Jump to content

Letzter Login vor....


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.12.2017 at 17:57, schrieb FräuleinSapio:

Ich erhalte auch oft Nachrichten Wochen später, weil der andere angeblich erkältet war. wenn jemand eine Woche nicht online ist oder nicht antwortet, ist das Thema für mich gegessen. Verreist man kann man sich abmelden, wenn man wirklich ernsthaft interessiert ist.

 

Am 28.12.2017 at 17:33, schrieb Devotin9:

Ich würde auch sagen, max. eine Woche. Wegen Arbeit und so, ist man nicht immer aktiv, soweit verständlich...Doch alles drüber ist ein Zeichen dafür, dass jemand aktuell in einer Beziehung oder Ähnlichem steckt oder kurz davor steht, heißt jemanden aktiv datet.

Hm?... also ich sehe das inzwischen nicht mehr so eng.

Ich bekam zum Teil etliche Wochen später ein Feedback und konnte so durchaus interessante Gespräche führen und auch Menschen kennen lernen.

Es ist natürlich schöner, wenn man relativ schnell in Dialog steht.. keine Frage!... aber anders kann es zumindest auch funktionieren.

Ich habe zum Teil auch recht unmittelbar Nachrichten von Frauen bekommen, die seit Monaten aus oben genannten 'Gründen' nicht on waren..

Aber okay...

letzten Endes ist es wohl eine Typ-Frage ob man zu einem späteren Zeitpunkt noch Kontakt möchte, oder eben nicht.

Vllt ist man da als Frau manchmal auch ein wenig 'übersättigt' aufgrund eines Mail-Tsunamis?...

 

Am 28.12.2017 at 18:58, schrieb Weibsbild1979:

Das Beste ist JEDER meldet sich offiziell ab wenn er Mal ein paar Tage/Stunden / Wochen nicht online ist.

Genau!!... Hier wird der 'Stech-Uhr' neues Leben eingehaucht!!! :)

Am 28.12.2017 at 22:57, schrieb xxl-solo:

Ich kann mich als Bezahlmitglied auch

... unsichtbar einloggen. Das wird dann gar nicht angezeigt.

Ich bin mir nicht ganz sicher.... aber ich glaube, für andere Bezahlmitglieder wirst Du online in der Suche angezeigt.

Allerdings mit einem roten Punkt anstatt des Grünen...

Korrigiere mich bitte sofern ich falsch liege..

 

Nun denn...

ich bin hier jetzt auch durch!...

Allen Teilnehmern einen famosen Jahreswechsel! :)

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.12.2017 at 18:43, schrieb Devotin9:

Das ist meistens der Fall, gibt es zu Genüge davon. Diese Personen betreiben aktuell Ghosting, weil sie keine Eier in der Hose haben, um einen Kontakt zu beenden.

Kenne sogar einige Leute, die Profil erstellen, sich löschen, dann nochmal Profil erstellen usw., hat einer Premiummitgliedschaft, dann tut er es eben mit verstecktem Einloggen. 

 

finde ich extrem lächerlich oder arm sowas. Wenn man Eier hat, steht man zu seinem Online-Verhalten oder dazu, dass man weiter Ausschau hält, whatever. Und, anhand anderer Details (z.b. Nachrichtenverkehr) ist eh erkennbar, ob derjenige zuletzt vor einer Woche oder vor kurzem eingeloggt war..also, man sieht es so oder so ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb superfee:

Und, anhand anderer Details (z.b. Nachrichtenverkehr) ist eh erkennbar, ob derjenige zuletzt vor einer Woche oder vor kurzem eingeloggt war..also, man sieht es so oder so ^^

Sieht man aber nur, wenn er/sie (der Beobachter!) auch Premium ist!

Manche Frauen benutzen das als Selbstschutz um eben weniger angeschrieben zu werden. Glaub ich :)

Ich bin immer sichtbar online, egal ob grad mit Premium oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Happiny:

Sieht man aber nur, wenn er/sie (der Beobachter!) auch Premium ist!

