Jump to content

Ich stehe auf Weiblichen Natursekt...na und?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein lebendes Klo würde ich auch gerne mal sein wollen... ist aber nicht einfach den weiblichen Part zu finden der mir seinen Sekt spendet!!!


Geschrieben

...kurz um, ist schon ein spritziges Erlebnis


Geschrieben

Also ich hab davon echt VIEL abzugeben... !! hihihihi


Schade das du so weit weg wohnst !


Geschrieben

es ist voll geil sie vollzuspritzen und danach sauber zu pissen


Geschrieben

Hallo,

ich liebe auch weiblichen NS. Leider ist es schwer, eine Partnerin zu finden, die den gleichen Fetsich hat.

Dennoch war meien Neugierde so groß, dass ich es ausprobeiren wollte. Zwei Mal habe ich es ab Quelle bekommen, und das war bei einer Prostituierten. Ansonsten habe ich zwei Mal frisch abgezapft im Becher NS bekommen, als ich eine persönliche Übergabe für getragene Wäsche gemacht habe.


Geschrieben

Hallo zusammen,

Auch ich liebe NS,aber im Zusammenhang BDSM.Nur so,mag ich es nicht.Wenn eine dominante Dame mit mir Facesitting macht ohne das ich mich dagegen wehren kann ist das ein saugeiles Gefühl NS zu bekommen.Es ist eine ganz andere Eigenheit sich den NS über den Körper laufen zu lassen.

LG Sylvia


Geschrieben


... Wir tranken immer 1-2 Flaschen Sekt, dass hob die Stimmung und lässt die Pisse wunderbar schmecken. ..!



Ich dachte Alkohol macht es bitter?

Gibts noch mehr Tipps zum Geschmack?
Pfefferminztee, Ananassaft, cola light sind gut? Was noch und was geht außer Spargel gar nicht?


Geschrieben

denn es ist ein schönes gefühl den warmen strahl zu spüren.
kaffee ist auch nicht so gut vorher zu trinken.


Geschrieben

Auch ich stehe auf den weiblichen Sekt,es ist egal ob es auf dem Körper läuft oder in den Mund es macht mich sehr geil einer Frau beim pinkeln zu zu schauen wie der strahl in meinen Mund läuft.Bei mir hat es als Kind schon angefangen mir zu gefallen wie die weiblichen Geschöpfe pinkeln.Der Geschmack ist verschieden aber immer lecker.Für mich gehört die weibliche pisse einfach zum Sex dazu.


Geschrieben

Ich habs schon mal geschrieben.Ich liebe den weiblichen Natursekt.Besonders wenn der Sekt über mein Körper und mein Schwanz ergießt,Geil.Ich suche eine Frau in der Oberpfalz die ihren Natursekt spendet.


Geschrieben

Auch ich würde gern mal den Sekt einer Frau genießen.
Leider will meine Frau nicht.


Geschrieben

Hallo
mit vorherigen Spargel kann man eine persönliche Note dem NS beifügen.


Geschrieben

Hallo,
also ich find es auch total geil, wenn die Frau mir direkt in den Mund pinkelt. Was ich schlucken kann, wird geschluckt (hmm, lecker) und der Rest läuft mir übers Gesicht.
Bin leider noch nie dazu gekommen eine Frau anzupinkeln. Denn das Bild von Frauen, die direkt in den Mund gepinkelt werden, ist einfach nur zu geil. Es gibt ja auch einschlägig bekannt Filme zu dem Thema.


Geschrieben

Ja, ich find auch, dass es total geil aussieht, wenn einer Frau in den Mund gepisst wird.


Geschrieben

Hoffentlich finde ich hier eine die für mich was übrig hat



Irgendeine? Da muss schon Vertrauen dabei sein!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

HA... ich auch. freue mich diesen Beitrag hier gefunden zu haben. Ns ist ne wirklich geile sache, wenn mann sie mit gleichgesinnten ausleben kann, kömmt leider viel zu selten vor.....

lg Rudi


Geschrieben

Ich bin auch wer der den Natursekt von Frauen genieße.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht bei jeder, da muss sie mir schon sehr gut gefallen!


Geschrieben

Suche ebenfalls noch meine erste spenderin


Geschrieben

ich stehe auch auf Natursekt und auf Frauen die ejakulieren leider gibt es da nicht all zu viele ich hatte erst zwei die so richtig spritzen lassen konnten und auch wollten, hast halt bissel mehr Wäsche aber in der Zeit wo die Maschine läuft kann man es ja noch mal auf dem Gerät einen heißen.............


Geschrieben

Hey, auch ich liebe die pisse meiner Freundin, wenn ich in ihr drin bin und sie mich voll passt oder ich unter ihr bin und sie mir ihren warmen Saft gibt


Geschrieben

Ist nicht mein Ding, aber soll jeder tun, was er mag.


×
×
  • Neu erstellen...