Jump to content

je älter,desto bequemer beim Stellungswechsel??????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hä?
Begattungsstarre ist doch altersunabhängig

Geschrieben (bearbeitet)

Die letzte mochte am liebsten Doggy, immer wieder...- und stundenlang....schon der Anblick, war der Hammer.

Natürlich haben wir noch andere Stellungen gemacht die schon fast an Kunstturnen erinnern.

 

Aber am nächten späten mittag, waren meine Knie echt durchgescheuert davon und wirklich wund...und ich fühlte mich etwas "leer"..:P

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe davon aus dass das weniger eine Frage des Alters sondern eher eine der Fitness ist.

Ein topfitter sportlicher sechzigjähriger ist erfahrungsgemäß nicht bequemer als eine dreißigjährige Couch Potatoe.

Aber: Unbeweglichkeit und Unfitness werden mit zunehmendem Alter halt immer wahrscheinlicher. 
Nur etwa jeder fünfte  mittzwanziger ist übergewichtig, aber  fast zwei drittel der über fünfzigjährigen....

 

Von daher: die vereinfachende Formel "Je älte, de fetter und unbeweglicher, de bequemer - auch im Bett" ist sicher richtig.
Und wie immer ist eine Generalisierung zwar generell richtig, aber trotzdem falsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An dem Tag, an dem ich "altersbedingt" meinen Sex plane isses rum. Der Tag an dem ich guten Sex an Stellungswechseln ausmache wird nie kommen :D Schneller höher weiter? Meine Güte manchmal is schlicht nen Bett, viel Geilheit und Spontanität der Schlüssel zum Extase-Glück. Und wenn nen Typ unbedingt von mir geritten werden will während ich unmöglich so zu nem Orgasmus kommen kann, dann frage ich mich welche für ihn unangenehme Stellungen er denn ohne Aussicht auf Erfüllung eingeht um -mich- zum Abschluss zu bringen.

Geschrieben

Als Uralte halte ick det nisch mehr stundenlang in doggy - , sitz- hock - knie - , fliegender Drachen - , springender Klops  - Stellung aus . Da wechsle ick dann doch schon mal ganz gerne , sogar freiwillig , die Stellung . Die altersbedingten  Zipperlein im Knie , Schulter , Wirbelsäule machen sich bei stundenlanger gleichmäßiger Belastung doch bemerkbar .:P

 

Geschrieben

Gut, dass ich nicht alt werde smiley_f98535.gif

Und gegen bequem hab ich auch nix. Deshalb hab ich mir ein Gummiseil überm Bett befestigt - da häng ich dann drin und lass machen. (is aber kein fliegender Drache!)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

..

Die altersbedingten  Zipperlein....................................................................................................................................................................................:P

 

Bei regelmäßiger Anwendung werden die doch wegtrainiert...

Geschrieben

Auweih auweih... Ich bin ja alt und auch noch dick... Die Füße für ne Auster lass ich mir nicht mehr hinter den Kopf klemmen, die Zeiten sind vorbei. Macht aber nix, war eh nicht meine Lieblingsstellung. Die Knie hingegen sind völlig in Ordnung und ich habe auch kein "Rücken". Hockreiten, solange ich mich bei ihm abstützen darf. Wobei... wenn er denkt, dass er nur das kriegt, ist er schief gewickelt :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyHenderson:

fliegender Drachen - , springender Klops  - Stellung 

Erzähl wie die gehen? Ich gugg ganz neugierig

Geschrieben

Eyyy - jetzt hört doch mal auf ihr Frauen - ihr macht ja schon auf Scheintod, bevor es überhaupt dazu kommt...

Ist das aber doof hier...;)

 

Wenn ihr die "bengalische Nachtkerze" könnt, dann geht es aber noch, bei den verschiedenen Stellungen..

Geschrieben

Von nem leichten Muskelkater in den Oberschenkeln am nächsten Tag mal abgesehen, ist alles bestens :-)) 

Geschrieben

Den Drachen ja aber beim springenden Klops da musst den Erklärbär machen

Geschrieben

natürlich ändert sich etwas mit dem Alter, man ist halt keine 20 mehr und das Alter fordert seinen Tribut , aber das heißt nicht das es schlechter wird mit dem Sex nur anders und ich für meinen Teil muss auch sagen besser. kein seelenloser , mechanischer , höher ,schneller , weiter Sex sondern genussvoll und zum wohlfühlen und ruhiger aber viel intensiver wenn frau den richtigen Partner hat.

