Jump to content
strapsdoc

Strapse und Nylons

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin der totale Straps-und Nylonfeti. Würde gerne einen Gesprächskreis zwecks Informations- und Erfahrungesaustausch zu diesem Thema gründen. Was glaubt ihr, gibt es dafür Gleichgesinnte?

Im Wesentlichen geht es mir dabei um Strapse und Nylons an Damenbeinen, obwohl ich zugeben muß das manche Männer sowas auch tragen können.

LG


Geschrieben

Hallo.
Auch ich teile diesen Fetisch mit dir. Und in der tat soll es Männer geben die schöne Nylons und Strapsen tragen ;-)

Grüße


Geschrieben

Bin ein Fan von Strapsen und Nylons. Kurzer Mini, Nylons drunter, einfach nur geil. Mein Nr 1 Strapsgürtel hat auf jeder Seite 5 Halter, da hält alles. Ziehe ich gerne unter meiner weichen knallengen Lederhose an, da zeichnet sich alles schön ab. Sollen die anderen doch auch sehen was ich so druter trage. Mich macht es geil.


Geschrieben

Richtig, es kann sich ruhig unter der Hose oder unter einem schönen engen Rock abzeichnen. Ich stehe total darauf wenn meine Frau in so einem Outfit mit mir ausgeht... Schöne Nahtnylons, Hüfthalter und hohe High Heels. Bei den Nylons ist sie sehr wählerisch. Keine "normalen" halterlosen, sondern echte Nylons wie in den 40ern... Und beim Hüfthalter müssen es mindestens 3 breite Strapsen pro Seite sein, sonst hält es nicht so gut.

Marko


Geschrieben

Ich steh auch total drauf wenn eine gutaussehende Frau Strapse, Heels und nen schön knappen Mini( auch als breiter Gürtel bekannt :-D ) trägt. Aber irgendwie trauen sich die meisten Damen nicht oder finden es zu "nuttig". Was ich als Mann natürlich schade finde.
Gruß Kristian


Geschrieben

Richtig Pany wenn meine Frau im engen Minirock, Strumpfgürtel, Nylons und High Heels beim Shoppen oder sonstigen Ausgehen neben mir geht und sich die Strapse schön klar unter dem Rock abzeichnen habe ich jedesmal einen Steifen. Meine mag die echten Nylons der 40/50/60 iger Jahre auch sehr gern, die haben aber den Effekt das sie sich eben nicht so eng ans Bein anschmiegen wie heutige Strümpfe aus Elastan (halterlose mögen wir gerade so eben, FSH gehen gar nicht) und somit dem Kenner an den kleinen Fältchen an Fessel und Knie zeigen das hier eine "wirkliche Nylonsträgerin" unterwegs ist.
Wenn der Strapsgürtel dann etwas breiter ist wie früher und mehr als zwei Strapse je Oberschenkel hat, brennen bei mir fast immer alle Sicherungen durch.


Geschrieben

Das mit den heutigen halterlosen stimmt. Aber ich finde es einfach nur geil wenn meine Frau ihre Beine übereinander schlägt und sich ne Falte abzeichnet. Finde es sehr erotisch... Und wenn es dann noch welche mit ner Naht und Hochferse sind...hmmmm.


Geschrieben

Stimmt, wir waren kürzlich am verkaufsoffenen Sonntag in einem Gartenmarkt, den ein Paar genutzt hat um frivol auszugehen, was wir auch gerne tun aber diesmal nur gartentechnisch unterwegs waren. Die Dame hatte einen sehr kurzen ausgestellten, schwarzen Rock an zu weißen, echten Nylons mit schwarzer Naht, die Echtheit war natürlich an den bewußten Fältchen zu erkennen. Dazu trug sie schöne schwarze High Heels. Sie wußte natürlich was sie ausstrahlte und bewegte sich entprechend provozierend mit häufigem Bücken und Strumpfränder zeigend, aber das Geilste war das die Nähte ziemlich verrutscht waren und stark nach außen liefen. Meine Frau sagte sofort das sie sowas für schlammpig hält, weil sie immer sehr auf gerade Nähte achtet, aber die sehr auffallenden Strümpfe fand sie spannend und wir haben inzwischen auch welche in ihrem Wäschefach.


Geschrieben

Das mit dem Verrutschen der Naht ist so ne Sache ;-) Da kannste noch so breite Strapshalter haben...und es ist doch kaum zu vermeiden. Trotzdem mögen wir beide sexy Nylons ;-)
Meine Frau trägt immer nur geschlossene Heels da sie z.b. offene Sandaletten total übel findet wenn man Nylons oder auch Strumpfhosen an hat. Irgendwie verstehe ich das aber auf der anderen Seite finde ich es auch ziemlich geil geil wenn man noch die Zehen sieht... Habe ihr schon vorgeschlagen dass sie Peep Toes dazu anzieht, da sieht man nicht so viel von den Zehen. Mal schauen ob sie das mal anzieht...


