Jump to content
Rani2007

Prinzenzepter/ Penisplug

Empfohlener Beitrag

Rani2007
Geschrieben

Habe hier nur einen uralten Beitrag gefunden; daher meine Frage:

Wer hat welche Erfahrungen mit den sogn. "Prinzenzepter" oder "Penisplug"?

Ich habe die Angelegenheit für mich entdeckt und finde es hoch erotisch...Allerdings besitze ich nur ein kleines mit einer Bohrung drin. Man kann also noch damit abspritzen. Habe mir jetzt aber ein richtiges bestellt.

Was sind Eure Erfahrungen?


ompul
Geschrieben

Ich habe mit Piercings keinerlei Erfahrungen.

Einen erotischen Reiz kann ich dem Durchdringen von Metall/Holz/Horn/... durch Haut, diesem feinnervigen, warmem, weichen Organ, nicht abgewinnen.

Diese sexuelle Vorliebe ist mir ein vollkommenes Rätsel.

Aus Neugier:
Siehst Du keine Verletzungsgefahr für Deine Harnröhre, wenn Du mit Deinem Piercing Geschlechtsverkehr ausübst?


Rani2007
Geschrieben

Nein...hatte schon ein Prinz-Albert und da ist nie was passiert...Gerade diese permanente Verbindung von Fleisch und Metall macht doch den großen Reitz aus!


Pumakaetzchen
Geschrieben

Jau, für mich nen Brechreiz...


Mandelmilch
Geschrieben

Also ich könnte mir auch gar nicht vorstellen mit einem Mann, der da irgendwlche geräte in sich trägt zu poppen, aber jedem das seine. Der gute alte Naturzustand gefällt mir immer noch am besten.


Geschrieben

Mit Männern mit Penispiercing hatte ich schon Sex.
Allerdings immer extreme Angst gehabt den ausversehen abzureißen! Auch beim Blasen kann ich jetzt nicht sagen wo da der Reiz sein soll....

Ich habe eher Angst dem Mann weh zu tun und ausversehen daran hängen zu bleiben oder ähnliches.
Meint ihr sex mit Plugs beim Mann dabei ?
Also diese Anal teile oder wie ?
Oder verstehe ich da jetzt was falsch ???
Lg.


1KERLCHEN1
Geschrieben

Jau, für mich nen Brechreiz...


lach autsch


Rani2007
Geschrieben



Ich habe eher Angst dem Mann weh zu tun und ausversehen daran hängen zu bleiben oder ähnliches.
Meint ihr sex mit Plugs beim Mann dabei ?
Also diese Anal teile oder wie ?
Oder verstehe ich da jetzt was falsch ???
Lg.



Nein, wir sprechen von Plugs, die in die Harnröhre, also vorne, eingeführt werden und diese können, müssen aber nicht durch ein geeignetes Piercing dort festgehalten werden....


mondkusss
Geschrieben

bei der vorstellung was sich manche hier so alles antun ...aus welchen gründen auch immer...kann einem manchmal schon echt alles vergehen


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Grins, Mädel, irgendwie ticken wir gleich...

Wenn man die Harnröhre "zukorkt", geht der Plug dann irgendwann hoch wie ein Sektkorken?


bearbeitet von Pumakaetzchen
falschen smiley erwischt
Rani2007
Geschrieben

Keine Ahnung, aber auf solche Fragen habe ich mir kompetente Hilfe erwartet....


Geschrieben

ich hätte mir die antworten auch etwas informativer vorgestellt


Geschrieben

Wir kennen nicht gerade wenige Mädels /Paare....die lassen so ein Metallmassaker auch nich an sich ran/rein..fängt schon beim Blasen an ( Zahnverletzung) und hört nicht zuletzt bei dem Gedanken " wie poppt der nur mit Gummi???" auf...

Ist nix für uns...


Geschrieben (bearbeitet)

alleine der Gedanke so einen Zepter zu tragen macht unheimlich geil, wer hat da Erfahrungen mit


Grins, Mädel, irgendwie ticken wir gleich...

Wenn man die Harnröhre "zukorkt", geht der Plug dann irgendwann hoch wie ein Sektkorken?

das wäre es der hyperorgasumus................


bearbeitet von Chainmen
×