Jump to content

Orte/Gelegenheiten für den Seitensprung im Siegerland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leidensgenossen

Ihr kennt doch gewiss auch das Problem, das man jetzt in der kalten Jahreszeit sich ungern im Freien trifft oder sich im Auto vergnügen möchte..

In den warmen Monaten ist das ja alles schön und angenehm sich mal im Wald, an Parkplätzen oder sonstwo in der Natur zu treffen, um dann seiner

Leidenschaft hinzugeben, aber dieses fiese nasskalte Wetter läd nicht wirklich zu harmonischer Stimmung ein. Doch es ist wirklich nicht einfach einen

geeigneten Ort/Platz zu finden, wo man sich treffen und ungestört vergnügen kann. Meine Idee, von beispielweise Studenten stundenweise ein Zimmer

unterzumieten, scheiterte bisher mangels Angebot. Vielleicht wisst Ihr für uns Suchende eine Variante, wo man adäquat und diskret absteigen kann ohne

sich in schäbigen Absteigen einmieten zu müssen, wo vorher irgendwelche Arbeiterkolonnen mit eher dürftiger Körperhygiene sich in Betten herumgewelzt

haben, wo oft nur die Betten aufgeschlagen werden und kurz gelüftet wird....

Geschrieben

Wie wäre es denn einfach jemanden zu dir nach zuhause schön im warmen einzuladen 😃Oder haste da etwas zu verbergen ???

Geschrieben

Moin Es gibt genügend hotels im Siegerland... Sind gut und sauber. Muss halt bezahlt werden. ZB. Pfeffermühle in Siegen ist Klasse...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es ehrlich gesagt ziemlich unverschämt von dir, zu behaupten Arbeiter (Ich denke du meinst Monteure) würden sich nicht duschen. Man sollte nie von sich auf Andere schließen.

Außerdem schreibst du in deinem Profil, du stehst auf Sex in öffentlichen Toiletten und in Umkleidekabinen. Also auf auf zum nächsten Bahnhofsklo oder zum KIK

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Nein, ich kenne dieses Problem nicht.

Ich bemühe Google oder andere bekannte Seiten und suche mir ein Hotel nach meinen Bedürfnissen aus.

Ist gar nicht schwer und es lässt sich für fast jeden Anspruch etwas finden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Geile-Sau:

Ich find es ehrlich gesagt ziemlich unverschämt von dir, zu behaupten Arbeiter (Ich denke du meinst Monteure) würden sich nicht duschen.

Naja, es gibt unter den Monteuren schon ein paar richtige Schweine. Brauchst nur jemanden zu fragen, der in einer Pension Zimmer gereinigt hat, also mich. Der einzige Vorteil bei solchen Monteuren ist, dass die Reinigung des Bad schneller voran geht, da die Dusche ja nicht benutzt wurde.

Und sogar hier im Forum hat ein Paar schon berichtet, dass sie einen zweiten Mann als Mitspieler zu sich nach Hause eingeladen haben und dieser dann ungeduscht im Blaumann erschien.

Geschrieben

Du hast ja null Ahnung .......Arbeiter keine Körperhygiene ..................denke mal Du bist so ein Sesselfurzer . Hoffe mal das wenn Du einen Arbeiter brauchst das der genau deinen Müll hier gelesen hat.............

Geschrieben

@MissesMelli, mit euch beiden würde ich ern einen Dreier haben :-*

Geschrieben

Ich habe nicht geschrieben, dass alle so sind, also dass keiner von denen duschen würde.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Gerne_Nackt:

Wie wäre es denn einfach jemanden zu dir nach zuhause schön im warmen einzuladen 😃Oder haste da etwas zu verbergen ???

@Gerne_Nackt völlig am Thema vorbei...

Steht schon in der Überschrift: Seitensprung...

 

Geschrieben

😂😂 demnächst wird noch ausdiskutiert 'hab den Reissverschluss nicht aufbekommen...bitte helft mir...

Geschrieben

Um dem Thema Arbeiterkolonnen auch etwas entgegenzusetzen....nicht besser wäre so manch vollgewichster Sesselfurzerstuhl. Eine Freundin arbeitete mal nebenbei für eine Reinigungsfirma und ich war manchmal dabei wenn ich sie abholte....selten derart ungehobelte Niveau seitens der Sesselwichser erlebt...aber...ich denke darum ging es dem TE nicht....wenn er gerne im Pausenraum einer Bauarbeiterkolonne vögelt darf er nichts erwarten....die werden in ihrer knappen Pause nicht extra duschen und aufräumen nur weil irgendein Nerd abends billig vögeln will und mal wieder ne Dumme fand

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

@Gerne_Nackt völlig am Thema vorbei...

