Jump to content

Meine Partnerin kann nicht mit Geld umgehen


zz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GretaHB:

Also wenn der Sport DAS WICHTIGSTE ist...

Kann die Frau nicht das Wichtigste sein... 

Und wenn du dich dazu in der Fälle fühlst... Junge... dann nix wie weg da...

Überprüfe dein Beuteschema...

Und wenn du das nicht willst... trag es wir ein echter Mann... und jammer nicht rum... genug Muskeln haste doch...

Ist sie auch nicht. Deswegen ist ja eine der wenigen frauen die das alles akzeptieren mit allem drum herum. 

Ich werd mich trennen. Habt ihr alle schon recht. 

Geschrieben

Wenn das wirklich dein ernst ist was du hier sagst dann tust du mir extrem leid. Wenn du ernsthaft glaubst, dass so ein mensch es wert ist bei ihm zu bleiben dann lass dir mal wasser ins gesicht schütten. sofort trennen und wenn sie dann gewalt an dir oder deinen sachen anwendet sofort zu boden ringen und fesseln

Geschrieben

Überlege Dir doch einfach mal, wie sehr wichtig Dir dein eigenes und selbstbestimmtes Leben ist!

Dann hast Du ganz schnell eine Entscheidung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aragon8_3:

Überlege Dir doch einfach mal, wie sehr wichtig Dir dein eigenes und selbstbestimmtes Leben ist!

Dann hast Du ganz schnell eine Entscheidung.

Das ist 7 Monate vorm 30. Geburtstag, schwer...man denkt nach für was ist es zu spät für was bin ich noch jung genug... bin wie in einer selbstfindungsphase.

 

Heute Nachmittag hab ich mich erwischt wie ich mich im Internet nach Fernstudien umgeschaut habe. 

Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung ist das solche Menschen erst alles verlieren müssen. Also sehr tief fallen bevor Sie sich verändern. Es ist wie mit Menschen die drogensüchtig sind. Erst wenn sich alles und jeder anwendet haben sie eine Chance sich zu verändern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb zzzamzzz:

Das ist 7 Monate vorm 30. Geburtstag, schwer...man denkt nach für was ist es zu spät für was bin ich noch jung genug... bin wie in einer selbstfindungsphase.

Merke Dir: Mit kurz vor 30 ist man noch für gar nichts zu alt bzw. es ist für nichts zu spät. Ich kenne Menschen die sind mit 60 nochmal Vater geworden, genauso wie welche die mit 65 ihre Promotion abgelegt haben.

bearbeitet von Aragon8_3
Geschrieben

Du musst wirklich überlegen was Du tun sollst? Prüfe in Dir was genau es ist was Dich bei Ihr hält, dann findest Du von ganz alleine die Antwort auf deine Frage.

Geschrieben

Ich würde sagen, das Maß ist voll . Alles hat seine Grenzen, ich würde sie in die Wüste schicken !

Geschrieben

kopfschuettel .... warum tut man sich sowas an ! .... passt dir deine situation nicht ,dann aendere sie !!! was solln dir hier die ueser helfen ??? oder was fuern rat erwartest denn ??? ... und wie sie findet kein anderen job weil se ke ausbildung hat und nicht deutsch ist ???? deswegen muss frau im erotikgewerbe arbeiten ??? gehts noch ... also irgendwas stimmt mit der geschichte net *meine meinung ! ....

Geschrieben

Jag sie zum Teufel! Solche Menschen ändern sich nie... Die meisten Frauen sind Geldgeile Parasiten und Soziopaten... Bevor es zu spät ist und sie dich in Schulden reitet, mach Schluss damit... Sei nicht Dumm, sonst wirst es wirklich bereuen...

Geschrieben

welcher liebende Mann das sagen würde? Er kennt sie auf jeden Fall besser als wir, und er hat ja auch geschrieben das " sie eh nichts besseres findet ", das ist schon ein Unterschied für mich. Prinzipiell würde ich vermuten das er zu sehr körperlich von ihr abhängig ist, das scheint den klaren Blick ein wenig zu betrüben ^^

Geschrieben

sie findet nix besseres ? hat ich das ueberlesen hmm ... jetzt frag ich mich aber warum sie nix besseres findet ? jobmangel han wir bestimmt net .. putzstellen oder in der gastro wird immer gesucht ! was weiss ich ... ich find die geschichte trotzdem komisch und noch komischer sowas uf ner sexseite zu posten ! sowas privates ... und wir kennen doch alle das forum und deren insassen 😉... naja ihr lieben boesen wuensche ne gute nacht 🌙