Manche Frauen benutzen das als Selbstschutz um eben weniger angeschrieben zu werden. Glaub ich :)

Ich bin immer sichtbar online, egal ob grad mit Premium oder nicht.

stimmt. Premium sollte man sein ;)  das mit dem Selbstschutz kann ich nachvollziehen. nur tun es viele eher, weil sie vor Person x etwas verbergen oder besser dastehen wollen. dabei schießen sie sich ein Eigentor, da sie weniger angeschrieben werden, wenn da steht "letzter login vor 10 Tagen"- ich denke jedenfalls, dass nicht jede(r) weiß, dass diese Angabe nciht stimmen muss und die sich dann denken "der ist eh nicht mehr so aktiv hier". ging mir bis vor kurzem auch so

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb superfee:

dabei schießen sie sich ein Eigentor, da sie weniger angeschrieben werden, wenn da steht "login vor 7 Tagen"- ich denke jedenfalls, dass nicht jede(r) weiß, dass diese Angabe nciht stimmen muss und die sich dann denken "der ist eh nicht mehr so aktiv hier"

Jeder tut wohl das, was er/sie für richtig hält *lächel*. Wenn es für diese Personen richtig ist, dann ist das doch O.K.

Es sagt eben nur nichts darüber aus, wie lange sie tatsächlich schon nicht mehr on waren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung wie andere das handhaben, ich betrachte Poppen weder als Lebensmittelpunkt noch als lebensnotwendig u.bin auch manchmal Monate nicht on. Schreibe allerdings auch regelmässig mit Leuten die lt.Profil schon 2Jahre nicht mehr anwesend waren. 

...ständige Verfügbarkeit is wohl mittlerweile ein* Muss* im Smartphoneterror-Zeitalter..., niemand is irgendwem Rechenschaft schuldig warum u.wieso Er hier vlt.länger nicht online war. Dahinter muss nicht zwangsläufig eine bestehende Beziehung o.ä.stehen...manchmal ist es einfach der Realität geschuldet, ...allerdings vermute ich das viele garnicht mehr wissen das sowas überhaupt existiert.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Am 28.12.2017 at 17:21, schrieb Whataguy:

Also ich mache es genau wie ihr,nur versucheich eine Frau mit Charakter zufinden. Was nicht gerade leicht ist

Kein Problem. Gibt hier genug Frauen mit Charakter. Auch etliche mit schlechtem Charakter ;)

 

Geschrieben

Als Premiummitglied habe ich die Möglichkeit, mich unsichtbar zu machen. Diese Funktion habe ich gelegentlich auch mal genutzt. Wollte einfach mal in Ruhe schauen, was so im Forum los ist. Ich habe mir das aber abgewöhnt, weil es für mich eine unnütze Funktion ist. Mein Umfeld weiß sowieso, dass ich hier angemeldet bin und außer mir sind noch Kollegen hier. Wir wissen dass, reden gelegentlich auch mal über Themen im Forum und sonst macht jeder sein Ding und interessiert sich nicht dafür, was die anderen machen.

Wenn ich eine Frau kennen lerne, ist sie entweder auch hier oder ich erzähle es ihr. Ein Geheimnis mache ich nicht daraus, gehe offen damit um. Wenn sie auch hier ist, interessiert es mich nicht im geringsten, wann und wie oft sie online ist und mit wem sie schreibt. Natürlich spricht man darüber, selbstverständlich, ohne Nicknames zu nennen. Da wird offen mit umgegangen und gut.

Wobei ich wirklich nur noch extremst selten mal anschreibe und dann achte ich auch nicht darauf, wann die Person das letzte Mal online war. Ich bin da ganz tiefenentspannt, entweder es kommt eine Antwort oder nicht. Beides ist ok für mich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb superfee:

stimmt. Premium sollte man sein ;)  das mit dem Selbstschutz kann ich nachvollziehen. nur tun es viele eher, weil sie vor Person x etwas verbergen oder besser dastehen wollen. [...]

Woher nimmst Du die Weisheit, dass es viele hier tun, sich z.B. als Selbstschutz unsichtbar einzuloggen? Oder das viele etwas zu verbergen haben? .... besser dastehen wollen?

Hast Du eine Umfrage gestartet? Wenn dem so ist, ich wurde nicht gefragt.

Was meinst Du mit "verbergen"? Was soll denn verborgen werden?

Ebenso: was meinst Du mit "besser dastehen"?

Geschrieben

So hat halt jeder sein kleines eigenes KO-Kriterium. Es gibt auch immer wieder Antworten auf Threads, die sind schon Jahre alt und die Urheber oft nicht mehr angemeldet. Keine Ahnung wo man da eine Grenze ziehen soll, ich entscheide das einfach nach Bauchgefühl.

×
×
  • Neu erstellen...