Jump to content

Letzter Login vor....


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

denke an die vip-mitglieder die sich unsichtbar einloggen können. es wird wohl nur der letzte sichbare loggin angezeigt. da hat wohl manch eine/r etwas zu verbergen

Geschrieben

Aber wäre ich ein Premiummitglied und ernsthaft an realen Dates interessiert, würde ich dafür sorgen, dass ich mich hin und wieder mal sichtbar einlogge, damit ich bei Suche angezeigt werden oder überhaupt um ein Lebenszeichen von mir zu geben. Tut das einer nicht, hat er wohl aktuell keine Zeit und Interesse.

Geschrieben

Ich möchte hier überhaupt keine "Lebenszeichen" von mir geben und lege keinen Wert darauf, bei der Suche angezeigt zu werden. 

Wenn mich hier irgendjemand interessiert, dann schreib ich an.

Das poppen.de-Leben kann so einfach sein.

Geschrieben

Einfach anschreiben! Was kann schon groß passieren? Würde ein Zeitlimit setzen, wann man die Nachricht löscht, ohne eine Antwort erhalten zu haben. So 4 Wochen vielleicht. 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich möchte hier überhaupt keine "Lebenszeichen" von mir geben und lege keinen Wert darauf, bei der Suche angezeigt zu werden. 

Wenn mich hier irgendjemand interessiert, dann schreib ich an.

Das poppen.de-Leben kann so einfach sein.

Also kommen wir wieder auf dieselbe Antwort zurück:

Nicht anschreiben!

Die Person will es nicht, kein Interesse...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb escape_159:

denke an die vip-mitglieder die sich unsichtbar einloggen können. es wird wohl nur der letzte sichbare loggin angezeigt. da hat wohl manch eine/r etwas zu verbergen

Das ist meistens der Fall, gibt es zu Genüge davon. Diese Personen betreiben aktuell Ghosting, weil sie keine Eier in der Hose haben, um einen Kontakt zu beenden.

Kenne sogar einige Leute, die Profil erstellen, sich löschen, dann nochmal Profil erstellen usw., hat einer Premiummitgliedschaft, dann tut er es eben mit verstecktem Einloggen. 

 

Geschrieben

Wie schon erwähnt: Man kann - Bezahlung vorausgesetzt - seinen Online-Status verschleiern und dann in Ruhe lesen und antworten. Das letzte Login-Datum sagt da nicht viel aus.
Außerdem kennt das System hier ein paar Schwächen und führt einen Online weiter, auch wenn man gar nicht aktiv ist (ohne Abmeldung Browser schließen hat schon zu einigen Missverständnissen geführt).

Mein Tipp wäre, einfach mal die Antwortrate im Profil anzuschauen. Das sagt meiner Meinung nach deutlich mehr aus als der letzte Login.
Manchmal warte ich auch mit Antworten und, wenn mir einiges zu intensiv ist, lege ich auch mal 'ne Pause ein. Das solltest Du auch bedenken, dass Deine Mailpartner(in) nicht immer nur Dich und die Antwort an Dich im Kopf haben.

Geschrieben

Alter Schwede. Jetzt wissen wir doch, warum es hier oft zu Fake Geschrei und Blockierungen kommt. Wie unentspannt seid ihr denn bitte? Ich schreibe wenn mir ein Profil gefällt. Wenn diese Person mich interessant findet, schreibt sie mir zurück. Und zwar wenn sie online ist. Menschen haben ein Leben. Und auch die die nicht jeden Tag hier on sind, nutzen ihr Profil irgendwann wieder. Ich kann gerade echt nir mir dem Kopf schütteln

Geschrieben

Das Beste ist JEDER meldet sich offiziell ab wenn er Mal ein paar Tage/Stunden / Wochen nicht online ist.

Geschrieben

Ich gehe nach Sympathie des Profils und nicht nach dem letzten Login. Ist mir einfach egal, gibt viel zu viele Gründe warum einer mal länger hier nicht online war oder sich nicht gezeigt hat.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerMitDerZunge:

Hallo gesagt.

Bei der Suche sehe ich oft "Letzter Login vor XYZ" und überlege dann immer 2x, ob ich ne Nachricht schreibe oder nicht.

Gibt es ne Art Richtwert? Kann man sagen, dass es ab Woche X nicht mehr lohnt, weil die Person nicht mehr online kommen wird?

Ich gehe mal davon aus, dass man das nicht immer zu 100% über den gleichen Kamm scheren kann aber es würde mich mal interessieren. Und um fair zu bleiben: mein Limit sind drei Wochen, die Feiertage jetzt mal ausgenommen.

Grüße
DmdZ

Ich würde mich eher an der Antwortrate orientieren. Je geringer die ist, desto weniger lohnt sich die Mail.

Geschrieben

Moment, sprechen wir hier vom ersten Anschreiben oder vom antworten? 1-3 Wochen nicht antworten ohne Grund finde ich nämlich beinahe dreist. Nicht immer online sein und auf Zuschriften warten ist etwas anderes

Geschrieben

Guck lieber nach der Mailstatistik, es wird nur der letzte SICHTBARE Login angezeigt, d.h mann könnte ohne das du es weißt trotzdem online sein. Achso, VIP oder Premium sollte man dazu schon sein.

