Jump to content

Zu sensibel für SM-Spiele?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit ein wenig das Bedürfnis (vielleicht sogar leichtes Verlangen) mal die Strenge einer Frau zu erfahren. Ich hoffe das war so richtig formuliert... Woran ich gerne denke, wären solche Spiele wie ein Halsband mit Leine zu tragen und von der Frau geführt werden (damit meine ich nicht unbedingt wie ein Hund durch die Wohnung führen) oder auch leichte Keuschhaltung. Und was mich auch gedanklich besonders heiß macht ist, wenn man mir eine Hand an meinen Hals legt, leicht zudrückt, sodass ich spüre, dass sie die Kontrolle hat und mich dabei küsst; Vorzugsweise ein tiefer Zungenkuss und die andere Hand mir über den Rücken oder Kopf streichelt, mich feste an sie drückt, um mir dennoch Zärtlichkeit zu geben und mir zu zeigen, dass sie mich lieb hat und zu wem ich gehöre.

Bei eins, zwei Frauen hatte ich das Thema und mir wurde gesagt, dass sie mich für zu verletzlich halten. Dass sie Angst haben mich zu verletzen, wenn sie zum Beispiel ihren Ton ändern und nicht so warmherzig zu mir sind.

Ich fühle gerne eine gewisse Dominanz / Führung von einer Frau, dass sie mich lieb hat und ich zu ihr gehöre. Zum Beispiel, wenn ich mit ihr auf der Couch sitze und sie mich einfach an sich drückt und festhält und mich einen Moment nicht weglässt, auch wenn ich es wöllte. Ich bin mir sicher devot zu sein! :D

Es gibt einige Spielarten, die ich aufregend finde. Allerdings ist wohl mein Problem, dass ich sehr sensibel bin und bisher sich niemand getraut hat sich mir anzunehmen. Ich brauche immer lange, um mich an Jemanden richtig zu gewöhnen, dass ich mich mit der Frau auch mehr traue als zu kuscheln, was ich sehr liebe. Ich suche auch immer ihre Sicherheit. Das stabilisiert mich und lässt mich sicherer sein. Man könnte vielleicht sagen, dass ich mich bei sowas ähnlich wie eine Frau verhalte, die gerne den starken Mann hat an dem sie sich anlehnen kann. Ich bin auch eher an älteren Frauen interessiert. Ich will nicht sagen, dass ich nichts mit jüngeren Frauen anfangen kann aber ich bevorzuge definitiv ältere Frauen aus verschiedenen Gründen.

Das merkt man im Bett auch. Ich bin sehr vorsichtig und immer leicht verunsichert (was Frauen generell überhaupt nicht mögen :D ) und genieße einfach die Zweisamkeit. Ich erkunde ihren Körper, streichele sie überall und liebe unglaublich sehr starken Körperkontakt und küsse sehr gerne, wobei ich das Gefühl habe, dass Frauen das zwar ganz schön finden aber letztendlich doch gerne den Hengst im Bett haben, der sie härter rannimmt. Das wiederum setzt mich immer etwas unter "Leistungsdruck".

Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich ausformulieren. Erfahrene Leute können mir da bestimmt nen Rat geben. Vielleicht versteht ihr eher was ich meine oder suche. Ich stehe bei Sowas noch ganz am Anfang und weiß noch nicht so wirklich wie ich mich wohin bewegen soll. Ist allerdings auch nicht leicht, wenn man nicht die passende Partnerin findet! :D

Danke im Voraus!

 

Kuschler22

bearbeitet von Kuschler22
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ichbinich162:

aber ich persönlich denke dafür ist für dich sensibler Mann hier die falsche Plattform. Hier geht es in erster Linie um Sex und nicht einen perfekten Partner zu finden.

Jetzt fangen schon Frauen mit diesen Sprüchen an.....*kopfschüttel*

Geschrieben

@Ichbinich162....Er sucht auch nicht die Frau fürs Leben, sondern möchte wissen, ob er zu sensible für SM ist.

Geschrieben (bearbeitet)

denke nicht, dass du zu sensibel bist, aber du solltest darauf achten, dass sie ausreichend feingefühl hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Happiny:

Jetzt fangen schon Frauen mit diesen Sprüchen an.....*kopfschüttel*

 

vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Ichbinich162....Er sucht auch nicht die Frau fürs Leben, sondern möchte wissen, ob er zu sensible für SM ist.

Lies mal zwischen den Zeilen...da merkt man doch wie soft er ist und was er wirklich will

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichbinich162:

Lies mal zwischen den Zeilen...da merkt man doch wie soft er ist und was er wirklich will

Aber es sind immer die Männer die uns Frauen dafür verurteilen, dass wir keine ONS wollen. Es gibt sicher welche die nur das wollen und das werte ich auch nicht. Jeder so, wie er mag.

