Jump to content

Sexuelle-Vorsätze fürs neue Jahr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die gleichen Vorsätze wie 2015... Öhm... 2016... öhm... 2017....

 

:jumping:

c92282aae28cd30c11421f62114d1de5.jpg

Geschrieben

Vielleicht mal nicht alles so bewerten, dann kommt man auch weniger in die Verurteilung....

Geschrieben

Genau, anstatt nur Vorurteile zu ordnen, sollte man lieber anfangen zu denken :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XS:

Genau, anstatt nur Vorurteile zu ordnen, sollte man lieber anfangen zu denken :smiley:

"Ich habe keine Vorurteile. Ich kann überhaupt niemanden leiden ;)"

(ist auch ein Zitat das ich mal gelesen habe. Aber vergessen von wem)

Geschrieben

Es mal wagen ihr meine Träume von eine soften FLR zu beichten.

Geschrieben

Einfach mal wider Sex mit ner Frau hab seit 1 Jahr nicht mehr. Ansonsten nix ich bin da ziehmlich bescheiden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme mir nichts vor ich lasse es einfach auf mich zukommen, em Erscheinen/geschehen

Es wäre schön wenn natürlich etwas mehr als im Vergangenen Jahr Passieren würde, aber ich sag mal so ich gebe die Hoffnung noch nicht gänzlich auf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jedes Jahr den Vorsatz, mir keine Vorsätze (auch sexuell nicht) vorzunehmen. Dann muß ich auch nicht enttäuscht sein, wenn es nicht funktioniert. Natürlich gibt es trotzdem noch Ziele und Wünsche. Die kommen aber sicherlich nicht zum Neujahr.

bearbeitet von sinful_dreams
Ergänzung
Geschrieben

Jo am Jahresende lasse ich das Vergangene Revue passieren , allerdings ohne jeglichen sexuellen Bezug .

Bestimmte Vorsätze sind bei mir eher ein running gag oder das tägliche Murmeltier ,

trotzdem behalte ich sie , weil die Umsetzung  schon Sinn machen würden .

Auf ein Jahrzehnt betrachtet hab ich mich Ihnen dann auch schon etwas angenähert und

ich bin ja jung und hab Zeit . B|

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Ziel für 2018 ist es diesmal ja auch, die Ziele von 2017 zu erreichen, die ich mir 2016 gesetzt hatte, da ich mir 2015 vorgenommen hatte das zu erledigen, was ich 2014 geplant hatte, weil ich es 2013 nicht geschafft hatte, die Ziele von 2012 umzusetzen! Auf das all meine guten Vorsätze 2018 dann endlich mal den Kater überdauern smilie_happy_128.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...