Jump to content

Kurschatten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso man sich selbst unter Druck setzt, irgendwas aufreißen zu MÜSSEN und das noch auf Kur?

Mein Rat wäre da: Entspannt in die Kur zu gehen, mal nicht den Sex im Kopf zu haben und die Situation so aufnehmen, wie sie kommt, mit einer kleineren Erwartungshaltung wird man auch nicht so extrem enttäuscht ;)

Geschrieben

Ich gehe auch bald in Kur :-) ich will auch einen Schatten aber nicht aus der Abteilung mit den Kunstgelenken und aus der Burn out Abteilung :-) 

welche Reha machst Du ? 

Geschrieben

Je nach art der Reha hat man sehr viel zeit oder so gut wie keine und ist abends teils so fertig das man nichts mehr machen will. Du wirst aber weit mehr Zeit haben als du bisher denkst da die Anwendungen meist zwischen 7 und 16 Shr sind. Leute kennen lernen wirst auch schnell und die hälfte davon hat auch abends auf den Zimmern Spaß. Wie du das deiner besseren Hälfte verheimlichst ist deine Sache aber bisher ist es bei den Leuten die ich in den Rehas kennengelernt habe immer irgendwie rausgekommen. Achja freu dich schon mal auf die Wochenenden, da muss man dort bleiben und hat nichts zu tun.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb takota:

Wozu braucht man eigentlich eine Reha wenn das vordringliche Problem Sex ist oder kein Sex....

Da könnte man doch der Krankenkasse einiges an Ausgaben sparen und uns allen einen geringeren Krankenkassenbeitrag

Ich glaube, das ist nicht, das vordringliche Problem, aber das Märchen vom Kurschatten glauben noch viele und bei dem ein oder anderen soll es ja auch geklappt haben. Meine Meinung ist, es ist wie im richtigen Leben, entweder man findet jemanden oder nicht .... und wer sucht, der findet sowieso nicht . 

Geschrieben

Dafür gibt es keine Tricks! Es bedarf den richtigen Partner zu finden, der mit dir auf einem Level ist. Das muss Peng machen! Wenn es das nicht macht, dann gibt es keinen Schatten! Ganz einfaches Prozedere. Erstmal sollte man ohne solche Gedanken dorthin fahren, denn wer verbissen sucht, der findet eh nix.

Geschrieben

Wer beim ficken erwischt wird fliegt und zahlt den Aufenthalt aus eigener Tasche.eng Schädigung für mein Missgeschick

Geschrieben

Abhängig von der Klinik! Ich hab in der Reha dauerhaft Sex gehabt! Wer soll das denn bitte kontrollieren?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Badischer:

Wer beim ficken erwischt wird fliegt und zahlt den Aufenthalt aus eigener Tasche.eng Schädigung für mein Missgeschick

Das hab ich noch nie von einem der vielen, mich betreuenden, Kurärzten gehört......ich staune

Geschrieben

Was hällst du davon treu zu bleiben???

Geschrieben

Verfick blos nicht dein gesamtes Taschengeld ;)

Geschrieben

Ausfallend und beleidigend sollte man hier doch nicht sein , Anstand und Sitte ist halt auch hier nicht jedem gegeben .............. .!

Geschrieben

Die Holde Zuhause kann ein leid tun. Hätte ich keine offenen Beziehung, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mich hier anzumelden. Muss aber ganz ehrlich mal sagen, wer in eine Reha fährt, ist nicht gleich fick unfähig. Kommt ja schon ein wenig drauf an welche Rehabilitationsmaßnahme er macht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Badischer:

Wer beim ficken erwischt wird fliegt und zahlt den Aufenthalt aus eigener Tasche.

Das ist dummes Gewäsch ein weit verbreiteter Irrtum. Nur wer die eigene Heilung durch diverse Eskapaden in Frage stellt, kann abgemahnt werden. Um den Aufenthalt aus eigener Tasche zu zahlen, bedarf es diverser Beweise, die keine Klinik legal erbringen kann.

Geschrieben

Lass es einfach, wenn du ein Drehbuch dafür brauchst wird das meistens nichts......

  • Moderator
Geschrieben

Ich kann im EP nirgends lesen, dass danach gefragt wurde "wie findet ihr, dass ich das vorhabe", oder sogar  "beleidigt mich doch mal als dumm, Schmarotzer usw."

Man kann das Verhalten des TE als unmoralisch halten, dies kann/darf man sich dann denken, aber hat nichts mit dem Thema zu tun!

Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

(...) Kann mir jemand Tips geben, wie man einen Kurschatten aufreißt ohne gleich Unsummen auszugeben? (...) 1. Selbst ist der Mann. 2. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. 3. Kontaktanzeige bei p.de starten 4. Ein zweites Handy zu legen. 5. GANZ WICHTIG!! Genug Geld einpacken! 6. ZEIT haben! Da du aber weder Geld noch Zeit hast, sehe ich viele langweilige einsame Nächte auf dich zukommen.**

bearbeitet von MOD-Brisanz
anmaßend
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

am Sinn einer Diskussion zweifeln.

Zumal gar nicht diskutiert werden sollte, sondern Tipps gegeben werden, vielleicht den EP noch einmal lesen?!.....und den Passus "lächerlich" überlese ich jetzt mal.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb seppi69112:

Kann mir jemand Tips geben, wie man einen Kurschatten aufreißt ohne gleich Unsummen auszugeben?

Bleib zu Hause, die Kur wird dir nicht helfen.

Ohne Moos nix los.

Geschrieben

Wenn Du eh keine Zeit hast.... wozu dann ein Kurschatten? Flirten wirste ja wohl alleine können....

Geschrieben

Meine Beiträge wurden entfernt. Meine Mitgliedschaft habe ich soeben auch entfernt. Wenn man in einem forum nicht seine Meinung sagen darf braucht man auch keins.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb seppi69112:

Hallo zusammen,

gehe im Januar/ Februar auf Reha, allerdings im tiefsten Schwarzwald (wo der Hund begraben ist).

Kann mir jemand Tips geben, wie man einen Kurschatten aufreißt ohne gleich Unsummen auszugeben?

Das Übliche (Nachmittags Tanztee oder Abends zum Schwofen) scheidet mangels Zeit (man muss ja leider um 18.00 Uhr zum Abendessen bzw. 22.00 Uhr wieder in der Klinik sein) und Geld (die Damen möchten ja immer freigehalten werden) aus .

Außerdem sollte ja die Holde zuhause nichts mitbekommen.

Für Tips und Tricks wäre ich dankbar 

also selbst meine Oma würde einem Mann der im Mittelalter hängen geblieben ist und so sletsame Vorstellungen von einer Kur hat ablehnen da er ihr zu altbacken ist.

Geschrieben

Mir tun meine Krankenkassenbeitrage gerade echt weh wenn ich denke das Leute die eine Kur benötigen diese nicht bekommen...

×
×
  • Neu erstellen...