Jump to content

Zu sensibel für SM-Spiele?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich melde mich hiermit mal zurück!

So wie es der Zufall wollte, hat sich tatsächlich Jemand bereit erklärt mir mal zu zeigen wie das so ist, wenn man von einer Frau dominiert bzw. geführt wird. Sie hat meine Beiträge hier gelesen und hat sich Mühe gegeben mit mir so gut wie möglich umzugehen ohne, dass ich gleich überfordert wurde. Wir waren auf einer kleinen Silvester-Feier unter Freunden. Sie hat mich anfangs umarmt und gleich gefragt, ob ich ihr vertraue. Da wusste ich, dass sie es ernst meinte. Während der Feier hat sie mich ihre Tasche mit den "BDSM-Utensilien" in einen Nebenraum tragen lassen und dann wurde mir ganz mulmig...

Anfangs hatte ich echt Angst als sie angefangen hat mir Manschetten anzulegen und das Halsband mit Leine. Für mich war das sehr ungewohnt aber durchaus auch etwas erregend. Sie hat mich mehrmals in den Arm genommen, mich gestreichelt und mich mit ihrer Stimme und vorallem ihrer Nähe beruhigt. Sie sagte mir auch, dass das eher sowas wie BDSM-Light ist was sie mit mir gemacht hat. Das sollte auch nur dazu dienen mir mal einen Einblick zu geben und auch für mich zu schauen, ob es denn etwas für mich ist.

Als ich das Halsband und die Manschetten an hatte, war ich auf sie bei Allem angewiesen. Die Manschetten waren mit einer Kette verbunden und haben meine Reichweite zu greifen sehr eingeengt. Ich musste sie bei Allem um Erlaubnis bitten und fragen. Ich musste mich erstmal an die Situation gewöhnen. Das war erstmal viel auf einmal aber nach einer gewissen Zeit wurde ich ruhiger und habe langsam Gefallen daran gefunden. Sie hat mich zwischendurch immer wieder gefragt, ob es mir gut geht. Sie hat sich echt um mich gekümmert.

Dann hatten wir die Sitation, dass sie mir etwas Allgemeines über BDSM / SM / D/s beibringen wollte und das wollte sie mit mir alleine auf der Couch machen, weil wir da mehr unter uns waren. Sie nahm die Leine und führte mich zur Couch. Als ich mich auf die Couch gesetzt habe, macht sie mir klar, dass mein Platz immer unter ihr sei; Sie entweder stehen würde oder ich vor ihr knien müsste. Ich war erstmal sehr verunsichert, weil ich nicht wusste wie Andere das beurteilen würden bzw. es auch ungewohnt war für mich. Ich habe mich aber vor sie gekniet, weil ich ihr damit zeigen wollte, dass ich ihr vertraue und mich auf sie einlasse und außerdem wollte ich mit den Ausführungen ihrer Anordnungen mich bedanken.

Ich war ihr dabei sehr nahe und habe ihre Körperwärme gespürt. Das hat mich echt beruhigt. Sie war zu jederzeit geduldig mit mir und sehr warmherzig. Sie sagte später, sie sei stolz auf mich, dass ich mich so darauf eingelassen habe, trotz meiner Schüchternheit und das hat mich sehr gefreut.

Gegen Ende des Abends war ich etwas traurig, dass diese "Probe-Session" bald zu Ende sein würde und ich nicht wusste, ob sie das mit mir weiterführen wöllte. Später als sie zu Hause war, schrieb sie mir, dass es für sie auch gewisse Reize hatte aber sie nicht dominant ist und das nie sein werde.

Ich habe jetzt nicht alles aufgeführt, weil es wohl den Rahmen sprengen würde und außerdem bin ich im Moment erkältet und hoffe nichts verkehrt formuliert zu haben. Ich weiß aber, dass ich das unbedingt wieder machen würde mit ihr. Ich liebe die Nähe zu ihr und wie sie mit mir umgegangen ist. Für mich war es natürlich geworden auf sie angewiesen zu sein; Ihre Manschetten und das Halsband mit Leine zu tragen und mich darin zu bewegen.

Manche Dinge haben mich echt heiß gemacht und andere Dinge wiederum eher abgeturnt aber ich kann mir vorstellen, dass ich für manche Dinge einfach nur Zeit brauche mich daran zu gewöhnen.

Wenn ich an sie und das Spielen denke, habe ich sehr devote aber warme Gedanken und würde gerne mehr mit ihr spielen oder sie mit mir spielen lassen...(lol).

Geschrieben

Na, das ist doch schon mal was ;)

 

Allerdings stellt sich nach deinem "Bericht" die Frage, ob es nochmals mit ihr passieren wird, da sie dir ja sagte, sie sei nicht dominant...

 

Ich drück dir jedenfalls die Daumen 9_9

Geschrieben

Klar findet Mann es schön, wenn Frau sich einfach nimmt, was sie will und auch mal darüber bestimmt, was ab gehen soll.
Soweit ich weiß, hat das aber noch lang nix mit SM zu tun, sondern sind eher einfach normale Rollenspielchen.

Was ich so aus der SM Szene lese, wäre das für mich nichtmal ansatzweise erregend. Wender dominieren noch dominiert werden würden bei mir irgend eine erotische Regung aufkommen lassen.
Gegenseitiges gutes Selbstbewusstsei würde ichs nennen, was da sicher für alle nicht-SMler erregend ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...