Jump to content

Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?


Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?  

464 Stimmen

  1. 1. Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?

    • Frauen: Die Körpergröße des Mannes ist mir sehr wichtig.
    • Frauen: Die Körpergröße des Mannes spielt eine untergeordnete Rolle.
    • Männer: Die Körpergröße der Frau ist mir sehr wichtig.
    • Männer: Die Körpergröße der Frau spielt eine untergeordnete Rolle.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal finde ich es klasse, dass sich aus einer recht simplen Fragestellung eine tolle Diskussion ergeben hat.

Das Ergebnis überrascht mich jedoch. Das Frauen auf große Männer stehen, war mir auch vorher bekannt. Dass es jedoch so viele - oder fast alle - sind, überrascht mich dann doch.
Habe das gerade mal schnell durchgerechnet. Sofern ich mich nicht errechnet habe:

88,89 % der Frauen, legen viel Wert auf die Größe.

Das interessante ist, dass es bei Männern fast genau umgedreht ist:

81,25 % der Männer geben an, dass ihnen die Größe nicht so wichtig ist.

Jetzt muss man natürlich zwei Dinge beachten. Zum einen sind wir alle im Internet oberflächlicher (das unterstelle ich uns jetzt einfach mal) und zum anderen sind 68 Befragte jetzt nicht repräsentativ. Trotzdem haben mich die Zahlen wirklich überrascht. Knapp 9 von 10 Frauen stehen auf große Männer. Wir sollten High Heels auch für Männer einführen


Geschrieben

Mal sehen wann Möpi auftaucht, um kundzutun, daß Frauen IMMER auf die Körpergröße des Mannes schauen!

Oder ist sie Euch - von den Extremem mal abgesehen - egal?


Sie war und ist mir egal, schon immer gewesen.

Alle meine Partner bisher waren kleiner wie ich, weder ich, noch die Männer hatten damit ein Problem.

Mein jetziger Partner überragt mich um einen Kopf, sicherlich ist`s schön, wenn ich mich im Stehen an ihn lehnen kann und mein Kopf auf seiner Brust ruht.
Aber seine Körpergröße war in keinster Weise relevant, daß aus uns ein Paar wurde.

Ich finde es peinlich für den Mann, wenn er kleiner wäre als ich...


Ich glaube es wäre eher peinlich für dich!
Die Leute könnten ja schauen *uuuuuuuuuuuuh* .
Ich verstehe überhaupt nicht, warum es einem Mann peinlich sein sollte, wenn seine Partnerin größer ist.
Ein *komisches Gefühl* hat man vielleicht nur, weil man weiß, daß in 99% der Köpfe das Schema *Mann muß gleich groß/größer wie Frau sein* festsitzt.


Geschrieben

Woher weiss man überhaupt, ob Napoleon einen Komplex hatte ?

Ich kann da auch keinen besonderen Zusammenhang feststellen, ich
kenne kleine Männer, die keine Komplexe haben und große, die
Komplexe haben.


Geschrieben

Frauen möchten nicht nur einen partner wo sie sich anlehnen können, die meisten möchten einen an den sie auch hochschauen können.
Große Männer lieben oft kleine Frauen.


Geschrieben

Was für ein Drama hier, ich brauche jetzt unbedingt eine Frau die mich kleinen Mann tröstet....


Geschrieben (bearbeitet)

dass kleinere männer bissiger als grössere sind, kann ich echt nicht bestätigen.
der kleinste mann den ich hatte war und ist zu mir nie bissig und der aggressivste von allen war ca 185 cm.
das hat doch nichts mit der grösse zu tun sondern ist charaktersache


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Hmm ihr verwechselt das aber nicht mit Dominanz, oder?


Natürliche Dominanz hat für mich nichts mit um-sich-beißen und sich-profilieren-müssen zu tun.

"hartnäckig" ist das Eine, "penetrant" das Andere.
Was ich nicht schon für dumme Sprüche gehört habe ...
"Im Liegen gleicht sich alles aus." "... im Liegen sind wir beide nur einen Arschbreit hoch."

Ich mag es nicht, überredet zu werden und bei solchen Sprüchen schlägt mir die pure Verzweiflung entgegen.
Und welche Frau will schon einen verzweifelten Mann?


Im Übrigen wurde ich wegen meines Gardemaßes von 1,83 m auch schon verschmäht.
Es fühlte sich nicht gut an, aber ich habe es weggesteckt.
Auch Männern gestehe ich zu, ihre Wahl nach ihren Kriterien treffen zu dürfen.
Also lasst mir meine. Danke.


Geschrieben

Genau darum geht es, jede/r hat seine/ihre eigenen Kriterien
und das darf doch jeder haben. Sollte ich heulen, weil es Männer gibt, die keine rothaarigen Frauen mögen? Oder etwa mich darüber aufregen?

