Jump to content

Intimrasur oder Intimfrisur?


Saskia

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

[kt]
Hallo Ihr Lieben,

viele Mitglieder geben in Ihren Profilen an, sich teilweise oder komplett intim zu rasieren. Wer nicht auf eine Vollrasur steht, auch Hollywood Cut genannt, der kann sich eine Intimfrisur anlegen. Frauen können z.B. zwischen Landing Strip (schmaler Streifen), Bikini Cut (Dreieck) und vielen weiteren Intimfrisuren wählen und Männer ihr Schamhaar stutzen.

Wie steht Ihr zu dem Thema Intimrasur bzw. Intimfrisur? Was spricht Eurer Meinung nach für und was gegen eine Intimrasur? Hygiene? Ästhetik? Welche Ansprüche stellt Ihr an Euch selbst und welche an potentielle Sexpartner wenn es um die Intimbehaarung geht?

Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

[/kt]


Geschrieben (bearbeitet)

Gestern erst wurde ein Thread zu diesem Thema geschlossen. Aus gutem Grund, es gibt massenhaft solcher Threads. Das Thema ist mehr als ausgelutscht...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema befindet sich nur wenige Zentimeter unter diesem Thread und ist keine Stunde alt
Ganz abgesehen davon, dass das Thema eher in den Forenbereich "Körper" gehört

http://www.poppen.de/forum/t-2505170-Der-gepflegte-Busch-gibt-es-ihn-wirklich
http://www.poppen.de/forum/t-1674268-Gibt-es-noch-intimbehaarte-Frauen
http://www.poppen.de/forum/t-2912445-Behaart-oder-rasiert


bearbeitet von in10thief
  • Moderator
Geschrieben

[kt]Der Thread

"Behaart oder rasiert ?
Hi warum sind heut zu tage alle Muschis rasiert ein schöner Busch ist doch auch was schönes oder ??"


gibt unserer Meinung nach inhaltlich nicht sehr viel her. Deswegen haben wir einen Thread eröffnet, der bereits im Eröffnungstext tiefere Fragen stellt, mit der Hoffnung auf Kommentare, die mehr ins Detail gehen
[/kt]


Geschrieben

Dat hier ist echt ein Fasnachtsgag oder?

Da werden Threads, die dasselbe Thema haben wie dieses hier, geschlossen, mit der Begründung, daß das Thema Rasur hier schon zur Genüge diskutiert wird.
Und dann eröffnet ein Commumitymanager hier genau solch einen Thread.
Die Fragen die hier gestellt werden, werden zuhauf in den verlinkten Rasurthread`s diskutiert.

Ey, der war echt RICHTIG gut!


Geschrieben

Nun Themen die Community bewegen, sind anscheinend auch für das Management interessant...


Man könnte ja die anderen Freds, wo man sich die Haare rauft, schließen und hierauf verlinken.


Geschrieben (bearbeitet)

Und dann eröffnet ein Commumitymanager hier genau solch einen Thread.

das sind eben neulinge die sich nicht das kleinste bischen im forum auskennen und die meinen hier nun die megaspannenden threads zu eröffnen .

irgendwas müßen sie doch machen .

[kt]Hygiene?[/kt]

eigentlich fehlt jetzt nur noch das pumakätzchen um wie in all den threads zu erklären das haare nix mit hygiene zu tun haben .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

die schildbürger lassen grüßen....


Nun Themen die Community bewegen, sind anscheinend auch für das Management interessant...


ich beantrage einen geschlossenen forenbereich, für die threads des managements


Geschrieben

[kt]
Hallo Ihr Lieben,
...
Was spricht Eurer Meinung nach für und was gegen eine Intimrasur? Hygiene? Ästhetik? Welche Ansprüche stellt Ihr an Euch selbst und welche an potentielle Sexpartner wenn es um die Intimbehaarung geht? [/kt]

Endlich mal neue, noch nicht ausdiskutierte Fragen!


Geschrieben

[kt]
Hallo Ihr Lieben,

viele Mitglieder geben in Ihren Profilen an, sich teilweise oder komplett intim zu rasieren. Wer nicht auf eine Vollrasur steht, auch.....

[/kt]


ja warum bist du denn rasiert?
was bewegt dich das zu tun?


Geschrieben

Da fallen mir auf Anhieb noch ein paar Themen ein, die dringend diskutiert werden sollten:
- Schwanzlänge
- Rechtschreibung
- Warum antworten Frauen so selten?
- Warum sind hier viele Frauen zu dick?...

Allerdings dürfte Intimrasur das Thema sein, das auch aktuell so oft vertreten ist wie kein anderes. Hat euch irgendein Rasiererhersteller beauftragt, dieses ungemein wichtige Thema ausdiskutieren zu lassen?


Geschrieben (bearbeitet)


manchmal hauen die ja echt 'nen richtigen Kalauer raus, aber es ist wie im richtigen Leben, wenn das Managment mit der Basis zu reden beginnt
Noch besser ist der gewünschte andere Diskussionsansatz mit der Hoffnung das es mehr ins Detail geht!


bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Also das Thema ist ja nun mal ganz was Neues.


Geschrieben

aus gut informierter Quelle...das sollte bloß ein Blondinen Witz sein!


Geschrieben

Ja, so unausdiskutiert, so jungfräulich.... solche Themen sind hier gefragt. Doch wirklich, das belebt........... wenn auch die Richtung noch nicht feststeht


Geschrieben

der thread findet doch anklang .

da wird zack ein ganz , ganz , ganz neues kannichen aus dem hut gezaubert und alle haben spaß .



ok ok , das mit dem hut hat nicht richtig geklappt .
ok , das mit dem kanninchen auch nicht .

aber sonst klappts doch prima .



Geschrieben

Das Einzige, was mir dieser Fred bringt, ist, dass es mich daran erinnert, mich mal wieder zu rasieren. Also am besten alle paar Tage einen mit dem gleichen Thema eröffnen, das erspart mir das nachschauen, wann es wieder dafür Zeit wird!


Geschrieben

Da die Hoffnung von Saskia, durch Ihre Fragen im Eröffnungsposting könnten neue Aspekte beleuchtet werden, wohl nicht erfüllt wird, schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Wer noch Diskussionsbedarf hat, beteiligt sich bitte weiter an einem der bestehenden Threads.

Danke

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...