Jump to content

Orte/Gelegenheiten für den Seitensprung im Siegerland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NameUnknown:

Moralapostel auf einer Seite mit dem Namen Poppen.de. Das ist fast schon lustig.

Nicht die Moralapostel sind lustig, sondern der, der fremdvögeln will aber bereits an der Suche nach der passenden Location scheitert! ...und das in Zeiten von HRS, Booking, Google und Co.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Nicht die Moralapostel sind lustig, sondern der, der fremdvögeln will aber bereits an der Suche nach der passenden Location scheitert! ...und das in Zeiten von HRS, Booking, Google und Co.

Das ist eher tragisch.

Geschrieben

Das Relais & Chateaux Jagdhof Glashütte in Bad Laasphe für 285,- € die Nacht dürfte deinen Ansprüchen wohl genügen. Ich war mal so frei und habe für dich gegoogelt, scheinst ja dazu nicht in der Lage zu sein :)

Geschrieben

Google und booking.com kann dir behilflich sein. Und ja wir Arbeiten gehen duschen am Ende des Tages weil wir für unser Geld schwitzen und hart arbeiten! Den Satz hättest du dir schenken können!

Geschrieben

Ja, das ist natürlich bitter, dass Studenten keine Lust drauf haben, dass Fremde in ihren Betten rumficken. Bin auch ganz überrascht, dass sie sich nicht drum reissen, deine glanzvolle Idee anzunehmen. 

Entweder wirst du mit dem gemeinen ungeduschten Arbeitervolk Vorlieb nehmen müssen oder deinen Geldbeutel etwas weiter öffnen, um deinem empathischen Wesen den Luxus zu gönnen, den er verdient. 

Bei soviel Sozialkompetenz bin ich jedoch eher überrascht, dass sich überhaupt eine findet, die mit dir in die Kiste will.

Geschrieben

Es ist wohl leider fast unmöglich,auf einfache Fragen hilfreiche Antworten zu erhalten!

Geschrieben

suchst du was umsonst ? nur ne Matraze oder eine kleine singel Whg ?

Geschrieben

Es gibt in jeder Stadt Hotels, die Stundenzimmer und/oder Tageszimmer anbieten oder auf Anfrage vermieten.

Geschrieben

Ach das sind keine wirklichen Fragen. Es geht einfach darum das sich eine Dame findet die ihm nicht nur zeigt wo es Räume gibt sondern ihn noch gleich begleitet. Quasi die suche nach Opfern. Jeder zweite Beitrag ist doch so gestrickt. Man kann doch einfach ehrlich sein und sagen, ich suche Seitensprung und bin nicht besuchbar da mir meine Frau sonst die Eier abschneidet. Alles easy.

Geschrieben

Game boy Game over.. Nichts im leben ist umsonst, selbst das tot kostet einem das leben.. PS: echt geizig von den studenten wenn sie ihr bett nicht teilen wollen :-)

Geschrieben

Stundenzimmer in Siegen zu vermieten, gefunden auf eBay Kleinanzeigen. Ich bezweifle gerade wirklich ob der TE in der Lage ist eine Suchmaschine zu benutzen !

Geschrieben

Kann mich meinen "Leidensgenossen" nur anschließen. Es ist schon ein Armutszeugnis was deine Frage anbetrifft. Um es mal anders auszudrücken. Wenn ich mit einem Partner nur noch sexuelles verlangen habe,dann sind mir auch 2m Schnee egal, man kann es sich überall schon machen und heiß wird einem sowieso dabei. Wenn du aber auf kuschlig weich stehst und 22 ° C Wohlfühltemperatur brauchst, dann Miete dir eine Hütte oder ein schickes Zimmer oder geh zu dir nach Hause, wenn dem nichts entgegen spricht. Für 10€ die Nacht kann man allerdings nicht viel erwarten. Alles hat seinen Preis, auch schöne Zimmer.

Geschrieben

Es gibt Hotels, seit Jahrhunderten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tremonia1909:

@*** 666👌😂😂 ja warum wohl nicht....wenn ich vögeln will,will ich vögeln und nich stundenlang nach ner geeigneten Unterkunft suchen schön mit Bettchen und strahlendweissen Laken....dat fällt definitiv unter Kategorie Weichei und wer will denn sowat?!!!

Stundenlang vögeln ist besser wie stundenlang ein Plätzchen zu suchen 😉

Geschrieben

Das passende Auto kaufen, dann ist es auch im Winter nicht kalt 😜

Geschrieben

Auf das Naheliegendste kommt wieder keiner: Bau dir das Haus deiner Träume, hab ne wilde Nacht darin und verkaufe es gewinnbringend. Manche Leute sind echt zu umständlich.

Geschrieben

Wo du Recht hast.. hast du Recht 🤓😂

Geschrieben (bearbeitet)

Tut Euch doch mit ner Hand voll Leuten zusammen und mietet ein 1-Zimmer Appartement in einer günstigen Ortschaft. Da hat dann jeder mal die Gelegenheit, günstig ein Fickerchen zu machen. Und, wenn Ihr noch jeder n 5er dazu schmeißt, habt Ihr sogar ne Kaffeemaschine und n Wasserkocher für Kaffee und Tee.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Unterkunft kann man heutzutage übrigens auch online suchen.. ganz entspannt 😁

×
×
  • Neu erstellen...