Steht schon in der Überschrift: Seitensprung...

 

Ich kann lesen ja👍Wenn ich einen Partner habe dann lass ich so etwas❗️❗️

Und ich denke es kann selbst so weit denken wie man es sonst machen könnte,entweder Pk,Club oder ein Hotel.

Oder ganz anderst er kann es nur im Sommer machen❗️Er kann sich natürlich auch eine Wohnung anmieten,einen Wohnwagen zulegen u.u.u❗️❗️❗️❗️

Nur meine Meinung persönlich is dazu.Fremd gehen geht gar nicht Punkt ❗️❗️❗️❗️

Geschrieben

@Tremonia:ja,ja,D a s sind die wirklichen Probleme des Lebens...lach

Geschrieben

Ich denke mal, ein Hotelzimmer sollte dir die Frau doch schon wert sein.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gerne_Nackt:

Ich kann lesen ja👍Wenn ich einen Partner habe dann lass ich so etwas❗️❗️

Und ich denke es kann selbst so weit denken wie man es sonst machen könnte,entweder Pk,Club oder ein Hotel.

Oder ganz anderst er kann es nur im Sommer machen❗️Er kann sich natürlich auch eine Wohnung anmieten,einen Wohnwagen zulegen u.u.u❗️❗️❗️❗️

Nur meine Meinung persönlich is dazu.Fremd gehen geht gar nicht Punkt ❗️❗️❗️❗️

Immer diese Moralapostel!!! Das muss der TE mit sich selber ausmachen, das geht dich nix an, ist außerhalb deiner Verantwortung, lieber @Gerne_Nackt.

Wenn du gegen Fremdgehen bist, musst du es ja selber nicht tun ;-)

Leben und leben lassen. Es gibt so viele Dinge, die der Mensch falsch macht, da ist Fremdgehen das allerkleinste Übel von allem...

Geschrieben

Ich frag mich ja warum solche " Fragen " nie von Frauen kommen? Warum? Waaaaaaaaaruuuumm??! Das ist Fremdschämen wie bei " Bauer sucht feuchte Stelle".

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

@***666 Lies mal bissel weiter unten, da hat eine Frau heute exakt die gleiche Frage gestellt ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Immer diese Moralapostel!!! Das muss der TE mit sich selber ausmachen, das geht dich nix an, ist außerhalb deiner Verantwortung, lieber @Gerne_Nackt.

Wenn du gegen Fremdgehen bist, musst du es ja selber nicht tun ;-)

Leben und leben lassen. Es gibt so viele Dinge, die der Mensch falsch macht, da ist Fremdgehen das allerkleinste Übel von allem...

 

vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Immer diese Moralapostel!!! Das muss der TE mit sich selber ausmachen, das geht dich nix an, ist außerhalb deiner Verantwortung, lieber @Gerne_Nackt.

Wenn du gegen Fremdgehen bist, musst du es ja selber nicht tun ;-)

Leben und leben lassen. Es gibt so viele Dinge, die der Mensch falsch macht, da ist Fremdgehen das allerkleinste Übel von allem...

 

vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Immer diese Moralapostel!!! Das muss der TE mit sich selber ausmachen, das geht dich nix an, ist außerhalb deiner Verantwortung, lieber @Gerne_Nackt.

Wenn du gegen Fremdgehen bist, musst du es ja selber nicht tun ;-)

Leben und leben lassen. Es gibt so viele Dinge, die der Mensch falsch macht, da ist Fremdgehen das allerkleinste Übel von allem...

Is doch auch alles ok.Klar kann jeder machen was er will,soll man auch!

Das is nur meine persönliche Meinung,das ich das nicht gut finde.

Und wenn das jemand machen möchte,dann soll er es gefälligst auch machen und hier nicht alles noch breittreten.

Is eh alles nur heiße Luft ❗️❗️❗️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb v1980er:

@Gerne_Nackt völlig am Thema vorbei...

Steht schon in der Überschrift: Seitensprung...

 

Ja und nein, in seinem Profil steht offene Beziehung. Wahrscheinlich weiß seine Frau noch nichts davon :smiley:

Geschrieben

Moralapostel auf einer Seite mit dem Namen Poppen.de. Das ist fast schon lustig.

Geschrieben

Au Backe... Dat is ma wieder n Thread

wie war dat noch? Wo n Wille ist, .... Kann doch nicht soooo schwer sein... und wenn man's gar nicht auf die Kette kriegt, vielleicht wen daten, der/die "besuchbar" ist 😉

×
×
  • Neu erstellen...