Geschrieben

Meine Frau meint, es sei am besten wenn der Strumpfgürtel mindestens drei Strapse hat und man den hintersten genau der Naht befestigt, das solle auch für zwei gelten, aber klar ist je mehr Strapse dran sind desto besser sitzt die Naht.
Ja wenn die Fußnägel schön auffallend lackiert sind sehe ich sie auch gern vorn aus den Pumps hervorschauen. Sieht gerade mit Strümpfen geiler aus als barfuß finde ich.


Geschrieben

...genauso sehe ich das auch...

Gruß
Marko


Geschrieben

Hi.
Weiss von euch jemand wo man hautfarbene Strumpfhosen mit ner Ziernaht und Hochferse kaufen kann? Wenn's draussen kälter ist dann dann sind Nylons nicht so toll...

Danke & Gruß


Geschrieben (bearbeitet)

Bei Strumpfhosen kennen wir uns leider nicht so aus, aber amazon und yahoo dürften in der Richtung auch was haben. Meine zieht auch im Winter Strümpfe an, wenn wir Aus-oder Shoppengehen. Über Pumps kommen dann mal Stulpen.


bearbeitet von strapsdoc
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Danke für deinen Tip. Habe schon bei Amaz. geschaut...nicht genau so wie wir uns das vorstellen.

Gruß


Geschrieben (bearbeitet)

Dann seht mal bitte bei [mi]*** edit by MOD - KEINE Kontaktdaten wie eMail, Messenger, Telefonnummer, Adressen im Forum! Dazu zählen auch Fremdlinks ***[/mi] rein, da findet ihr bestimmt was ihr sucht. Geht uns jedenfalls so, wenn man nicht den Kick beim persönlichen Einkauf brauchte. Wir streifen dann durch die Geschäfte oder Kaufhäuser in Hamburg und wenn wir mal was ausgefallenes suchen, gibt es auf der Reeperbahn immer eine Lösung. Dabei hat sie selbstverständlich Strapse und Strümpfe an, sonst wäre es nur halbso aufregend.


bearbeitet von MOD-T4Mike
Kontaktdaten aus dem Beitrag entfernt
dwthalterl
Geschrieben

nylons sind geil ich zieh sie auch auf arbeit an


Geschrieben

Habe ich auch schon mal gemacht. Habe mir ständig im Büro meine Schenkel gestreichelt ;-)


Geschrieben

ein hallo in die Runde. Ich liebe halterlose Strümpfe und am liebsten trage ich dazu einen sexy Body, im Schritt overt


Geschrieben

nylons sind geil ich zieh sie auch auf arbeit an




ich finde das gut.habe so einige treffen wo ich und der mann selber Nylons trägt.erotisch...


Geschrieben

Hallo IlkaundMarco,
das ist natürlich reine Geschmacksache und sieht, wie man auf euren Profilfotos bestaunen kann, ja bei dir auch sehr sexy aus.
Bei uns geht es aber auch um die Strumpfhaltergürtel und die damit verbundenen Strapse. Beim Material der Strümpfe bevorzugen wir gern die alte Variante aus Nylon (amerikanische) oder Perlon (deutsche Bezeichnung), also eine leicht überholte Kunstfaser, die nicht dehnbar und sehr fest ist. Diese Strümpfe müssen größenmäßig passen, weil sie sich nicht, wie Strümpfe und Strumpfhosen der heutigen Gerneration aus einem Fasergemisch von Polyamid und Elastan, den Beinen anpassen, sondern eher Fältchen werfen. Aber natürlich sind moderne Strümpfe immer noch willkommener als FSH.
LG


Geschrieben

Komisch dass nicht wirklich viele Frauen zu diesem Thema was schreiben...
Gibt es denn keine Frauen die es lieben Nylons zu tragen, vielleicht auch nur um ihn zu erregen?


taurus080573
Geschrieben

Hallo an alle hier. Wünsche ein schönen nikolaustag.

Ich steh und mag auch nylons und strapse. Es ist ein geiles gefühl sie zuspüren und mit den lippen dann die schönsten stellen am körper zuverwöhnen


Geschrieben

Hallo - ich trage immer echte Nahtnylons -fühlen sich einfach toll auf der Haut an und bringen mich auch ansonsten zur Hochform.

Greseldis


tvsusanna
Geschrieben

Bei Männerbeinen aber bitte nur rasiert....sonst Erotik-Killer
Ich trag sie auch fast täglich an rasierten Männerbeinen, obwohl die bei mir
schon als Frau durchgehen könnten...


Lustdiener001
Geschrieben

Strapse und Nylonstrümpfe trage ich ganz oft und viel in meiner Freizeit und zu Hause grundsätzlich.
Da dieser Stoff für mich hoch erotisch ist.
Frauen sollten eigentlich immer Nylonstrümpfe tragen,haben halt die schöneren Beine.


×