Und die getroffenen Hunde bellen hier ganz laut


Geschrieben



Und die getroffenen Hunde bellen hier ganz laut



Ich hoffe, damit bin nicht u.a. ich gemeint. ^^ Ich kann damit ganz gut leben. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack!


Geschrieben




Im Übrigen wurde ich wegen meines Gardemaßes von 1,83 m auch schon verschmäht.
Es fühlte sich nicht gut an, aber ich habe es weggesteckt.
Auch Männern gestehe ich zu, ihre Wahl nach ihren Kriterien treffen zu dürfen.
Also lasst mir meine. Danke.



Mal gewinnt man, mal verliert man...


Geschrieben

Ich mag es einfach auch, wenn mich ein man im "Griff" hat. Das Männliche, seine Kraft, eine Schulter zum Anlehnen... das gefällt mir einfach und das macht mich auch an. Wenn ein Mann kleiner ist als ich und dann vielleicht noch 60 kg hat, dann hätte ich irgendwie das Gefühl, dass er umfallen würde, wenn ich mich mal anlehne...


@search
so ist es. Der eine will nur Große, der andere nur Dünne, der nächste nur jemanden mit langen Haaren usw... So hat einfach jeder seinen eigenen und persönlichen Geschmack.


Geschrieben

mir fällt oft auf, dass ich Pärchen sehe, wo sie recht groß und korpulent ist, und er der Schmale. Gleiche Größe

Es gibt auch viel mehr "schöne" kleine Männer als Große. Trotzdem bevorzuge ich den großen Mann.

Kleinere Männer wirken oft sportlicher. Und (ist jetzt meine persönliche Meinung, ohne Studie belegt), sind die besseren Tänzer

ABER... welche Körpergröße ist eigentlich genau gemeint. Unter 1,80, unter 1,75 oder wann ist ein Mann "klein" ?


Geschrieben

Er sollte zwischen 1,80 und 1,90 sein.




Juhu!! Zu irgendwas muss es ja gut sein!


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mir einen bauen dürfte dann sollte er 2,10 gross ein und 130 kg wiegen .....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich mir einen bauen dürfte dann sollte er 2,10 gross ein und 130 kg wiegen .....



2,10? Glaub mir das willst Du nicht. Er würde in kein Bett passen, in kein Auto passen und Kleidung kaufen wäre auch ein Alptraum. Darüber hinaus würde er gegen jeden Türrahmen laufen. Glaub mir, wenn ich es aussuchen könnte, ich würde 5cm gerne verschenken.


Geschrieben

doch hatte ich schon über 2,10...
die grossen männer sind dann meistens aber sehr schlank, dann sehen sie noch grösser aus. ich will ein richtiges tier von mann


Geschrieben

Ab einer gewissen Größe ist z.B. Schuhe kaufen oder andere schöne Klamotten, nicht so der Hit. Mit Schuhgröße 46/47 ist die Auswahl fast gleich Null - oder formlose Geigenkästen. Der Rücken findet die ständige bückerei auch nicht so toll.
Und sollten mir mal die Haare ausfallen ist oben alles abgeschabt von zu niedrigen Türen.
Wo Licht ist, ist auch Schatten.


Geschrieben

ja hat nachteile aber schön anzuschauen
alles muskeln und samenstränge......


Geschrieben

ich war aber auch vor paar wochen mal einkaufen da war der verkäufer kleiner als ich.... 165 maximal....der war auch heiss ... aber sowas von heiss
beides kann evtl schön sein obwohl man so seine vorstellungen hat.


Geschrieben

Ab einer gewissen Größe ist z.B. Schuhe kaufen oder andere schöne Klamotten, nicht so der Hit. Der Rücken findet die ständige bückerei auch nicht so toll.Und sollten mir mal die Haare ausfallen ist oben alles abgeschabt von zu niedrigen Türen.



Du sprichst mir aus der Seele! Scheint so als wären wir Leidensgenossen Aber was tut man nicht alles für die Frauen...


Geschrieben

dann warte mal bis Du mein Alter erreicht hast


Geschrieben

Und die getroffenen Hunde bellen hier ganz laut


WAU...WAU...WAU


Geschrieben

Glaub mir, wenn ich es aussuchen könnte, ich würde 5cm gerne verschenken.



Das höre ich zum 1. Mal, dass ein Mann mit 1,93 lieber 5 cm kleiner wäre. Also sooo übergroß ist das jetzt ja auch nicht. Wenn jemand über 2m ist, dann lasse ich mir das ja einreden, wobei sich die in der Regel schon dran gewöhnt haben, dass sie einfach automatisch den Kopf ein bisschen zur Seite neigen, wenn sie durch die Tür gehen.


×
×
  • Neu erstellen...