragen über Fragen... :confused:

tzäää neeee....ich vögel ja z Z ...auf ner weichen Matraze ...mit den Flossen hab ich einfach mehr  sicheren Stand auf der Matte ,zumal ich versuche ,freihändig im Stehen von hinten zu vögelnsmiley_53ba06.gif

Geschrieben

Auf ner weichen Matratze... mit Flossen an den Füßen... freihändig hinter der Dame stehend (ich nehme an, mit ausgebreiteten Armen, wegen der besseren Ballance)...

Auf deiner ganz persönlichen Mängelliste kann jedenfalls nicht stehen, dass du nicht witzig bist :clapping:, damit kann auch nicht jeder punkten.

Geschrieben

..diese jetzt hier beschriebenen "Mängel" könnte man aber auch 1 zu 1 auf die Frauen anbringen.

Geschrieben

....ich lege eine Liste mit meinen "Mängeln" der potentiellen "TÜV-Prüferin" vor und lasse sie von ihr mit "gelesen und wahrgenommen" unterschreiben. Dann kann sie später wenigstens nicht sagen: ".....hätte ich das alles gewusst!" :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...