Jump to content

Vorstellungsliste ganz gewöhnliche Perverse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieser Vorstellungs-Thread ist für die ganz normalen Perversen bestimmt die sich für nix Besseres halten und auch nicht an ihrem Niveau arbeiten wollen.

pan


Inkognizo
Geschrieben

Ich verstehe dieses Oxymoron nicht.


Geschrieben

Ich bin ein ganz gewöhnlicher Perverser, ich bin nicht als Top oder Bottom geboren, ich musste den ganzen Kram erst lernen.

Ich bin nix besonderes, ich spiele einfach gerne mit dem Verstand und der Wahrnehmung meines Gegenübers. Dabei glaube ich nicht an sichere SM-Techniken, sondern an Risikomanagement und Kommunikation.

Ich halte nichts von Alltagsdominanz - ich betrachte sie nicht als Qualifikation - mit den passenden Kompetenzen kann ich auf das alberne Dominanzgehabe im Alltag gerne komplett verzichten.

Ich spiele - solange die Polizei die entlaufenen Sklaven nicht zu ihren Tops zurückbringt halte ich SM leben, für Hirnwichs.

Meine Subseite bevorzugt dominante Männer und findet meine eigene dominante Seite ziemlich widerlich. Meine Domseite hält meine Subseite zu Recht für eine Diva.

Eine Zeit lang kann ich sein was ich will - ich bin ein ganz gewöhnlicher Perverser und ich habe kein Niveau das mich von anderen abhebt.

Pan


---
P.S.: Als gewöhnlicher Perverser fand ich den Vorstellungsthread niveauvoller SM'er so albern, das ich was dagegen setzen wollte - nur wäre mir das als alleinige Erklärung zu Anti gewesen - darum hab ich hier einfach mal geschrieben warum ich mich für ganz gewöhnlich halte.


Geschrieben

Nun, dann sei gewöhnlich. Nur "gewöhnliche" Leute streben nicht nach Aufmerksamkeit, denn sonst wären sie es nicht. Gewöhnlichkeit hevorzuheben ist schon wieder ungewöhnlich, weil es dazu nicht passt, dieses kundzutun.....


Inkognizo
Geschrieben

Ach so. Nun, das meiste könnte ich genauso für mich auch sagen. Nur wusste ich eben nicht, dass daran etwas "gewöhnlich" oder gar "pervers" sein sollte.

Ich kenne den anderen Thread nicht, aber dem Titel nach zu Urteilen handelt es sich um etwas leicht anderes.

Und ich muss ifferiel vollkommen rechtgeben. Die Andersartigkeit als BDSM'erin hervorzuheben ist ungewöhnlich. Und recht überflüssig.


Geschrieben

Man sollte hier wohl keine Wortklauberei betreiben. Der Thread: "Nieveauvolle BDSM'ler" ist von der Bezeichnung her ebenso lächerlich, wie unnütz! Hier ist es kein großer Unterschied - allerdings gefällt mir der Ansatz deutlich besser - und das wir, das "perverse" als "gewöhnlich" sehen, hat uns doch in diesen Teil des Forums geführt.
Ich für meinen Teil könnte hier zur Vorstellung meinen Profiltext einfügen - aber wozu Redundanzen schaffen...

Meine Vorlieben liegen im Sadistischen - die Dominanz ist dabei eher der Weg als das Ziel. Ich finde es wichtig, zu wissen, wie man auf seinen Partner wirkt und welche Auswirkungen bestimmte Aktionen haben. Ich führe mit meiner Freundin eine "offene SM-Beziehung". Wir können uns jeweils (Spiel-)Partner suchen, sofern die Beziehung hierdurch nicht gefährdet wird.

Alles Weitere steht entweder im Profil oder wird gerne auf Anfrage beantwortet.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hier ist es kein großer Unterschied - allerdings gefällt mir der Ansatz deutlich besser - und das wir, das "perverse" als "gewöhnlich" sehen, hat uns doch in diesen Teil des Forums geführt.



So war es auch gemeint. Im Prinzip genauso albern wie "niveauvoll" ... aber mit etwas mehr Entspanntheit und Normalität.

Pan


Inkognizo
Geschrieben

Na die Normalität sehe ich hier nicht. Im anderen Thread hingegen sind die meisten Vorstellungen (die sich nicht mit dem Niveau beschäftigen) völlig normal.

Hallo an alle ich suche hier dann mal eine dom Frau oder Paar welches sich wild und tabulos an mir ausleben kann.

lg euer devotes maso subjekt helmut


DAS ist für mich Normalität.


bloedersadist
Geschrieben

hai, hier bin ich wohl richtig.

ich bin auch ganz normal, nämlich einzigartig und etwas ganz besonderes. wie alle die anderen menschen auch!

ich würde gerne dabei sein wenn sich ein afrikanischer medizinmann und rockefeller übers niveau unterhalten.

schön hier ein paar smler zu treffen.

lg


Geschrieben

hallo HOMO)))


×