Jump to content

Ich stehe auf Weiblichen Natursekt...na und?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist der Urin meistens leicht süß - zumindest wenn der Blutzucker über 180 liegt



Süß?? Mhh wäre mal etwas Neues. hab ich so noch nicht erleben dürfen.


Geschrieben

Es ist ein wirklich wunderbares Gefühl.
Einfach unbeschreiblich
Ich kann davon nicht genug bekommen


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total auf gegenseitig NS Spiele unter M/F. Es gibt nichts schöneres als den warmen Sekt von Ihr auf meiner Zunge oder Haut zu spüren oder das Sperma von Ihrem Körper zu pissen.

Gibt es überhaupt Frauen oder Paare die da auch drauf stehen?


Geschrieben

ich steh auch drauf, na und? allerdings hab ich da ein kleines "manko", wenn man es so nennen will - erstens, mache ich es sicher nur, wenn eine sympathische basis vorhanden ist und zweitens, nur wenn vorher ausreichend viel getrunken wurde. andererseits finde ich es weder schmackhaft noch erregend. wenn aber für mich diese beiden vorrausetzungen erfüllt sind, dann lass´laufen baby! lecker...!


Geschrieben

Mmm ich liebe natursekt, ist mein lieblings getränk, aber nur von eine Frau....

ich finde es hat was ganz intimes, Du nimmst ein teil von Dein partnerin auf, und nimmst es mit....so eine art extrem worship.

Es ist eigentlich egal wie es mir gespendet wird, ob im glas, durch eine trichter, oder mein liebling, direkt im mund von der quelle, am besten mit pussy voll auf mein mund gedruckt, damit ich kein ausweg habe, Da muss die Dame aber sehr gefühlsam vorgehen, um zu merken wenn mein mund voll wird, und wenn ich zeit zum runter schlucken brauche...


Geschrieben

Ich finde es auch sehr erregend die vorstellung eine dame pisst mir auf meinen harten schwanz......also wenn eine sie lust hat bitte per pn bei mir melden ;-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich durfte diese Erfahrung ebenfalls schon mal machen. Es war einfach GEIL!
Sie hat mir beim Lecken in den Mund gepisst und ich habe einfach weiter geleckt. Sehr lecker - für Sie und mich.
Sie fand es auch sehr angenehm und erregend, wenn ich es beim Poppen laufen ließ und sie so richtig abgefüllt habe. Überhaupt, die Füllung ihrer Löcher wurde mir von ihr als geil beschrieben. Leider haben sich unsere Wege getrennt.
Wenn aber eine Frau Lust hat, bitte melde dich bei mir - ich bin auf der Suche

Leider mögen das scheinbar viel zu wenig Frauen - wenn ihr wüsstet, was euch entgeht


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wo sind und gibt es die Weibchen,die es mir geben wollen ??
Mal nett gefragt.


Geschrieben

hallo zusammen habe jetzt viel gelesen über N/S und bin so richtig geil drauf geworden, muss mich der Meinung vieler anschließen es gibt wenige Frauen die es machen ....leider


Geschrieben

Ja auch ich muss sagen das es eine sehr geile Sache ist. Die ich zwar schon ausprobieren konnte nur leider viel zu wenig!
Wobei meiner letzten Freundin es eine Zeit gefiel sich einfach wenn Sie musste auf mein Gesicht zu setzen, es laufen zu lassen und mir beim gurgeln zuzuhören!
Eine sehr geile Sache!


strangerinthenight09
Geschrieben

finde prickelnden, warmen weiblichen Natursekt auch geil ... liebe es einfach feucht-fröhlich ...


Geschrieben

mit meiner ex sylvie war es so dass sie mir beim lecken nach und nach ihre pisse in den mund drückte, ,so dass ich erst meintesie wäre total nass, aberdann kam immer mehr, es war soooo geil, bis hin zum laufenlassen, und ich empfand es als oberscharfes gefühl, seither stehe ich sehr darauf


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn Sie mir beim lecken in den Mund pisst und trinke ihn gerne. Und weil meine Partnerin das weiss,pinkelt Sie mir auch einfach mal so in den Mund ganz ohne Sex.


Geschrieben

Würde mich gerne voll pissen lassen wenn mein Schwanz noch in ihrer Muschi ist. Ist bestimmt ein geiles gefühl.


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Das ist es allerdings. Ein schönes prickelndes und heisses Gefühl.

LG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate
Geschrieben

Ich liebe Natursektspiele mit einer Frau.Ich mag es wenn mir die Frau den Natursekt gibt.Kann nicht oft genug davon haben.


Geschrieben

Das ist schon ein Hammer geiles Gefühl !
Gibt leider nicht viele Frauen die das machen!


Geschrieben

Weiblicher Natursekt ist für mich das köstlichste Getränk der Welt. Ich mag jede Geschmacksrichtung, jede hat ihren Reiz. Ob beim Sex oder einfach so, ich bin immer verrückt danach. Ist der Gedanke nicht geil, etwas von der Partnerin im eigenen Körper aufzufangen und mit sich herumzutragen?Ich finde es auch wundervoll, von der Partnerin vollständig angepisst und einmassiert zu werden. Gern darf das Alles auch auf Gegenseitigkeit passieren. Ich kenne bei Natursekt-Spielereien keinerlei Hemmungen oder Scham, nur unendliche Glücksgefühle. Interessierte Frauen dürfen sich jederzeit bei mir melden. Jede ist willkommen, ohne Rücksicht auf Äußerlichkeiten oder Alter.


Geschrieben

aber rummeckern wenn nach dem pissen nicht die hände gewaschen werden


Geschrieben

Also, Männerpisse möchte ich nicht an meinen Körper bekommen. Da erwarte ich schon das Händewaschen nach dem Toilettengang. Weiblicher Natursekt dagegen von einer geilen Frau, die mich durch und durch erregt, das ist doch etwas ganz anderes. Mit dem in Berührung zu kommen ist ein unvergessliches Erlebnis.


Geschrieben

Weiblicher Natursekt dagegen von einer geilen Frau, die mich durch und durch erregt, das ist doch etwas ganz anderes. Mit dem in Berührung zu kommen ist ein unvergessliches Erlebnis.

arbeite mal ne zeitlang im seniorenheim.da kann die frau noch so geil sein die zuhause auf die wartet


Geschrieben

Würde mich gerne voll pissen lassen wenn mein Schwanz noch in ihrer Muschi ist. Ist bestimmt ein geiles gefühl.




Umgekehrt ist das auch so, für mich jedenfalls..


Geschrieben

Für mich wars eines der heißesten Erlebnisse. Allerdings war das auch schon ein deutliches SM-Verhältnis. Ich lag hilflos unter ihr, musste alles schlucken und durfte dabei nicht aufhören, zu lecken. Klingt wie ne Verrenkung, war aber ganz einfach.


Geschrieben

Eine meiner Freundinnen sagte mal zu mir: alles was von dir und aus dir kommt ist schön. NS haben wir beide immer sehr genossen. Leider findet man in meinem Alter nicht mehr unbedingt entsprechende Partnerinnen.


×
×
  • Neu erstellen...