Jump to content

highheels und füße.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist es nicht super lecker... die füße aus den higheels auszupacken..und sie zu lutschen, und lecken...!?


Geschrieben

hehe, ja das stimmt wohl...so verkorkste hühnerfüße will natürlich keiner im m und haben....


Betty_Boop731
Geschrieben

na so manche Männerfüsse lassen auch zu wünschen übrig...
fusspflege ist genau so wichtig wie körperpflege


JanvonderBank
Geschrieben

Ja, es ist sehr geil. Noch schöner wenn die gepflegten Füße in echten Nylons gehüllt sind, die zuvor einen Tag lang getragen worden sind und somit diesen unwiderstehlichen Duft verströmen.
Die Füße, die noch warm sind vom ledernen High Heel, der den ganzen Tag getragen wurde.
Leider bleiben es Träume, denn es gibt nur sehr wenige Frauen die das genießen wenn Ihre Füße derartig verwöhnt werden. Auch empfinden die meisten einen Fussduft als ekelig, obwohl die gleichen Pheromone verströmt werden, die die Frau beim Sex erlebt.


Geschrieben

Hey.
Also, ich finde es sehr geil wenn meine Frau Nylons und richtig schöne High Heels trägt. Am liebsten Peep Toes und klassische Nahtnylons und nicht die "normalen" halterlosen... Nylonbestrumpften Beine und Füße zu streicheln und zu massieren ist einfach herrlich und meine Frau kann sich dabei richtig schön entspannen ;-)

Ab und zu schlüpfe ich auch selbst hinein ;-) ist ein tolles Gefühl...

Grüße
Marko


Geschrieben

oh jaaaa, männerfüße sind meistens schlecht gepflegt, komsich eigentlich....

und hey, genau das mein ich auch, Nylons, pumps, und klar, schuhe wie Sandaletten, sehr sexy.. und die zehen zu sehn auch..leckeer, hehe


Geschrieben

Oh nein auch Männer können sehr gepflegte Füsse haben ich hatte jetzt sogar 2x in meinem Leben einen Fuss 69 er ;-)

Aber ja zugegeben alle Zehen würde ich auch nicht lutschen wollen....

stehe ja selber total drauf

Männer wollten entweder Babyfüsse oder eben genau diese nicht
da habe ich verschiedene Aussagen bekommen....

Auf jeden Fall ist Fusserotik ein Genuss und hocherotisch...
auch Footjob


Geschrieben

Footjob? Also ich liebe es einen zu bekommen...und auch zu geben...;-)


Geschrieben

Hmmm ich liebe auch footjobs..hatte allerdings noch nie einen von einem Mann:-)


DocFeelgood1
Geschrieben



Aber ja zugegeben alle Zehen würde ich auch nicht lutschen wollen....




aber ein gepflegter frauenfuß in schönen high heels muss doch einfach ausgiebig verwöhnt werden


Geschrieben

...auch ich liebe high heels und sexy füße.... ein footjob ist was wunderbares :-))


Geschrieben

Footjob? Also ich liebe es einen zu bekommen...und auch zu geben...;-)



ist ja auch was feines


PennyHH
Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen


Geschrieben

...da hätte ich jetzt richtig Lust darauf ;-)


Geschrieben

Wûrde ich sehr gerne mal ausprobieren aber bis jetzt noch keine Frau gefunden die das mit macht.


BonnyClydeRLP
Geschrieben

Wir stehen da auch drauf.


Geschrieben

oh wie sexy die waren neulich.... sie hatte ihre pumps ausgezogen.. und dieser anblick war so sexy.... rot lackiert, und gepflegt.. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

bei Männerfüßen stelle ich mir oft die Frage,

was sie unter gepflegtem Füßen (ihre eigenen) so verstehen?


Ich denke, damit meinen die meisten,
das sie diese (mehr oder weniger relativ zeitnah)
vor einem Date lediglich im Zuge eines Bades/einer Dusche
bewässert haben


bearbeitet von Die_Denise
Geschrieben

Wenn die Nylons beim Anziehen kaputt gehen weil da noch ordentlich Hornhaut vorhanden ist, dann bringt das Bewässern auch nicht mehr viel...;-)


Geschrieben

Owww ja, der weibliche Fuß hat etwas hocherotisches :-)


Tristania_
Geschrieben

Gepflegte Füße sind ein Muss ...


holder68er
Geschrieben

Auch wenn ich Füße nicht besonders erotisch finde, so passen gepflegte ins Gesamtbild...und ungepflegte (stinkend, dreckig) natürlich auch...würg


The_Mad_Hatter
Geschrieben

Auch wenn ich Füße nicht besonders erotisch finde, so passen gepflegte ins Gesamtbild...und ungepflegte (stinkend, dreckig) natürlich auch...würg




Dem kann ich mich voll und ganz anschließen...


×