Und ich glaube dennoch, dass es möglich ist jemanden zu finden, der auch Charakterlich passt. Wenn nicht, dann halt nicht!  Aber es gibt genügend Beispiele für Paare, die sich hier gefunden haben.

vor 50 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Hier geht es in erster Linie um Sex und nicht einen perfekten Partner zu finden.

Und ja, es geht hier um Sex. Aber eben nicht nur. Das ist vielleicht der kleine, aber feine Unterschied.

Ich will keinen Sex mit jemandem, den ich nicht mag!

Und wenn ich jemanden (sehr) mag, könnte sich ja unter Umständen auch mehr ergeben. Für reine ONS bin ich nicht zu haben! Und ja, ich weiß auf welcher Seite ich mir hier befinde!

 

Geschrieben

Zu deiner Beruhigung...alles gut...danke dass du hier deine Sehnsüchte erklärst. Ich denke....diese Frau wird...völlig unabhängig vom Alter...sehr sensibel und durchaus mit Intelligenz (damit meine ich hier Menschen Kenntnis) mit dir umgehen. Ob es dein Lebens Ziel ist...dein Faktor um dich jemals zu binden musst du entscheiden. Aber...ob es sie gibt kann ich dir nicht sagen. Vllt schaffst du es deine Wünsche eines Tages einer Partnerin behutsam zu erklären...geht sie darauf ein gib ihr Zeit und mach keinen Druck....alles Gute dir

Geschrieben

Und ich dachte schon diese Art von Männern wäre ausgestorben....nur leider zu jung 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susanne007:

Und ich dachte schon diese Art von Männern wäre ausgestorben....nur leider zu jung 🙈

Er steht auf ältere ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichbinich162:

Du brauchst eine "normale" Frau, die dich an die Hand nimmt und führt...keine dominante Frau, bei der würdest du kaputt gehen...aber ich persönlich denke dafür ist für dich sensibler Mann hier die falsche Plattform.

Mir war nicht bewussst, dass SM nur etwas für unsenible Menschen ist. Und warum sollte Poppen.de nicht eine unter vielen Plattformen sein, wenn sich der TE für diese Sexualität interessiert?!

 

vor einer Stunde, schrieb Ichbinich162:

Hier geht es in erster Linie um Sex und nicht einen perfekten Partner zu finden.

Ich konnte nicht lesen, ob er den perfekten Partner sucht. Ich habe nur gelesen, dass der TE Sehnsüchte hat und unsicher ist. Denn...

vor 35 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Ichbinich162....Er sucht auch nicht die Frau fürs Leben, sondern möchte wissen, ob er zu sensible für SM ist.

Danke @BerlinerMaedchen

 

vor 29 Minuten, schrieb Magnifica:

denke nicht, dass du zu sensibel bist, aber du solltest darauf achten, dass sie ausreichend feingefühl hat.

Richtig! Denn auch hier gilt, Augen auf bei der Partnerwahl für diese Sexualität.

Mir stellt sich die Frage, ob der TE sich mit dieser Sexualität auseinander gesetzt hat. Zumal SM = Sado/Maso ist. Es könnte ja auch sein, dass er mehr im D/S-Bereich aufgehoben ist, wenn er keine (oder kaum) Schmerzen haben möchte. Ich denke, man sollte ihm mehr durch Fragen behilflich sein, weil es mir vorkommt, dass er in seiner Findungsphase ist.

Mal davon abgesehen, wer legt fest was dieses "richtige" und "falsche" BDSM, D/S und/oder S/M ist? Was mich kickt, kickt eine andere Person nicht. Was für mich eine Demütigung ist, ist für eine andere Person keine Demütigung.

Es gibt m.E. kein richtig oder falsch. Es gilt was beiden darin gefällt. Das muss weder mir noch denen gefallen, die damit nichts anfangen können.

 

vor 15 Minuten, schrieb johnny_52:

Was ist das hier? „Jugend Forscht“ für Hobby-Psychologen?

Das hättest Du Dir kneifen können! Wo steht geschrieben, dass wer sich für diese Sexualität interessiert, ein Mindestalter haben muss? :confused:

Der TE hat (im Gegensatz zu manch anderen Threaderstellern) vernünftig dargelegt wo er sich befindet und möchte Hilfestellung. Doch Dein Posting ist in meinen Augen keine Hilfestellung, sondern einfach nur etwas gespostet ohne Hirn und Verstand.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Das wird schwierig... du hast es ja schon richtig erkannt... Frauen stehen eher auf richtige Männer. Vielleicht suchst du dir eine eher männliche Frau? Dann könnte es evtl. passen Vielleicht bist du aber auch gar nicht so und hast deine Männlichkeit nur noch nicht entdeckt? Höre mal tief in dich hinein, lerne dich selbst kennen und vor allem akzeptiere dich selbst so wie du bist. Wenn du mit dir im Reinen bist, findet sich auch die passende Partnerin. Good Luck!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Frauen stehen eher auf richtige Männer.

