Jump to content

Die männliche Mängelliste !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Mängelliste darf doch aber auch nicht zu klein sein!?

Frau modelliert/biegt sich ihren Mann doch gerne passgenau zurecht?

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Bla... Blau... Bla... Meine Güte meine Meinung... Meine Antwort... Wenn du eine andere hast, dann schreib sie und belästige mich nicht mit deinem Schwachsinn... Wir sind hier bei poppen.de und nicht bei  Paarship... Nicht alles so furchtbar ernst nehmen... Nicht auf so einer Seite :D

Dann stehen die Hässlichen eben auch drauf, nur das interessiert doch keinen!!! ;)

Optik ist natürlich wichtiger , aber man schaut natürlich .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AnnaDesire:

nur das interessiert doch keinen!!! ;)

*Augenverdreh* Falsch.
Ich bin jemand, mich interessierts.

Und genau das meine ich.
Es interessiert DICH nicht und DU stehst auf Parfüm und Anzüge.
Solange du nicht denkst (und behauptest) daß du damit für (95% aller) Andere(n) sprichst, ist das auch völlig ok.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AnnaDesire:

Zieh einen tollen Anzug an und leg einen wundervollen Duft auf, dann hast du schon mal die Aufmerksam von 95% der hübschen Frauen. Und dann mach was draus ;)

 

Es reicht schon, wenn der Mann, einen gut sitzenden Anzug trägt und " lecker riecht?

Na, so anspruchslos bin ich jedenfalls nicht...

Gehöre wahrscheinlich zu den 5%...:confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

Es reicht schon, wenn der Mann, einen gut sitzenden Anzug trägt und " lecker riecht?

Na, so anspruchslos bin ich jedenfalls nicht...

Gehöre wahrscheinlich zu den 5%...:confused:

Und ich mag Frauen , die nicht nur auf Äusseres schauen -

Geschrieben

Sexuell weise ich keinerlei Mängel auf, fast schon perfekt.

Menschlich, nun ja ich bin ein bisschen eigen...

Geschrieben

➦ sofortundimmer zitiert: ❝ Wer mit so einem Mann intim wird, ist selbst ein Schwein! Dann bin ich ja froh daß ich mit sowas nie intim wurde! Borsten stehen mir bestimmt nicht 😁

Geschrieben

@sofortundimmer : PS finde ich ja witzig dass du nur durch meine Aussage davon ausgehst dass ich mit solchen Männern intim wäre... Man riecht doch ,wenn man mit demjenigen ausgeht ,im Club den Mundgeruch z.B.... man sieht doch denjenigen von nahem etc. Dazu muss es nicht mal intim werden. wenn ich schon beim Treffen sehe dass derjenige ein ungepflegtes Erscheinungsbild hat und penetrant nach Schweiß riecht, dann würde ich doch sowas auch nicht nach Hause nehmen ...du kennst echt merkwürdige frauen wenn du der Meinung bist dass es Frauen gibt die sowas machen...😂

Geschrieben

Der Indianer kennt kein Schmerz - lässt kaum was von sich hören, erwartet aber die dass Frauen stöhnen und auf jeden Fall zeigen, dass aber sie Spaß beim Sex. Scheiß Kopfsache sagen die Männer weil ich nur in in einer bestimmter Stellung kommen kann. Achja, und kratzige Hornhaut an den Fingern, wollen dich aber tief fingern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chubbychica:

Man riecht doch ,wenn man mit demjenigen ausgeht ,im Club den Mundgeruch z.B.... man sieht doch denjenigen von nahem etc. Dazu muss es nicht mal intim werden.

reicht manchmal schon aus wenn die an der kasse neben einem stehen.... mache stinken bestialisch.... fettige haare und die zahnzwischenräume voller beläge wenn sie einen anlachen..... natürlich nicht alle... nur manche.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit direktem Bezug auf das EP ohne Rücksicht auf den Threadverlauf:

Männer sind perfekt. Sie sind das Optimum der Schöpfung. Da gibt es rein gar nichts zu ändern oder gar zu verbessern.

Lass dir von den Biomösen in ihrem Anfall von Penisneid nichts gegenteiliges erzählen.

> Ich mag euere direkte Art ohne dieses ewige Rumgelabere wenn in der PN "Ey fickn?" steht. Einfach klasse wie ihr direkt auf den Punkt kommt.