Geschrieben

so toll kann eine Frau nicht sein das man das macht. hau ab

Geschrieben

Schloss austauschen, ihr Kram zur Fam oder zu Freunden aber zu Freunden aus ihren Kreisen vor deiner Zeit/ keine vorhanden dann ab damit vor die Tür. Nicht mehr aufmachen und nimm dir ein Beispiel an deinem bizeps :hart bleiben, no *** no gain :D fällt dann auch leichter nicht wieder “JaSagerSchema zu verfallen “ da man den Mensch nur noch hören würde und nicht sehen. hatte sowas mit meinem Ex , Stress mit Vermieter “egal der stresst nur Attitüde (im Gegenteil am Ende wärs noch ok gewesen wenn nur einmal mitgegangen wäre zu den eingeladenen Gespräche) Naja Kündigung kam und der Spacken auf die Aufforderung das ich ihn nicht mehr hier sehen (nicht sofort ,3wochen Frist ihm gab) wo soll ich den hingehen hab niemand hallo Eltern hast du (sehr gute Eltern sogar) Zeit verging mehr als 3wochen . Er party machen ich Kram vor die Türe machen und froh war schloss auszutauschen hinbekommen zu haben. Und Nachricht versendet vom Stand der Dinge. Beziehungen können scheitern aber wenn die Trennung auch noch scheitert werden aus geplanten Ziele schnell Titanic. Schiff verlassen oder mit ihr drauf bleiben und zusammen in der wassersteigenden Kabine ersaufen.

Geschrieben

warum sie nichts besseres findet? keine Ausbildung und Ausländerin, da wird es für einen gut bezahlten Job schwer ................... die von dir vorgestellten Jobs vermute ich jetzt mal, sind bei ihrem Lebenswandel sicherlich nicht akzeptabel ^^^ Ich geb dir aber recht, die Story ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich ..... Gute Nacht

Geschrieben

Wie sagt der Volksmund so passend. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Nun aber zum Thema, ich kenne eine ähliche Situation bei einer Freundin, nur halt anders herum. Gute Planung, ein Kassenbuch und viel reden haben lange geholfen. Aber nach über 5 Jahren beginnt es jetzt wieder zu krieseln. Ich glaube langfristig gibt es dafür keine Lösung wenn der Betroffene nicht selber etwas tut und professionelle Hilfe einschaltet. Partner und Freunde sind damit meistens überfordert.

Geschrieben

Ein Kerl,wie ein Baum und nich die Eier in der Hose,so eine-entschuldige den Ausdruck-wirklich wert-u.nutzlose Alte zum Teufel zu jagen???Meine letzte Beziehung war auch von reichlich Nickeligkeiten geprägt,aber was ich da gelesen habe,geht auf gar keinen Fall,auch wenn man noch so sehr an jemandem hängt!Solche Frauen werden ers wach,wenn wirklich mal ein anderer Wind weht.Und der sollte schleunigst so aussehen,wie du es vorhast-und das noch v o r Februar.Good Luck.

Geschrieben

Weg mit ihr. Pack deine Sachen, änder deine Telefonnummer und geh...mehr muss man dazu nicht sagen

Geschrieben

Kenn ich ich habe meine mit 26.000 dieses Jahr unterstützt als dank verpisste sie sich und wohnt bei ihren neuen

Geschrieben

moin du solltest sofort deine sachen nehmen und weg sonst kommst du doch noch unter die räder

Geschrieben

Um Gottes Willen das ist wirklich schlimm genug und etwas ähnliches habe ich vor Jahren auch erleben müssen. Nur das ich bei Zeiten die Notbremse gezogen habe. So etwas ist auch schwierig therapierbar ! Wenn man so eine Situation nicht am eigenen Leib mit allen Up and Downs mit erlebt hat kann sich darüber eh kein Urteil erlauben. Diese Art von Sucht verhalten ist ,glaube ich,mit eines der schlimmsten weil Sie auch aus falsch verstandener Liebe den Partner ruiniert. An Deiner Stelle würde ich da konsequent einen Schlussstrich darunter ziehen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück für den entscheidenden Schritt. In diesem Sinne :-)

Geschrieben

Warum sollte sie es denn auch lernen, du unterstützt sie doch ! Du hängst an ihr, trotz das sie so aggressiv ist, ich frag mich was mit dir nicht stimmt, außer das du hörig wärst. . Vorausgesetzt dass das alles stimmt, was du schreibst

Geschrieben

Also ich würde an deiner Stelle kein zaster mehr reinpumpen, sieh zu das du da schnell wegkommst und die Vergangenheit hinter dir lässt, dass taugt alles nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte ihr nichts gegeben weil ich das einfach nicht unterstützen würde das er mir auf der tasche liegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du unterstützt Sie ;) ich würde das nicht mit machen.. ich hatte eine Beziehung vor einigen Jahren, er verdiente im Monat über 3000 € netto, ich hatte damals ca 1100 € netto er zog bei mir ein und Ihm ging es blendend,sein Geld war heilig und ich musste alles bezahlen weil seine Antwort: es ist doch eh meine Wohnung und ich muss ja sowieso einkaufen. Irgendwann gab es dann Streit und dann funktionierte es das wir uns rein teilten.. die Beziehung lief mehrere Jahre und die Trennung erfolgte aus einem anderen Grund. Er hat sich ins gemachte Nest gesetzt..

×
×
  • Neu erstellen...