Jump to content

je älter,desto bequemer beim Stellungswechsel??????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....halte ich ja fürn Gerüchtsmiley_53ba06.gif

...obwohl stundenlanges,anstrengendes  Doggystyling auf blossen Knien .......

mal schauen ,wenn ich in die Jahre komme....smiley_53ba06.gif

Wie schauts bei euch aus....schon irgendwelche altersbedingten Einbußen,wat den  Stellungswechsel betrifft ...

od zu anstrengend...?!?!?!smiley_2016e7.gifsmiley_2016e7.gif

Hörte auch von älteren Bekannten ,sie lassen nur noch machensmiley_53ba06.gif

 

 

Geschrieben

Das ist ja mal ein gutes Thema. Aber ja. Mit steigendem Alter und Gewicht werd ich immer bequemer :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Den versteh ich nicht. Bin ich etwa noch nicht alt genug?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hat schon was für sich , wurde aber schon immer lieber beritten , aber Missionar ist auch nicht schlecht und für die Bequemlichkeit Löffelchen .

Geschrieben

Oh, du kannst stundenlang doggy?

Wenn sich das hier rumspricht!

Mach am besten einen Thread auf drüber!

Dann kannst dich vor Angeboten nimmer retten!

Geschrieben

Also vom Schrank springen, schaff ich nicht mehr. Aber sonst.....

Geschrieben

Geil, nur moch machen lassen. 😂 Wie faul kann Mann sein!😁😉 Kommt auf die Stellung an! Nach ner Viertel Stunde kann es, bei einer bestimmten Position, in den Leisten ziehen, wegen der Dehnung. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Also vom Schrank springen, schaff ich nicht mehr. Aber sonst.....

Vom Schrank schaff ich's noch. Nur den dreifachen Salto nicht mehr *lach*.

Und durch die altersbedingte Kurzsichtigkeit seh ich doch von oben nicht mehr, wo ich hinspringen soll :)

Geschrieben

halte ich für ein Gerücht, geht alles noch wie in der "Jugend " habe Eigentlich schon immer gerne "Gearbeitet " :)

Geschrieben

Ich nehme da den Treppenlift...der Grund weshalb ich oftmaligen Stellungswechsel garantiere....stundenlang...den Rest erledigt mein Pfleger Oleg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

das möchte ich heute nicht mehr, weil ich es einfach unbequem finde.

Wenn Du im Auto richtig abgefeiert wirst, merkst Du bestimmt nicht, daß es unbequem ist. 😉

Geschrieben

Nicht bequemer....was wir jetzt machen ist oft viiel unbequemer und anstrengender. ....doch ansruchsvoller was die Örtlichkeiten angeht. ....und die Mitspieler.

Geschrieben

Ok früher bin ich bei einer Anal rein durch den Darm durch hoch zum Mund dort wieder raus und dann bei der nächsten vaginal rein. Schaffs nimmer bin zu alt geworden und bequem. Ist mir heute zu abstrwngend 😂😂😂😂

Geschrieben

Für "huch! Wir sind gestolpert und in 19 verschiedenen positionen aufeinander gelandet" ist man do nie zu alt oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb valens-fidus:

Wenn Du im Auto richtig abgefeiert wirst, merkst Du bestimmt nicht, daß es unbequem ist. 😉

Mich feiert keiner ab...😂

Geschrieben

Das kamasutra geht nicht mehr . Aber doggy und zack nach vorne das geht . Wenn um Blasen geht dann Hach schwups stehe ich auf beiden Beine .

Geschrieben

PS:

2 Stunden doggy fänd ich aber auch echt doof...

vor 1 Minute, schrieb Krefeld2373:

Das kamasutra geht nicht mehr

von welchem Alter reden wir da? ;)

Geschrieben

Denke nicht das es am Alter liegt.. ich probiere jetzt eher noch mehr aus als früher. Uuund... wenn ich einen Partner hätte.....und der nur machen lassen würde.... könnte er es sich bald selbst machen 😈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mich feiert keiner ab...😂

Dann wird es ja mal Zeit dafür .... ✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

PS:

2 Stunden doggy fänd ich aber auch echt doof...

von welchem Alter reden wir da? ;)

Bin 44 gut  mit 20 habe ich die meisten  Stellung vom kamasutra  auch nicht hin bekommen 

Geschrieben

Wenn man sich Mühe gibt und es einfach auf sich zukommen läßt geht einiges .

×
×
  • Neu erstellen...