> Ich liebe es, dass ihr euch für euer Gegenüber so sehr interessiert: "Was machst du? Was hast gerade an?". So viel Empathie macht mich extrem geil.

> Ihr zeigt euere Männlichkeit. Am besten erkennt man das an den Haaren in den Gehörgängen und im Nasenloch, oder wenn sich die Augenbrauen über dem Nasenbein vereinigen.

> Männer sind extrem körperbewusst. Ihr zeigt stets euer bestes Teil und zeigt euerem Gegenüber damit auch, dass ihr wisst Prioritäten zu setzen. Das macht mich an.

> Euer Sinn für sexy Wäsche ist unübertrefflich. Einfach geil, wenn ihr beim Ficken die Baumwollsocken anlasst. Allein bei diesem Gedanken fang ich zwanghaft an zu wichsen.

> Euer präzises Timing sucht seinesgleichen. Ihr sucht stets nur Frauen, die "auch gerade geil sind".

> Euer Sinn für Romantik ist geradezu extraördinär. Ihr stellt Kerzen auf um deren heißes Wachs über die Möse zu gießen.

> Ihr wisst, dass Frauen es schätzen zum Essen eingeladen zu werden. Dabei steht für euch "pussy-eating" ganz oben auf der Menüliste. Einfach grandios.

Die Liste ließe sich schier endlos fortsetzen. Man sagt, dass Eva aus einer Rippe Adam's geschaffen wurde. Das ist nicht etwa ein Abfallprodukt, sondern der Versuch Gottes zu retten, was zu retten ist, nachdem er das Desaster gesehen hat, das er erschaffen hat. Leider sind ihm wohl in der Eile auch da ein paar Flüchtigkeitsfehler unterlaufen.

... und am achten Tag ... erschuf Gott die Transen. Alles ist gut.

my 42

 

bearbeitet von xtatisch
Fipptehler
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BS-Affair:

 

Praktiziert man jetzt auch noch Fußnagelsex? 😵

Wenn jemand auf lackierte Fußnägel steht , denke ich könnte es Fußnägelsex bedeuten 🤔🤔😳🙄

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AnnaDesire:

Zieh einen tollen Anzug an und leg einen wundervollen Duft auf, dann hast du schon mal die Aufmerksam von 95% der hübschen Frauen. Und dann mach was draus ;)

und beim dritten Date mit Job, Uhr, Sportwagen, Haus und Kinderwunsch nachlegen. Das ist natürlich Satire.

Geschrieben

Bliebe noch zu ergänzen, dass meine Arroganz stark nachgelassen hat, seitdem ich perfekt bin.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bold_and_wise:

Bliebe noch zu ergänzen, dass meine Arroganz stark nachgelassen hat, seitdem ich perfekt bin.

:jumping::jumping::jumping::jumping:  

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Einige der angeführten Mängel kann man nur feststellen, wenn einem der Mann sehr nahe und ohne Hose und Socken ist. Einfach nchmal nachlesen und denken.

Lach... Welche der aufgezählten Mängel meinst Du, dass man die nur feststellen könnte, wenn der Mann ohne Hose und Socken sei?

vor 22 Stunden, schrieb sofortundimmer:

 

vor 23 Stunden, schrieb chubbychica:

Zu schnell beim Sex halt...aber zur Hygiene..dreckige Hände oder Fingernägel .ungepflegte Hände und Füße. Einen dreckigen Nacken habe ich auch schon oft genug gesehen beim Mann. Ungepflegte Zähne ( zahnfarbe ist da nicht Mal schlimm. Eher braune stellen oder fehlende zahne sichtbare Löcher, Mundgeruch der daraus resultiert) ach die Liste ist unendlich

Wer mit so einem Mann intim wird, ist selbst ein Schwein!

 

Ungepflegte Hände, dreckige Nacken und ungepflegte Zähne, kann man so sehen, dazu braucht der Mann nicht die Hosen fallen lassen!

Und im Sommer, wenn es so richtig warm ist, bekommt man auch so manchen nackten Fuß zu Gesicht, da dann viele Leute Sandalen ohne Socken tragen!

Also Deine Anschuldigung, man müsse einem Mann schon sehr nahe kommen um solche Hygienemängel feststellen zu können, ist schlichtweg falsch und eine Frechheit!

Geschrieben (bearbeitet)

Menschen haben keine Mängel, sie haben (Verbesserungs-)  Potential.......

