Jump to content

Hoden-Anal-Sex


Rubens_Lover_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ludwig7000:

Danke! Den Link hab ich gesehen, aber wie finde ich das Video auf der Seite? Es tut mir leid, dass ich ich heute so ungeschickt bin.

Öffnet dann automatisch 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Öffnet dann automatisch 

Danke! Das ist sehr nett. Ich war zuvor beim flaschen Link (ein Beitrag etwas weiter unten / später). Jetzt hat´s funktioniert.

Geschrieben

Es erstaunt mich hier immer wieder, wenn erst mal -speziell von selbsternannten Experten/-innen- Aussagen wie "geht nicht" kommen?

Nur weil es selbst noch nicht gewollt, probiert, oder gemacht wurde.

Dass das sicher auch Anatomie-Abhängig von beiden ist, ist klar.

Aber ja, es geht auch beim aufrecht sitzenden Reiten, dass sich die Partnerin die "Bälle" nachdem sie schon drauf sitzt ins Rosettchen schiebt.

Und es macht Spaß, wenn man genügend vorgedehnt hat und ausreichend Öl verwendet!

 

Just try it!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenigstens weiß ich jetzt was einer meint, wenn er sagt, ich glaub meine Eier sind im Arsch :jumping:.

Man lernt nie aus, aber um ehrlich zu sein, ich habe das bisher nicht vermisst und kann mir auch nicht vorstellen, dass es mir den ultimativen Kick verleiht. Außerdem will ich Spaß am Sex, wenn ich vorher einen Bewegungs-und Anatomieplan machen muss, ich weiß nicht ob der Spaß dann irgendwann noch kommt. Man kann, aber muss eben nicht alles versuchen.

 

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...