Jump to content

highheels und füße.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich auch schon gefragt ob es Männer gibt die nichts damit anfangen können wenn Frauen sexy Nylons und schöne High Heels tragen?

Also in meinem Freundeskreis stehen alle Männer darauf, und ein paar wenige Frauen auch...


Geschrieben

hehe, ja diese Hornhaut Sache is schon ecklig... oh jaaaaa


Geschrieben

Strumpfhose und High Heels - was gibt es schöneres :-) Auch wenn ich einer derer bin die darüber nachdenken, was wohl darunter gekommen ist und sich nichts sehnlicher wünscht als das Popcorn wo die Lady gerade aus versehen(oder absichtlich?) reingetreten ist genußvoll wieder abzulecken


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

bin auch ein bekennender fussfetischist mit großem Faible für lackierte zehen und zartes Nylon...da werde ich schwach...selbst bei einem männerfuss
finde aber auch einen fuss in schönem weissen gips sehr sexy


Geschrieben

ist es nicht super lecker... die füße aus den higheels auszupacken..und sie zu lutschen, und lecken...!?



Ich liebe es.



Ich geh schon mal baden.


Geschrieben

hehe, ja diese Hornhaut Sache is schon ecklig... oh jaaaaa




na ja dagegen kann man(n) und frau ja was tun :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab als Mann und ab und zu wenn ich Frau bin immer gepflegte Füße.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, das die Füße immer ein wenig riechen, wenn sie frisch aus den Schuhen kommen. Ich finde das auch sehr geil.....ich mag auch schöne Frauenfüsse.
Und ich mag es auch wahnsinnig gerne, an meinen Füßen verwöhnt zu werden. Als Mann und Frau.....
Und so oft ich kann, trag ich auch Nylons......mmmmh, lecker.


Geschrieben (bearbeitet)

Mag sehr gerne Frauenfüße/Zehen lecken..mag es aber nicht wenn diese stinken/riechen, leider stehen da sehr viele Männer drauf! Bißchen Hornhaut finde ich auch nicht schlimm, man läuft ja auch schon mal gerne barfuß...
Füße/Zehen lutschen aktiv wie passiv ist schon was geiles, besonders wenn sie dann noch besamt/fremdbesamt sind...

Männer können auch ansehnliche Füße haben:


IMG_0115[1]-001.JPG


bearbeitet von blasschlampe
Geschrieben

oh ja.... nach dem beaden , die füße sind natürlich die besten, hehe.... und ich würde sie sooo gerne lutschen..... wenn sie noch leicht feucht sind.... ;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau pflegt ihre Füße regelmäßig weil sie weiß das ich schöne Frauenfüsse in Heels liebe.
Das ist das erste worauf ich bei einer Frau achte.


Geschrieben

Meine Frau pflegt ihre Füße regelmäßig weil sie weiß das ich schöne Frauenfüsse in Heels liebe.
Das ist das erste worauf ich bei einer Frau achte.


ohja,so geht es mir auch


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe gepflegte Männerfüsse...eingecremt, sauber Nägel geschnitten und rasiert! Zum lutschen, lecken und mehr einfach Perfekt!
Hätte nichts dagegen wenns von nem Mann oder mehrere Männer gelckt oder gelutscht werden. Hätte auch nichts dagegen wenn damit mehr angestellt wird!

Aber lieben tue ich Frauenfüsse. Lackiert, schönes grosses Nagelbeet und gepflegt!

Hätte auch nichts dagegen wenns junge Mädchen sind oder Frauen über 40 oder 50!


Geschrieben

Also ich mag es auch, Frauenfüsse zu liebkosen und mit meiner Zunge jeden Milimeter des Fusses zu erkunden. Gewaschen sollten die Füsse aber sein.

Ich bin froh, das mit meiner Partnerin praktizieren zu können. Leider gibt es nicht so viele Frauen, die das mögen.

Schatz verzeih mir wenn ich das jetzt schreibe, aber gerne würde ich auch mal einer anderen Frau die Füsse küssen.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema High Heels & Füsse auch ein Beitrag von mir (in Farbe)
Hoffe sie gefallen...???!!!


DSC_0036_klein.JPG


DSC_0252_klein.jpg


DSC_0257_klein.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte keine FSK18 Bilder im Forum
Geschrieben

Zum Thema High Heels & Füsse auch ein Beitrag von mir (in Farbe)
Hoffe sie gefallen...???!!!



Das erste Bild ist sehr schön. Wären sie perfekt in rot oder schwarz lackiert, wären sie perfekt ;-)


Geschrieben

hehe, ja das stimmt wohl...so verkorkste hühnerfüße will natürlich keiner im m und haben....




... die frau vom High Heel tragen bekommt.


Geschrieben

highheels und füße.....ich liebe beides


Geschrieben

High Heels
Füße hingegen sind oft nur fies. Verdreckte Fußnägel, stark verhornt und bestenfalls an den Fersen bereits rissig. Gepflegt hingegen, können nackte Füße ein durchaus angenehmer Anblick sein.
Zum Thema High Heels. Es nützt nichts, wenn man weiß, wie man sie anzieht. Man sollte sie auch gut kombinieren und mit Würde tragen können. Ich finde es schlimm, wenn die Frauen mit einer Fussstellung à la Charlie Chaplin rumlaufen oder wie ein Matrose bei schwerer See schwanken.
...und nicht zu vergessen, es lohnt sich in qualitativ gute High Heels zu investieren. Das ist kein Vergleich zu billiger Massenware.

Betty


Geschrieben

Faszinierend wie viele Assoziationen den Füßen beigemessen werden und sich auch einige Vorurteile bilden.

Jeder nach seiner Fasson, aber ich finde stark riechende Füße und/oder Hornhaut, total abtörnend, um nicht sogar zu sagen..... eklig. Ich kann den ganzen Tag in geschlossenen Schuhen laufen und habe dennoch keine riechenden Füße. Das ist alles eine Sache der regelmäßigen Pflege.

Ansonsten finde ich gepflegte und schöne Frauenfüße sehr anregend... so wie meine

Und wer so wie ich häufig mit bis zu 16 cm High-Heels rumläuft, der muss ebenso auch oft Barfuß laufen, damit sich die Füße, bzw. Zehen nicht verformen.... wie auch immer. Dann wird die Sache mehr als unschön.

Tja.... aber das ist nur meine subjektive Meinung.

lg Marion


1 (2).jpg


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt gepflegte Füsse sind ein Muss für mich. Beschäftige mich gerne mit schönen Füssen (Beinen)die in highheels stecken. Ich persönnlich feile regelmäßig die Hornhaut von meinen Füssen ab.
@vinentet Absolut spitze deine Füsschen :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wow wunderschöne Bilder!!! Danke

Bitte gerne mehr davon ;-)

Die Heels haben eine schöne Höhe *fg*

VLG Stefan


Geschrieben

@vivientetvoient: Beim Anblick deiner Füße bin ich begeistert. So stell ich mir gepflegte, ich möcht schon fast sagen süße Frauenfüße, vor..und das ist genau das was ich mich anturnt.Trifft meinen Geschmack ^^


Geschrieben

bei dem Gedanken könnte ich abspritzen


×
  • Neu erstellen...