:dr_love:

 

Und damit habe ich mein sozialpädagogisches Gutmenschentum für heute auch erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich erweitere um Männer sind auch Menschen . :dr_love:

Alles was Die falsch machen , können Frauen auch . 

Geschrieben

...ja, es gibt schon menschliche Abgründe, was Körperpflege betrifft! Mich wundert allerdings häufig, dass solche Männer oft sogar Partnerinnen haben. Ich muß dann immer sehr schnell mein Kopfkino abstellen, um nicht direkt zu erbrechen.

Ich war vor vielen Jahren in der Krankenpflege tätig. Was da unter vielen Vorhäuten zum Vorschein kam - echt eklig! Verheiratete Männer!!

Geschrieben

Keine Ahnung ob Frauen das als Mangel empfinden , durchschnittlich sind Männer eindeutiger .

Ein Arsch wird auch exakt so benannt , mir gefällt Das . 

Geschrieben
Am 29.12.2017 at 06:32, schrieb Äction-Puppe:

Mädels----weisen wir Männer etwa irgendwelche Mängel auf>>>>rein sexuell?!?!

Könnte es uns wirklich an irgendetwas fehlen?!?!?!

Sollte es tatsächlich etwas geben ,was wir verbessern ,ändern ..oder gar nicht erst tun sollten...?!?!?!

Oder machen wir so manches gar kompletto falsch?!?!?! 

Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen......smiley_53ba06.gif

 

..lasst mal hören.....viel kann es ja nicht sein......

Eine Sache machst du schon mal ganz sicher falsch. Derartige Selbstunsicherheit zur Schau stellen, indem du Frauen fragst, was du an dir verbessern sollst. Und deine Texte weisen redundant viele Frage-, Ausrufe, sowie Relations-Zeichen auf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb frecherkerl71:

Ich war vor vielen Jahren in der Krankenpflege tätig. Was da unter vielen Vorhäuten zum Vorschein kam - echt eklig! Verheiratete Männer!!

Die Krankenpflege ist doch kein Maßstab!

Diese Leute haben meistens ganz andere Probleme und viele sind gar nicht in der Lage entsprechende Körperpflege zu betreiben obwohl sie es vielleicht möchten.

Ich bin mir sicher, dass etliche sich dafür schämen.

Und übrigens würde ich da nicht meine Hand ins Feuer legen, dass es sich bei Frauen in dieser Situation ähnlich verhält.

 

Mangelnde Körperhygiene ist definitiv kein reines Männerproblem.

In der Kantine unserer Firma gibt es derzeit eine Kassiererin, die jeden Tag derart nach Schweiß stinkt, dass ich mittlerweile darauf verzichte, mir da Essen zu holen.

 

bearbeitet von xtatisch
  • Moderator
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb xtatisch:

In der Kantine unserer Firma gibt es derzeit eine Kassiererin, die jeden Tag derart nach Schweiß stinkt, dass ich mittlerweile darauf verzichte, mir da Essen zu holen.

Nicht das die Kantine pleite geht. Ich würde den Chef dezent drauf aufmerksam machen, dass die Qualität des Essens unter dem Fremdgeruch leidet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xtatisch:

Die Krankenpflege ist doch kein Maßstab!

Diese Leute haben meistens ganz andere Probleme und viele sind gar nicht in der Lage entsprechende Körperpflege zu betreiben obwohl sie es vielleicht möchten.

Ich bin mir sicher, dass etliche sich dafür schämen.

Und übrigens würde ich da nicht meine Hand ins Feuer legen, dass es sich bei Frauen in dieser Situation ähnlich verhält.

 

Mangelnde Körperhygiene ist definitiv kein reines Männerproblem.

In der Kantine unserer Firma gibt es derzeit eine Kassiererin, die jeden Tag derart nach Schweiß stinkt, dass ich mittlerweile darauf verzichte, mir da Essen zu holen.

 

He, ich meinte nicht schwere, schon länger bestehende Pflegefälle, sondern Männer, die nach Unfällen oder zu geplanten OPs auf die Chirurgische Station kamen!!! Die waren zuvor körperlich nicht eingeschränkt! Auch bei der Bundeswehr im Sanitätsdienst bekam ich bei den Einstellungs-Untersuchungen heftiges zu sehen und zu riechen!!!

Geschrieben

Die Gurke eines Mannes kann auch ein Mangel sein...zu groß, zu klein ....aber bei "ihr" muss alles rein...:P

×
×
  • Neu erstellen...