Jump to content

Kurschatten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit deiner Einstellung.... Mir tun die Frauen jetzt schon leid...

Geschrieben

Tipps kann ich dir keine geben: meine letzte Kur hatte ich als 4 jährige.... und damals hatte ich völlig andere Prioritäten.

Ich bin froh darüber, dass ich so gesund bin, dass ich keine Kur brauche... und ich gönne jedem eine, der sie notwendig hat.

Aber wenn ich mir so deine Grundeinstellung anschaue, die zumindest für mich so rüberkommt wie: ey.. endlich mal auf Kassenkosten sturmfrei.... und wo kann ich hier möglichst kostenlos was zum ficken aufreissen, was die "holde" nicht mitkriegt......

dann dreht sich mein Magen so um, dass ich vielleicht doch eine Kur bräuchte. Ich hoffe nur sehr, dass deine Holde auch mal eine Kur kriegt.

Ansonsten wünsche ich dir eine vollständige Wiederherstellung deiner Gesundheit, und glaub mir: der Schwarzwald an sich hat wunderschöne Ecken, an denen man(n) sehr gut mal die Seele baumeln lassen kann (und andere Körperteile gleich mit)

Geschrieben

Cayenne, auch zu Dir: Kostenträger ist zu 99 % der Rentenversicherungsträger, Ausnahme Anschlußheilbehandlung!

Weiß garnicht, warum hier alle immer auf die Krankenkasse kommen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gastschnecke:

Cayenne, auch zu Dir: Kostenträger ist zu 99 % der Rentenversicherungsträger, Ausnahme Anschlußheilbehandlung!

Weiß garnicht, warum hier alle immer auf die Krankenkasse kommen.

 

Das stimmt auch nicht ganz, neben KK und RT haben auch die BG's ( Berufsgenossenschaften) ihr Hände mit im Spiel

 

Geschrieben

Bei mir war es teilweise die Krankenkasse . Nur 1x die Rentenversicherung.

Geschrieben (bearbeitet)

:smirk: Was bin ich froh das ich damals meinen Arzt überreden konnte mich nur zu einer Tages-Reha zu schicken....

So war ich täglich spätestens ab 15 Uhr wieder zuhause und konnte noch den restlichen Tag geniessen ohne mich irgendwo in der Walachei zu langweilen.... :smiley:

 

Ich finde es immer interessant das so einige bei solchen Sachen versuchen etwas nachzuholen was sie sonst nie machen würden....

Wie z.B. diese "Saufabende" bei Schulungen, hier nun Sex bei der Reha oder wenn sie mal einen Abend von dem/der Partner/in frei bekommen die halbe Nacht unterwegs sein müssen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb morituritesalutant:

suchst du ein abenteuer mit einem anderen kurgast oder oder suchst du eine prostituierte?

die normalen aufmerksamkeiten gegenüber einer frau dürften doch im finanziellen rahmen liegen,außer du willst einen auf"dicke hose"machen.

So wie ich das jetzt verstanden habe sucht er keinen Kurschatten und für eine Prostituierte möchte er kein Geld ausgeben. Zeit hat er auch nicht neben der Reha, da die anscheinend die Klinik um 22.00 Uhr abschließen. Was er jetzt genau sucht?....man weiss es nicht....

Geschrieben

Du solltest dir eher Gedanken um deine Gesundheit machen , als darüber nachzudenken alles was einen Puls hat zu nageln !

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb seppi69112:

Hallo zusammen,

gehe im Januar/ Februar auf Reha, allerdings im tiefsten Schwarzwald (wo der Hund begraben ist).

Der Dr., der dir das verschrieben hat, hat sich sicher was dabei gedacht.

Geschrieben

Ich fühle mich wirklich angesprochen von Deiner Werbung. Auf einen verheirateten oder gebundenen Mann warte ich schon immer in Ungeduld.