Geschrieben

Es ist wie überall... Anfangs ist man jeden Tag drinn.. Iwann nur noch 1 mal die Woche usw... Außer man ist besonders sympathisch oder anziehend (geil) dann könnte man bestimmt auch gefühlt täglich was unternehmen dann wird man öfters ON gehen außer man ist gelangweilt... Man kann es nicht verallgemeinern.. Try and if youre nice and got a little luck you get a response ^^

Geschrieben

Der letzte Login stimmt oft nicht... Du kannst gerade noch geschrieben haben und der letzte Login steht auf 2 Wochen... Manche gehen auch nur on - wenn sie angeschrieben oder an-geflirtet werden... Von daher fällt dieser Indikator eigentlich flach...

Geschrieben

Ich schaue hier öfter "unsichtbar" rein um nur zu lesen und vergessen dann auch mal mich "zu zeigen"

Ab und an schreibe ich Leute die ich kenne an auch wenn sie nicht on sind. Bei Leuten die ich kenne, schreibe ich nur wenn sie auch on sind.

vor 1 Stunde, schrieb escape_159:

da hat wohl manch eine/r etwas zu verbergen

wie kommst du zu der Schlussfolgerung?

morituritesalutant
Geschrieben

wenn dich ein profil anspricht,ist es doch egal wann die person das letzte mal eingeloggt war.sie bekommt eine nachricht,entweder sie reagiert oder sie reagiert nicht.sofern dein stolz nicht durch eine fehlende antwort verletzt wird,hält sich der aufwand zum schreiben einer nachricht doch in grenzen und du lernst eventuell eine für dich interessante person kennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man zahlt, hat man den Vorteil, dass man sich nicht sichtbar einloggen muss. Ich finde das grossartig, weil ich oft unsichtbar bleibe, um zu lesen oder meinen Postkasten abzuarbeiten. Da einige Bekannte das hier genauso machen, ist es kein Problem bei einer Konversation.

 

Als Zeichen, ob jemand in letzter Zeit mal online war, kann man nach Beiträgen im Forum suchen, wie @kissingdragon schon schrieb. Oder man schaut, ob heute schon Nachrichten geschrieben wurden, wenn es einen wirklich so sehr interessiert.

 

Ich mach das echt ins Blaue und musste nie sehr lange auf eine Reaktion warten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Devotin9:

Aber wäre ich ein Premiummitglied und ernsthaft an realen Dates interessiert, würde ich dafür sorgen, dass ich mich hin und wieder mal sichtbar einlogge, damit ich bei Suche angezeigt werden oder überhaupt um ein Lebenszeichen von mir zu geben. Tut das einer nicht, hat er wohl aktuell keine Zeit und Interesse.

Deine Fantasie:  denkende intelligente Menschen.. (gibt es nicht) . Die gibt es sehr wohl. Nur wer weiß wo du guckst oder mit was für Leuten du dich abgibst^^. 

 

Wünsch dir was

- Gott der Dunkelheit

Geschrieben

Ich finde es total super, dass die komplette 3-köpfige Belegschaft von dieser Seite mit allen verfügbaren Mehrfachprofilen hier mitschreibt und mit aller Kraft Werbung für die Bezahl-Mitgliedschaft macht, weil man sich da ja unsichtbar einloggen und so total gemütlich stöbern kann, ohne dass jeder einen nervt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Ich logge mich auch unsichtbar ein, weil ich eine Bezahlmitgliedschaft habe und es kann. Ich will auch nicht darüber diskutieren warum ich das tue, es ist einfach so.

Möchte ich Kontakt zu einer Person, nehme ich selbst Kontakt auf oder zeige mich. Doch finde ich es vermessen zu sagen, wer sich nicht sichtbar einloggt, hat was zu verbergen.

Manchmal möchte ich einfach nur in Ruhe im Forum lesen oder einfach nur meine Nachrichten beantworten und das ohne Störung.

Und ich möchte nicht jedesmal, wenn ich online gehe für jeden erreichbar sein. Es gibt Phasen in meinem Leben, wo ich einfach keine Lust habe, eine neue Bekanntschaft zu machen. Und ich will mich auch nicht verpflichtet fühlen, wenn ich ein Anschreiben erhalte, dass die Erwartungshaltung da ist, dass ich antworte.

Und wie hier schon erwähnt, gibt der Nachrichtenzähler Auskunft, ob man trotz einem roten Punkt aktiv ist oder nicht.

Werte Seelrneanderin,

wie oft habe wir hier in Foren geschrieben und auch wenn wir einer Meinung waren oder nicht. Leider hatte in nicht das Previleg bekannt mit dir zu sein.oder dich persönlich getroffen zu hsben. 

Aber, das möchte ich hier sagen, zolle ich dir meinen größten Respekt und Hochachtung bei. Hut ab vor dir, einer aussergeöhlichen Frau.

Ich war so frei diese Zeilen hier täzu schreiben, da ich nicht durch deinen Filter komme . LG GrossGross67

×
×
  • Neu erstellen...