Jump to content

Silvester poppen


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo poppgemeide.

Wie und wo verbringt ihr die silvesternacht? Lieber normal zuhause mit Familie oder im Club mit geilen Leuten? Ich weiss noch nicht was ich mache. Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch egal wo ihr feiert. 

Geschrieben

Wird das jetzt ne Art Standartfrage? Erst Weihnachten, nun dies und als nächstes dann Ostern? Ich verbringe solche Tage nicht automatisch mit Sex.

Geschrieben

Dieses Jahr wohl im Kreise der Familie 👍

Geschrieben

Was soll so ein Thread bringen? Erwartet Mann da tatsächlich, dass die blutige Schönheit ihn einlädt, damit er an Silvester auch wirklich poppen kann? Oder eher etwas wie "nee, mit der Figur/ dem Gesicht bleib zuhause, wird eh nix"? Aber wo wir schon dabei sind, ich will heute Abend zum Sport. Soll ich mir jetzt schon die Jogginghose anziehen oder besser erst später? 🤔😒

Geschrieben

Naja wir sind hier bei Poppen.... Da geht es sich nunmal ums..... Putzen. Da ich das erste mal seit gut 15j Single bin zu Sylvester. Werde ich das machen was ich schon immer mal machen wollte... Ins neue Jahr trainieren... Dann Badewanne... Essen und schlafen. Das kann man wohl nur als Single da man sonst so oder so Single wäre:D Guten Rutsch euch allen.

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum hier schon wieder nur so blöde Antworten kommen. Ist doch eine ganz normale Frage! Niemand zwingt euch darauf zu antworten oder?

 

Ich verbringe Silvester mit Freundinnen.

Geschrieben

Diese Jahr zuhause mit Freunden und es wird auch ohne Sex sicher ein schöner Abend (schöne Nacht)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubensfrau88:

Ich verstehe nicht warum hier schon wieder nur so blöde Antworten kommen. Ist doch eine ganz normale Frage! Niemand zwingt euch darauf zu antworten oder?

 

Ich verbringe Silvester mit Freundinnen.

Nur weil wir bei poppen.de sind heisst das nicht das ALLE ständig an Sex denken. Und manch einer  hat auch Sex an Tagen die keine Feiertage sind. Soll vorkommen. 

Ich mache keinen Unterschied ob nun Feiertag oder ein Tag in der Woche. Lust plane ich nicht. 

Geschrieben

Verschick doch ein paar Schwanzbilder wenn dir langweilig ist....

Geschrieben

Alleine zuhause mit guten Essen und was zu trinken. Ist doch kein besonderer Tag.... Guten Rutsch allen.

Geschrieben

Auf einer Party ,da freue ich mich auf nette Leute ,Spass,Tanzen ,nette Unterhaltungen.

 

Geschrieben

Wir machen unsere Legendäre 2 Personen Party!!!! Denn hier findet mann eh Nix... Guten Rutsch

Geschrieben

Erstmal guten Rutsch allen

Ich denke das Feiertage nicht immer gleich zusetzen sind  mit Poppen, es muss ja auch mal ohne den Gedanke gehen ich Feiere bei Freunden und ein unerwarteter Kuss kann. Auch was sehr toller sein

Geschrieben

Erstell doch ein Date. Dann kann sich jemand aus deiner Nähe melden

Geschrieben

Wahrscheinlich werde ich wieder alleine zuhause sitzen.

Geschrieben

Geplant: Zockend auf'm Sofa. Es haben sich aber schon Leute gemeldet, die dazu tendieren, den Plan zunichte zu machen... Mal sehen, wie ich die wieder los werde. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

ich werde silvester erst etwas leckeres kochen, bekomme zum essen besuch und da mein besuch silvester immer auf einer party ist, werde ich dieses jahr zu dieser party mitgehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir knüpfen an unser erstes gemeinsames Silvester an und machen Käsefondue in trauter Zweisamkeit. Danach Feuerwerk vom Balkon aus anschauen, dann Tischfeuerwerk. Letztes Jahr hatten wir in einer "Liebesbombe" so interessante Sachen, dass wir erst Stunden später ans Schlafen denken konnten....grins.....

Geschrieben

Für mich kochen, auf die Couch legen und Filme schauen :)

Geschrieben

Da fragt man sich ja warum du das wissen willst..nach dem Motto: nicht eingeladene Gäste sind die besten Gäste?...lach

Geschrieben

Es spielt zwar keine Rolle aber wir feiern mit Freunden. Sex haben wir eh als Paar miteinander also kann das auch gut möglich sein. Ja und nun? Was fängt man nun mit der Info an?

×
×
  • Neu erstellen...