Jump to content
lurchimick

Wetlook-Optik - Wahnsinn

Empfohlener Beitrag

lurchimick
Geschrieben

Hi.
Gibt es neben mir noch andere hier, die total auf Wetlook-Wäsche abfahren?
Egal ob Leggins, Catsuit, Body, Oberteil, ... einfach geil.
Dazu noch ein paar geile Heels, Punps, Peeptoes, was will man mehr.

Was habt ihr für eine Meinung?


Geschrieben

Einfach nur geil!
Ich liebe es wenn meine Frau schwarze glänzende Leggings und schön hohe Peep Toes anzieht. Es gibt sehr viele Männer die meiner Frau dann hinterher schauen...und das gefällt mir ;-)

Marko


Liebes69004
Geschrieben

Auch ich mag es

Am liebsten als Catsuit getragen.Mir gefällt daran, dass es den Körper schön abzeichnet und mit High-Heels macht es eine sexy Figur.


e5773c9604a1907d4d549398a3281a73.jpg


  • Gefällt mir 1
lurchimick
Geschrieben

Bei deinem Körper (Liebes69004), da sieht vermutlich so ziemlich alles richtig geil aus. Wobei ich sagen muss dein Profilbild find ich ja schon echt ... aber das Pic im engen Schwarzen ...ergänz durch die sexy Heels ... sensationell.

Geniale Aufnahme.
Lieben Gruß M.


Geschrieben

ich denke uns Männer glücklich zu machen ist für die Frauen sowas von einfach.
Wenn du allerdings die Frauen fragst, dann ist das wahnsinnig kompliziert. ^^

Naja, aber schön eng anliegende Klamotten die durch die optik die Blicke auf sich ziehen und dann noch die richtigen (hohen) Schuhe dazu und das Kopfkino der männlichen Bevölkerung läuft :-)

Also von mir aus, Mädels, macht das zu euerer Altagskleidung


Tristania_
Geschrieben

Als schulterfreier Catsuit plus Lack-Korsett - das perfekte Ausgeh-Outfit.


lurchimick
Geschrieben

... einen schönen Körper verhüllen? Eigentlich Unfug.
Bei deinem Vorschlag, hätt ich gegen die "Bekleidung" absolut nichts.
Sieht bestimmt richtig lecker aus.
Schuhwerk? Eher die Stiefel- oder andere Variante?
Vielleicht knallrote Lack-Pumps?
Das haut echt voll rein (äußerst positiv gemeint!)
Danke für deinen Beitrag und einen Lieben Gruß M.


Liebes69004
Geschrieben

@moonlight_waltz

Stimme dir zu, kombiniert mit Lack oder Latex bekommt es noch einen zusätzlichen Reiz.Kompliment zu deinem Bild, ist übrigens mein Lieblingsbild von dir.


@lurchimick

Danke für dein Kompliment


Tristania_
Geschrieben

Kompliment zu deinem Bild, ist übrigens mein Lieblingsbild von dir.


Danke ...


Geschrieben

Auch ich mag es

Am liebsten als Catsuit getragen.Mir gefällt daran, dass es den Körper schön abzeichnet und mit High-Heels macht es eine sexy Figur.


jaaaaaaaa,da braucht Man(n) schon Beruhigungsmittel


Als schulterfreier Catsuit plus Lack-Korsett - das perfekte Ausgeh-Outfit.


...sofern Man(n) sich beruhigen will


Liebes69004
Geschrieben

....da braucht Man(n) schon Beruhigungsmittel




Sex kann sehr beruhigend seindanach

zum Thema:

Wetlook-Optik finde ich toll und hat seinen Reiz, doch Latex topt dieses.Ich persöhnlich finde Latex noch reizender.
Die Optik,das Gefühl auf der Haut oder das berühren von Latex finde ich heisser.


Geschrieben

Sex kann sehr beruhigend seindanach



mehr oder weniger


lurchimick
Geschrieben

Latex.Absolut genial.
Betont schön die Körperformen, fässt sich einfach schön an,
durch so eine schöne Verpackung wird der Inhalt fast noch "reizvoller".
I really love it.


Geschrieben

Das Wochenende steht an... Schwarze glänzende Leggings mit Nylons drunter und geilen Heels. Unter den Leggings zeichnen sich dann schön die Strapshalter ab, hmmm. So gehe ich heute mit meiner Süßen aus.


lurchimick
Geschrieben

Wow.
Da kann man ja nur neidisch werden.
Sei dir aber absolut gegönnt.


lurchimick
Geschrieben

Hi.
Hallo ihr da dreußen im WWW.
Wo sind die Leggins-, Wetlook-, Heels-, ... -Fans.
Keine(r) mehr Interesse(n) in diese Richtung???

LG M.


Geschrieben

Wehrlos und latex? Finde ich extrem heiß!!


Geschrieben

Autokorrektur hat mal wieder zugeschlagen.

Meinte natürlich wetlook und latex.

Eine Frau im schwarzen catsuit und High heels...Hammer


lurchimick
Geschrieben

Noch jemand die gleichen oder ähnliche Vorlieben?
Gibt es hier jemand der sie gerne ausleben würde oder dies auch schon gerne tut???
Frauen meldet euch zu "Wort".

LG M.


Geschrieben

stehe auch total auf wetlookleggings, schön high glossy und knalleng, kenne zwei girls mit denen ich auch gern so rausgehe


lurchimick
Geschrieben

... gleich zwei Girls.
WoW. U r a lucky man. Nicht schlecht.
Ist bestimmt der Hingucker, oder???


Alex1976bi
Geschrieben

Zustimmung!
Das ist einfach super sexy!


OWLHeinz
Geschrieben

Wenn Wetlook dann aber richtig und nur mit NS !..lächel..


lurchimick
Geschrieben

Muss gestehen der modische Trend meint es gerade gut mit uns, den Wetlook-Fans.
Und das find ich sowas von geil. Abends rausgehen und schon stößt man auf die "Eye-Catcher". Wenn dann noch die richtige
Frauenfigur drinsteckt, HAMMER!!! Ergänzt mit Overknes oder Pumps, Männerherz was willst du mehr und Männerhirn, mehr Fakten für ein geiles Kopfkino kann man ja fast nicht bekommen.
Das gibt die Initialzündung im "Oberstübchen" - was man sich da alles ausmalt, was da alles abgehen kann und/oder machen da so alles wollte ... super Sache.
Was meint ihr???
Mädels, Frauen ihr seid auch gefragt, ihr habt ja bestimmt auch eine Meinung dazu. Ihr tragt die geilen WLL ja auch nicht nur weil sie so schön "warm!" sind, oder???


×