Kannst Du den Satz bitte noch ein wenig näher definieren?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Ichbinich162:

 

Lies mal zwischen den Zeilen...da merkt man doch wie soft er ist und was er wirklich will

Witzig, was einige Leute so zwischen den Zeilen lesen. Und ob er hier falsch ist, das hast du kaum zu bestimmen..

Lieber TE: Wenn ich das so lese, sehe ich da etwas Unsicherheit in dir-keine Angst, das ist völlig normal. Es ist auch normal, sich darüber Gedanken zu machen. 

Zum BDSM gehört Vertrauen, wie zu jeder zwischenmenschlichen Beziehung. Das du etwas länger brauchst um dich zu öffnen, ist weder falsch noch verbietet dir das BDSM auszuleben. Ich denke mit der Zeit, wenn du eine für dich passende Frau gefunden hast, wird das eh von allein passieren. Es ist gut nicht jedem sofort blind zu vertrauen.  

Ich denke, du bist gut, wie du bist. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde nicht dass er auf der falschen plattform ist, es dürften wenns nach mir ging auch ruhig noch mehr männer hier sein so wie er einer ist.

viel glück@ TE, ich hoffe du findest die richtige.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Happiny:

Kannst Du den Satz bitte noch ein wenig näher definieren?

Ein Mann sollte wissen, was er will. Er sollte führen, ohne zu dominant zu sein. Mal zärtlich sein ist ok, aber nicht nur. Die Frau auch mal etwas stärker anpacken  (natürlich nicht so stark, dass es weh tut)...

Ähnlich wie beim Tanzen: eben die Führungsrolle übernehmen und trotzdem die Frau gleichberechtigt behandeln.

Aber das Wichtigste schrieb ich ja bereits: wissen, wer man ist und was man will und sich selbst so zu akzeptieren...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb v1980er:

Ein Mann sollte wissen, was er will. Er sollte führen, ohne zu dominant zu sein. Mal zärtlich sein ist ok, aber nicht nur. Die Frau auch mal etwas stärker anpacken  (natürlich nicht so stark, dass es weh tut)...

Ähnlich wie beim Tanzen: eben die Führungsrolle übernehmen und trotzdem die Frau gleichberechtigt behandeln.

Aber das Wichtigste schrieb ich ja bereits: wissen, wer man ist und was man will und sich selbst so zu akzeptieren...

 

Ein Mann, der von sich selbst denkt, er wäre devot, wird wohl kaum die Führungsrolle übernehmen. Und auch ein Mann, der devot ist, weiß ja, was er will. 

 

Geschrieben

Wunschzettelsklave nennt man sowas. Sich einer Dom Person hingeben ist mehr als nur die egoistische sexuelle Befriedigung. Es ist die Hingabe, der Respekt und das Vertrauen. SM ist so facettenreich. Für mich ist es die Erfüllung wenn ich meiner Herrschaft zu Füßen liege und deren Züchtigung zu spüren bekomme. All das vermisse ich bei deinem „sexuellen wünschen“

Geschrieben

Bei sich die Schuld zu suchen wäre jetzt falsch. Sensibel hin oder her. Wenn du diesen Wunsch hast dann brauchst du einfach nur die richtige Dame. Nur ist erstens poppen ganz der falsche Ort.... Zweitens brauchst du eine Dame die viel Empathie besitzt aber auf der anderen Seite noch psychisch nicht ganz kaputt und unterkühlt ist. Das andere ist das du dich auch nicht kaputt machen lassen darfst! Es gibt genug Foren wo echt kaputte und konditionierte devote Menschen sind. Was mich persönlich sauer macht da die wenigsten Doms überhaupt zu schätzen wissen was das bedeutet wenn sich ein Mensch in ihre Hände begibt. Von daher sei achtsam und vielleicht wäre eine Frau die auch noch Neuling ist garnicht mal so schlecht. Fehler und Missgeschicke passieren immer..... Nicht nur am Anfang.... Man lernt draus. Viel Glück wünsch ich dir.

Geschrieben

v1980... Das sind alles Attribute, die ich auch als Frau für mich beanspruche... Heutzutage sollte die Führungsrolle nicht nur dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden bzw nicht vom Geschlecht abhängig gemacht werden. Nicht nur über Gleichberechtigung sprechen , sondern auch leben! Ich finde sensible Männer gut und wünsche Kuschler, dass er das findet was er sucht, ohne das er Federn lassen muss.

×
×
  • Neu erstellen...