Als ich in Reha gewesen bin, da kam ich gar nicht auf die Idee, mir so einen Typ wie Dich an zu lachen, damit Du Geld sparst. *lach

Geschrieben

Da mein erster Kommentar gelöscht wurde, hier nun eine sachliche Stellungnahme:

Vorausgesetzt, du versteht unter Kurschatten eine Frau, mit der du in der Kiste landen willst, kann man dir nur den Tipp geben, ihr nicht deinen Eintrag zu zeigen. 

Eigentlich weißt du anscheinend schon, dass du bei all den Anwendungen keine Zeit für Zuwendungen haben wirst und da du finanziell nicht gut gestellt bist, kannst du auch da nicht beim Tanztee "punkten". 

Tipp um überhaupt Kontakt zu bekommen wäre meinerseits, gehe offen auf andere Menschen zu, höre zu, sprich mit (nicht über) sie und auch nicht nur von dir, pflege dich und fühle dich selber in deiner Haut wohl, dann klappt das auch mit dem Kontakt zu Anderen. Und das gilt nicht nur in einer REHA! 

Geschrieben (bearbeitet)

*** Du möchtest auf deiner Reha, gerne mal den Nacktmulch versenken, aber nach Möglichkeit, dafür nichts entlohnen? Nun, dann sei erst einmal froh, das dein Kurort weit von der Zivilisation entfernt ist. Also da, wo der Hund begraben ist. Jetzt spielt nur noch die Zeit für dich. Da alle TeilnehmerInnen von der Außenwelt abgeschirmt sind, sind sie mit sich, ihrem elektrischen Freund und/oder ihren Händen alleine und die Fantasie wird mit der Zeit Kapriolen schlagen. Jetzt kommst Du ins Spiel. Trage während deines Wandelns über das Kurortgelände, knallig und hautenge Aerobicklamotten (ja, die mit den Stulpen) oder Radlerhosen. Die sitzen an gewissen Stellen so perfekt, das sie gewisse Dinge etwas mehr hervorheben, als es manch einer gerne hätte. Solltest Du zu der XXXXL-Fraktion gehören, dann weißt Du, von was ich rede. Wenn nicht, ist eine gewisse Push up Einlage nicht nur statthaft, sondern auch erwünscht und angebracht. Jetzt die Frauenwelt genau ins Auge behalten und hin und wieder an der "Beule" reiben, mit den Wimpern klimpern und dabei etwas lasziv mit der Zunge spielen. Was anfänglich vielleicht für wenig Beachtung sorgt, führt bei fortlaufender weiblicher Enthaltsamkeit, zu einem regelrechten Ansturm der Bitt- und Bettelbriefe. Dann hast Du sie soweit und das willige Frauchen, ist nicht nur bereit, das Schenkelchen zu spreizen, sondern auch das Portemonnaie zu öffnen. Du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen, das Du jetzt den Vielspritzer oder Dauerständer spielen musst. Im Gegenteil. Da die Zeit knapp ist, ist die beste Handlung die ungehemmte Geilheit der Holden besser auszunutzen, in dem man den lästigen Teil eines Vorspiels beiseite lässt und gleich zur Sache kommt. nach dem Motto - Rock hoch- Pimmel rein- hecheln- grunzen- Rock runter- Mund abgewischt und weg! Nun gibt es noch das Problemchen mit der Holden, also dem Weibchen zuhause. Wenn Du ihr erklärst, das diese Reha immens wichtig für deine Genesung ist und von den fachlich kompetenten Chefärzten, eine absolute Isolation, eine Quarantäne angeordnet wurde, dann könnte es funktionieren. Du erzählst ihr noch etwas von Trennungsschmerz und vorzeitigem Abbruch, Ängsten ohne sie, Liebe, Treue und dem ganzen schwulstigen Gedöhns und schenkst ihr eine Spielzeug und bittest sie, das sie dem Ding deinen Namen geben soll. Ist diese Empfehlung passender? Wer den Zynismus findet, darf ihn behalten.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic entfernt
Geschrieben

Sorry, aber wenn ich gewusst hätte, welche Lawine ich hier lostrete .... allein in den letzten 24 Stunden über 500 Profilbesucher, von den GUTGEMEINTEN ? Kommentaren, Ratschläge und Beurteilungen zu meiner Person ganz zu schweigen ....

