Jump to content

Die männliche Mängelliste !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb chubbychica:

Zu schnell beim Sex halt...aber zur Hygiene..dreckige Hände oder Fingernägel .ungepflegte Hände und Füße. Einen dreckigen Nacken habe ich auch schon oft genug gesehen beim Mann. Ungepflegte Zähne ( zahnfarbe ist da nicht Mal schlimm. Eher braune stellen oder fehlende zahne sichtbare Löcher, Mundgeruch der daraus resultiert) ach die Liste ist unendlich

Suchst du etwa nach "Aussehen und Alter Egal"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb holtr:

Zu schnell treffen , warum nicht

wenns jemand mag ist es ja ok, dann können sie sich schnell treffen. mir gefällt das aber so nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

wenns jemand mag ist es ja ok, dann können sie sich schnell treffen. mir gefällt das aber so nicht.

Was machst du aber , wenn dir jemand sofort zusagt , auf einem Foto oder vielleicht auf einer Veranstaltung .

Ich persönlich bin auch für vorher etwas schreiben , ich telefoniere auch nicht gern , aber reales treffen ist besser .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holtr:

Was machst du aber , wenn dir jemand sofort zusagt , auf einem Foto oder vielleicht auf einer Veranstaltung .

Ich persönlich bin auch für vorher etwas schreiben , ich telefoniere auch nicht gern , aber reales treffen ist besser .

wie kommt ihr von der Mängellliste zu "zu schnell treffen"?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb blueant:

Ihr Männer seid das Beste im Universum. Falsch machen könnt Ihr Göttlichen nichts. Ihr macht alles richtig, ausreichend, perfekt. Ihr seid anbetungswürdig, zauberhaft, charmant, liebendswürdig, hingebungsvoll........etc.etc.

Na also - geht doch!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

wie kommt ihr von der Mängellliste zu "zu schnell treffen"?

Sind etwas abgeschweift , ist aber vielleicht ein Thema der Mängelliste , denn wir Männer wollen ja nicht gern warten .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb holtr:

Sind etwas abgeschweift , ist aber vielleicht ein Thema der Mängelliste , denn wir Männer wollen ja nicht gern warten .

Ja, das ist ein Mangel. Das stimmt ;)

Ich bin auch sehr geduldig, wenn ich nicht lange warten muß ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb holtr:

Was machst du aber , wenn dir jemand sofort zusagt , auf einem Foto oder vielleicht auf einer Veranstaltung .

das reicht mir nicht wenn er mir auf dem foto zusagt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

das reicht mir nicht wenn er mir auf dem foto zusagt.

Also doch erst mal Schreiben ? Könnte aber zu spät sein , wenn dem Typen auch noch andere gefallen .

Ich finde schreiben auch nicht so schlecht , aber es dauert länger .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb holtr:

Also doch erst mal Schreiben ? Könnte aber zu spät sein , wenn dem Typen auch noch andere gefallen .

das macht nichts, ich hab keine eile, keinen notstand und auch sonst nichts in der art. dann gefällt ihm halt eine andere besser. das wäre voll ok, dann kann er sie ja treffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb blueant:

Ihr Männer seid das Beste im Universum. Falsch machen könnt Ihr Göttlichen nichts. Ihr macht alles richtig, ausreichend, perfekt. Ihr seid anbetungswürdig, zauberhaft, charmant, liebendswürdig, hingebungsvoll........etc.etc.

 

 

Ach ganz vergessen Märchen fangen immer mit "es war einmal an":P

Freut mich unheimlich das Du es erkannt hat und einsiehst:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

das macht nichts, ich hab keine eile. dann gefällt ihm halt eine andere besser. das wäre voll ok.

Wir sollten das hier aber nicht zum Dialog verkommen lassen , andere haben bestimmt auch noch etwas zu schreiben .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb chubbychica:

Zu schnell beim Sex halt...aber zur Hygiene..dreckige Hände oder Fingernägel .ungepflegte Hände und Füße. Einen dreckigen Nacken habe ich auch schon oft genug gesehen beim Mann. Ungepflegte Zähne ( zahnfarbe ist da nicht Mal schlimm. Eher braune stellen oder fehlende zahne sichtbare Löcher, Mundgeruch der daraus resultiert) ach die Liste ist unendlich

Wer mit so einem Mann intim wird, ist selbst ein Schwein!

vor 36 Minuten, schrieb chubbychica:

 

 

vor 36 Minuten, schrieb chubbychica:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holtr:

Wir sollten das hier aber nicht zum Dialog verkommen lassen , andere haben bestimmt auch noch etwas zu schreiben .

dann höre auf fragen zu stellen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb chubbychica:

Zu schnell beim Sex halt...aber zur Hygiene..dreckige Hände oder Fingernägel .ungepflegte Hände und Füße. Einen dreckigen Nacken habe ich auch schon oft genug gesehen beim Mann. Ungepflegte Zähne ( zahnfarbe ist da nicht Mal schlimm. Eher braune stellen oder fehlende zahne sichtbare Löcher, Mundgeruch der daraus resultiert) ach die Liste ist unendlich

Wer mit so einem Mann intim wird, ist selbst ein Schwein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

dann höre auf fragen zu stellen.

Aber deine Antworten sind doch so interessant .

vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Wer mit so einem Mann intim wird, ist selbst ein Schwein!

Das wird keine Frau tun , mit ungepflegten Männern etwas anzufangen :

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Calypso1998:

Der durchschnittliche Mann sollte sich selbst manchmal etwas mehr Hygiene „gönnen“. Hab da schon Sachen erlebt...

Aber Frauen auch. Ohhhh kaaba. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb holtr:

 

Das wird keine Frau tun , mit ungepflegten Männern etwas anzufangen :

Woher nimmst du diese Sicherheit zu dieser Aussage? Einige der angeführten Mängel kann man nur feststellen, wenn einem der Mann sehr nahe und ohne Hose und Socken ist. Einfach nchmal nachlesen und denken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sofortundimmer:

Woher nimmst du diese Sicherheit zu dieser Aussage? Einige der angeführten Mängel kann man nur feststellen, wenn einem der Mann sehr nahe und ohne Hose und Socken ist. Einfach nchmal nachlesen und denken.

Man riecht es und das stimmt .

vor 5 Minuten, schrieb Gandalferus:

Aber Frauen auch. Ohhhh kaaba. 

Hab ich noch nie erlebt , aber meine Erfahrungen halten sich in Grenzen .

Geschrieben

Warum machen wir Männer immer was falsch? Ich persönlich habe auch schon bei der einen oder anderen Frau gravierende Fehler erfahren müssen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gandalferus:

Warum machen wir Männer immer was falsch? Ich persönlich habe auch schon bei der einen oder anderen Frau gravierende Fehler erfahren müssen. 

welche?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

welche?

das habe ich aber nicht geschrieben , aber es gibt Sachen wie z.B. das falsche Parfüm kaufen , die falsche Kleidung , der falsche Zeitpunkt  ....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gandalferus:

Warum machen wir Männer immer was falsch? Ich persönlich habe auch schon bei der einen oder anderen Frau gravierende Fehler erfahren müssen

Wir sind alle nicht perfekt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holtr:

das habe ich aber nicht geschrieben , aber es gibt Sachen wie z.B. das falsche Parfüm kaufen , die falsche Kleidung , der falsche Zeitpunkt  ....

hm....

×
×
  • Neu erstellen...