Geschrieben

Das ist sicher keine Frage des (hohen) Alters, eher des Geschmacks und Vorlieben....wobei natürlich schon körperliche Einschränkungen eine Rolle spielen KÖNNEN! Ich persönlich habe auch in jungen Jahren eher die Klassiker bevorzugt und nicht die doppelten Rittberger vom Kronleuchter, zwinker. Sollte es nicht eigentlich auf den Genuss den beide miteinander empfinden,ankommen......weniger auf Art und Anzahl der Stellungen......!?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sweet-Phoenix:

hin legen und machen lassen grins

Das glaube ich dir aufs Wort 😂😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sweet-Phoenix:

hin legen und machen lassen grins

ja, genau - in die Liebesschaukel...
Dann kann Dein Partner die Strippen ziehen für Deine "Stellungswechsel" :hearts_around:

Geschrieben

bei mir ist nichts mehr drin mit stellung.... es funktioniert nur noch der rechte arm. schon zu alt.... zu fett

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Magnifica:

bei mir ist nichts mehr drin mit stellung.... es funktioniert nur noch der rechte arm. schon zu alt.... zu fett

Gut, das letztgenannte kann ich nicht beurteilen. Wenn die Gravitation zu viel Angriffsmöglichkeiten hat und man durch großzügige Polster unbeweglicher wird, das verstehe ich schon.

aber Du und "zu alt"...
Da erschrickt man ja, wenn man das liest - was soll unsereins denn dann sagen... :D

...komm auf die Schaukel, Luise.............. :heart_eyes:

Geschrieben
Am 28.12.2017 at 13:28, schrieb Äction-Puppe:

....halte ich ja fürn Gerüchtsmiley_53ba06.gif

...obwohl stundenlanges,anstrengendes  Doggystyling auf blossen Knien .......

mal schauen ,wenn ich in die Jahre komme....smiley_53ba06.gif

Wie schauts bei euch aus....schon irgendwelche altersbedingten Einbußen,wat den  Stellungswechsel betrifft ...

od zu anstrengend...?!?!?!smiley_2016e7.gifsmiley_2016e7.gif

Hörte auch von älteren Bekannten ,sie lassen nur noch machensmiley_53ba06.gif

 

 

Über das mache ich mir erst Gedanken wenn ficken zur olympischen Disziplin wird .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

ja, genau - in die Liebesschaukel...
Dann kann Dein Partner die Strippen ziehen für Deine "Stellungswechsel" :hearts_around:

welcher Partner?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sweet-Phoenix:

welcher Partner?

ähem...
Na, alleine die Liebesschaukel zu besteigen, macht wohl nicht so viel Sinn.
Ich dachte für diesen Fall (eine Dame lagert in der Schaukel) an einem männlichen Spielgefährten, der sich im gleichen Raum aufhält...
...vorzugsweise dicht bei der Schaukel...
...dicht bei der Dame...
Den hatte ich jetzt mal "Partner" genannt, das war nicht wie "fester Lebenspartner" gedacht - eher Sexpartner...


Ich denke, zum Masturbieren gibt es für frau besser geeignete Orte/Positionen, als in einer Liebesschaukel zu hängen, wo frau wenig flexibel ist und es sie ständig zurück in die gleiche Position zieht...

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

ähem...
Na, alleine die Liebesschaukel zu besteigen, macht wohl nicht so viel Sinn.
Ich dachte für diesen Fall (eine Dame lagert in der Schaukel) an einem männlichen Spielgefährten, der sich im gleichen Raum aufhält...
...vorzugsweise dicht bei der Schaukel...
...dicht bei der Dame...
Den hatte ich jetzt mal "Partner" genannt, das war nicht wie "fester Lebenspartner" gedacht - eher Sexpartner...


Ich denke, zum Masturbieren gibt es für frau besser geeignete Orte/Positionen, als in einer Liebesschaukel zu hängen, wo frau wenig flexibel ist und es sie ständig zurück in die gleiche Position zieht...

ich mag keine Schaukel ich finde die Dinger schlimm.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sweet-Phoenix:

ich mag keine Schaukel ich finde die Dinger schlimm.

Dann hast Du mir schonmal was voraus...
ich habe leider noch nie eine ausprobiert
Man braucht dazu halt immer auch den Raum mit vertrauenserweckender Decke......... :jumping:
Man will ja nicht unfreiwillig auf Maso umswitchen, ganz plötzlich, wegen eines Dübelfehlers.........

Aber wahrscheinlich sind die Dinger zu umständlich zu bedienen und das killt dann die Lust. So zumindest ist meine Vorstellung. Ansonsten stelle ich mir sowas schon seeeeeeeeehr lustfördernd vor, wenn die Dinger bequem sind und sich während des Liebesrausches verstellen lassen, ohne dafür technische Aufmerksamkeit zu fordern...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Fehlerkorrektur
×
×
  • Neu erstellen...