Eigentlich sollte es nur mal ein Test sein, wie die Community darauf reagiert.

war selbst bereits viermal auf Reha und froh, dass die mich regelmäßig wieder einigermaßen hin bekommen haben. Nach fast 40 Jahren in einem Beruf der einem körperlich viel abverlangt, ist man das auch und ich hoffe, auch diesmal gut und "arbeitsfähig" rauszukommen.

Erstmal Dankeschön für alle gutgemeinten Ratschläge, die Warnhinweise und natürlich auch für die Bemerkungen über (und da bin ich vollkommen Eurer Meinung) meine Holde zu Hause, die ich übrigens auf Kur (IHRE) kennengelernt habe und die auch weiß wie der Hase läuft .... 😎

Ich werde einfach die Ohren (und nur die) steif halten und vielleicht auch bissl flirten .... ganz ehrlich, das Andere kann ich mir zuhause holen......

Und wer's genau wissen möchte, wir haben hier auch ein Paarprofil

susiundstrolchi69

wer uns dort mal besuchen möchte.

so, zum Schluss noch eine Bitte an die Poppen.de - Crew: könntet ihr dieses Thema abschließen, der Worte sind genug gewechselt.

wer noch etwas zu sagen hätte, gerne per PN

LG

Seppi

Gerade eben, schrieb seppi69112:

Sorry, aber wenn ich gewusst hätte, welche Lawine ich hier lostrete .... allein in den letzten 24 Stunden über 500 Profilbesucher, von den GUTGEMEINTEN ? Kommentaren, Ratschläge und Beurteilungen zu meiner Person ganz zu schweigen ....

Eigentlich sollte es nur mal ein Test sein, wie die Community darauf reagiert.

war selbst bereits viermal auf Reha und froh, dass die mich regelmäßig wieder einigermaßen hin bekommen haben. Nach fast 40 Jahren in einem Beruf der einem körperlich viel abverlangt, ist man das auch und ich hoffe, auch diesmal gut und "arbeitsfähig" rauszukommen.

Erstmal Dankeschön für alle gutgemeinten Ratschläge, die Warnhinweise und natürlich auch für die Bemerkungen über (und da bin ich vollkommen Eurer Meinung) meine Holde zu Hause, die ich übrigens auf Kur (IHRE) kennengelernt habe und die auch weiß wie der Hase läuft .... 😎

Ich werde einfach die Ohren (und nur die) steif halten und vielleicht auch bissl flirten .... ganz ehrlich, das Andere kann ich mir zuhause holen......

Und wer's genau wissen möchte, wir haben hier auch ein Paarprofil

susiundstrolchi69

wer uns dort mal besuchen möchte.

so, zum Schluss noch eine Bitte an die Poppen.de - Crew: könntet ihr dieses Thema abschließen, der Worte sind genug gewechselt.

wer noch etwas zu sagen hätte, gerne per PN

LG

Seppi

Ach ja, beinahe hätte ichs vergessen, es waren auch nette Antworten an mich persönlich gerichtet, und das ausschließlich von Damen, herzliches Dankeschön dafür 

Geschrieben

Die 40 Jahre, die dir körperlich alles abverlangt haben sind kein Grund das Geistige gen Null zu fahren. Ob ich mich (körperlich) auf Kosten anderer amüsiere oder einen Gag raushaue (um die Comunity zu testen) ist der gleiche - misanthropische - Ansatz.

 

Gute Erholung!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb seppi69112:

Eigentlich sollte es nur mal ein Test sein, wie die Community darauf reagiert.

na klaro doch...kauft dir auch jeder hier ab.....gaaaanz bestimmt.....:smirk:

Geschrieben

Oh Seppl,  Du fährst nach Schömberg.  eine wunderbare Location für Dein Ansinnen.  Ich kauf Dir Deine Ausflüchte auch nicht ab.

  • Moderator
Geschrieben

Dann komme ich den Wunsch des TE mal nach.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...