Jump to content

Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?

Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?  

463 Stimmen

  1. 1. Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?

    • Frauen: Die Körpergröße des Mannes ist mir sehr wichtig.
    • Frauen: Die Körpergröße des Mannes spielt eine untergeordnete Rolle.
    • Männer: Die Körpergröße der Frau ist mir sehr wichtig.
    • Männer: Die Körpergröße der Frau spielt eine untergeordnete Rolle.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mich interessiert, wie wichtig Euch die Körpergröße ist. Ich lese in Frauenprofilen oft, nur Männer ab einer bestimmten Größe. Selber habe ich aber schon die Erfahrung gemacht, dass ich einigen Damen zu groß war. Deshalb die Frage. Ist Körpergröße ein Ausschlusskriterium für Euch? Oder ist sie Euch - von den Extremem mal abgesehen - egal? Bin gespannt Eure Meinungen zu hören


Für mich persönlich ist die Körpergröße nicht so wichtig, solange sie jetzt nicht extrem klein oder groß ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir ist die Körpergröße eines Mannes sehr wichtig - wenn er kleiner oder etwa so groß ist wie ich finde ich ihn sexuell nicht anziehend.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich möchte gern hochgucken zu einem Mann, auch mit 10cm Absätzen
So zwischen 1,80 und 1,90 find ich Mämner in Hisicht Körpergröße am interessantesten ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben

Die meisten Frauen mögen nach oben schauen...

Und haben die Möglichkeit in der Wahl ihrer Absätze besser zu variieren...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich ist Körpergröße auch bei Frauen wichtig. Eine große Frau finde ich extrem reizvoll. Frauen ab 180 cm machen mich schon alleine wegen ihrer Körpergröße an.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Sehr wichtig!

Ich finde es peinlich für den Mann, wenn er kleiner wäre als ich und ich finde es auch nicht attraktiv, wenn er kleiner wäre als ich. Bei 1,80 m ist absolute Schmerzuntergrenze. Kleiner sollte er nicht sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Körpergröße ist ein Ausschlusskriterium für mich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knutschegern
Geschrieben

- wenn er kleiner oder etwa so groß ist wie ich finde ich ihn sexuell nicht anziehend.



Geht mir auch so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
90Nicky
Geschrieben

Zu klein ist absolut ein Ausschlusskriterium! Finde ich persönlich nicht sexy. Keine Ahnung warum.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Virginia_JC4L
Geschrieben

Mir ist die Körpergröße eines Mannes sehr wichtig - wenn er kleiner oder etwa so groß ist wie ich finde ich ihn sexuell nicht anziehend.


Ist bei mir ebenfalls so.Und da ich,für ne Frau recht gross bin,ist es manchmal gar nicht so einfach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mandingo21465
Geschrieben

eine Frau solle min 15cm kleiner sein als ich.. bin ein 1.90 und finde eine Frau zwischen 1.55-1.70 ansprechend. wo bei 1.55 sie eine sehr zierlichere Figur haben sollte.
Hat halt jeder sein Beuteschema


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
caroblack58
Geschrieben

n Mann, der über 30 cm größer ist als ich, dass ist mir supekt.
ABER schon gehabt. Nicht so meins.
Ein kleinerer Mann (kleiner als ich???????), ja war 30 Jahre an meiner Seite und am Napoleon-Syndrom ist die Beziehung zerbrochen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Napoleon-Komplex ist leider tatsächlich nicht zu unterschätzen. Ich habe es schon sehr oft erlebt, dass kleine Männer sehr unangenehme Zeitgenossen sein können und ihre mangelnde Größe durch Penetranz und Aggressivität versuchen, auszugleichen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

für mich sehr wichtig,
ich trage unheimlich gerne Schuhe mit hohen Absätzen und möchte trotzdem zu ihm hoch schauen können.............


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DirtyLoverXL
Geschrieben

So richtig wichtig ist mir die Körpergröße einer Frau nicht, aber ich kann nicht leugnen, dass ich mich am meisten zu Frauen zwischen 1,60 und 1,70 hingezogen fühle. Unterbewusst scheint es da also schon einen gewissen Stellenwert geben, aber ich denke nicht, dass die Größe am Ende ausschlaggebend ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die meisten Frauen (...) haben die Möglichkeit in der Wahl ihrer Absätze besser zu variieren



Stimmt. Wieder ein Punkt, wo die Frauen uns voraus sind - Mist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm ich glaube ich erschieß mich. Größe in jeder Hinsicht zu klein und viel zu nett für die Frauen.

Bleiben wir mal für ne Sekunde ernst! Bis jetzt waren meine Freundinnen immer etwas größer als ich. Bei 1,70m auch kein Wunder. Sogar bis 8cm Unterschied. Ob die Beziehungen dadurch immer in die Brüche gingen kann ich allerdings nicht sagen. Aber ich muss sagen, dass ich Frauen, die kleiner sind als ich bevorzugen würde, alleine aus optischen Gründen. Es ist halt das Bild der Gesellschaft (Kleine Frau-großer Mann), welches immer im Hinterkopf bleibt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
caroblack58
Geschrieben

ein Mann, der kleiner ist, als die Frau, der benötigt ein große PORTION Selbstbewusstsein. Wenn er aber als MANN dann eher doch ein kleiner Mann ist, dann gibt es noch ganz andere PROBLEME.

Mein Ex, der kam mit seiner Größe nicht klar, er war penetrant. Mein jetziger Mann, der ist auch nicht ein Riese, aber so, wie mein Ex, so ist er nicht drauf.

Ich hatte mal einen Freund, der war über 2 m groß. Zum Küssen war es gut, dass es in Dresden viele schöne Treppen gibt. Im Bett, da gab es keine Probleme. Aber... ich bin immer unter ihm durchgelaufen, auch in Heels. Er war/ist dann auch der Vater meines Sohnes. Heute bin ich stolz, dass ich einen Sohn mit Gardemaß habe. Es war nur eben mit meinem Ex ein noch bedeutenderes Problem.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Irgendiwe habe ich das Gefühl, dass ihr Frauen das Bild eines kleinen bissigen Chihuahua vor Kopft habt, wenn ihr an einen kleinen Mann denkt oder er vor euch steht ^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
caroblack58
Geschrieben

ich habe 35 mit ihm gelebt. Es gab nicht nur schlechte Zeiten, aber.... ich würde nie wieder einen Mann wählen, der in meiner Größe ist. Ich bin aber.... nur 1,50 m groß


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ab meiner grösse mit schuhen nach oben .....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Mensch ist (leider) ein Gewohnheitstier. Es gibt bestimmt auch nette kleinere Männer, nur wird die Mehrheit der Frauen es wohl nicht versuchen, weil sie schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Stichwort Napoleon Komplex.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich hatte immer grössere männer bis zu über 2 meter sogar, meist ab 185 aufwärts...aber es gibt auch männer die nicht ganz so gross sind die interessant sind.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
caroblack58
Geschrieben

DAS spreche ich keinem Mann ab.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

bei mir machts einfach das gesamtbild, das muss passen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×