Jump to content

Meine Partnerin kann nicht mit Geld umgehen


zz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebst du sie wirklich noch, auch wenn sie dich ausnutzt? Oder bist du eher aus "Mitleid" mit ihr zusammen? Es gibt ja so Helfertypen. Soll jetzt nicht böse klingen, sondern hinterfrage mal, warum du wirklich mit ihr zusammen bist. Ist es vielleicht auch die Angst vor dem alleine sein?

Geschrieben

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende..... In diesem Sinne.

Geschrieben (bearbeitet)

Alter! Warum tust Du Dir das an? Wenn sie alles nicht zu schätzen weiß und den Arsch nicht hoch bekommt, mach die Biege. Erspart ne Menge Ärger! Ein Wochenende mit ein paar Freunden und die Sachen sind sicher. Viel Glück! 💪🏻👊🏻

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben

Wir sind hier zwar ein lustiger Haufen und schlagen auch mal ganz gerne über die Stränge aber ich denke es ist besser wenn du dir professionelle Hilfe suchst.

Geschrieben

Was denkst Du was man Dir hier raten soll? Ganz ehrlich für mich passt das nicht alles ganz zusammen. Suizidgefährdet, das werfen heut zu Tage soviele in den Raum. Setz dich damit Mal auseinander . Falls da was dran ist, hol Dir Hilfe oder setz sie vor die Tür. Dreh den Geldhahn zu und wahrscheinlich hat sie dann einen Neuen.

Geschrieben

Das Eingangsthema liest sich echt paradox für mich - sie hat in der Erotikbranche gearbeitet und Du gehst für sie "anschaffen" - merkst Du jetzt etwas?...ich hoffe es für dich.

Denn wenn Du mal nicht mehr genug Geld "anschaffst" ist sie eh weg und sucht sich einen anderen Geldesel...

Wenn Du Eier in der Hose hast, dann zieh Dein eigenes Ding durch und mach das was für Dich am besten ist - diese Frau ist es nicht - sie wird Dir alles nehmen!

Geschrieben

Im letzten Jahr lief es ja wirklich gut sie hat Geld verdient und viel bezahlt, sodass ich sogar etwas sparen konnte (was ich ihr natürlich nicht erzählt habe)

Aber seit Anfang Dezember hat sie wieder nur Flausen im Kopf!! Ich setzt das Ultimatum bis Februar.

Auf jeden Fall bin ich mit der Trennungsmeinung nicht alleine, wie ich sehe.

Ja neues Leben, neue Stadt, habe ich auch schon drüber nachgedacht wie hier geschrieben wurde, da ich auch ledig, ohne Kinder und ohne andere Verantwortung ( keine Oma in der Pflege oder so) bin.

Aber erstmal einen Schritt nach dem anderen.

 

Danke euch erstmal

Geschrieben

entscheide dich was du willst?eine etwas bessere prostituierte, denn mehr ist sie nicht wenn sie es nur auf dein geld abgesehen hat. oder was bodenständiges mit tiefgang??? deine meinung von ihr ist ja auch nicht grad die beste wenn du sagst für mehr als erotik reicht es nichr. trau ihr mal was zu und ermutige Sie zur bildung sofern sie noch nicht jenseirs der 40 ist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Das Eingangsthema liest sich echt paradox für mich - sie hat in der Erotikbranche gearbeitet und Du gehst für sie "anschaffen" - merkst Du jetzt etwas?...ich hoffe es für dich.

Denn wenn Du mal nicht mehr genug Geld "anschaffst" ist sie eh weg und sucht sich einen anderen Geldesel...

Wenn Du Eier in der Hose hast, dann zieh Dein eigenes Ding durch und mach das was für Dich am besten ist - diese Frau ist es nicht - sie wird Dir alles nehmen!

Das sehe ich genau so. Unabhängig davon muss die Lady ganz schnell zu einem Anti***straining. Trennen würde ich mich sofort, nicht bis Februar warten. Das Datum ist beliebig, wird sich auch nichts ändern, wenn die Frist bis auf den nächsten Monat, den danach oder sonstwann geändert wird.

Wenn sie ihr Leben komplett überdenkt und ändert spricht nichts dagegen, die Beziehung dann wieder auf zu nehmen. Immerhin sind ja noch Gefühle im Spiel, nur so, wie es jetzt ist, macht es keinen Sinn.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb zzzamzzz:

Was würdet ihr machen? 

Wenn es eine ernsthafte Beziehung ist - ab zum The***uten und daran arbeiten.

Ansonsten - Zahlungen einstellen und nicht bis Februar warten 

 

Geschrieben

Du solltest dir genau überlegen was du im Leben möchtest ob mit ihr in ewiger Armut oder dir etwas aufbauen möchtest du eine Frau für dich nur in den Ruin und das möchte ja wohl keiner also mein Tipp wäre trainiert dich und such dir ne andere es gibt ein ganzes Land voll und nicht nur eine Handvoll

Geschrieben

Wenn du in Regensburg arbeitest, pendelst du jeden Tag oder hast du dort eine Bleibe? Wenn ja , schaffe jedes mal etwas dorthin....wenn du keine hast, such dir eine..und wenn es in den umliegenden Dörfern ist.( Da ist meist eh billiger) . Und wenn du ne neue Bude hast, richte die in Ruhe ein.frag familie ob sie dir dabei helfen könnten oder Freunde, die deine Tussi nicht mögen. Dauert etwas länger..aber wenn fertig, Wohnung im Osten kündigen. Ihr nicht sagen wohin es geht. Neue Handy-Nr. Sie überall sperren und gut ist. Neuer Anfang, neues Leben.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ja nun im Doppelten Sinn offensichtlich ist, Ihr liegt sehr, sehr viel an ihrer Aussenwirkung...

wenn keine Familie vorhanden ist dann ist das der Moment wo Freunde beweisen können ob es Freunde oder nur Allerweltsbekannte sind.

Vielleicht merkst Du daran dann auch, ob der Neustart nicht eine echte Befreiung und Glück für dich ist.

und ja, ohne professionelle Hilfe kann ich mir eine nachhaltige Besserung nicht vorstellen 

bearbeitet von takota
Geschrieben (bearbeitet)

Ok mal zum einen: Ich habe fast immer Frauen aus der Branche, ich Falle auch in ein "beuteschema" bei frauen.

Eine Studentin oder bankangestellte wird sich nicht auf etwas festes mit mir einlassen, die Frauen denen ich gefalle sind nun mal aus "Niederen Berufen" ich bin auch kein einfacher partner davon mal abgesehen.

 

Meine Freundin hat manchmal echt gut verdient aber sie kauft dann ein!!! Sie ist kaufsüchtig oder so... keine Ahnung. Sie lebt völlig realitätsfremd ..das ist halt auch meine schuld weil ich immer viel gekauft hatte. Und letztes Jahr wenn sie z.b. in guten Zeiten 500€ an einem Tag verdient hat, kauft sie sich ein Tag später ne Flasche Gucci Parfüm, ne Freddy up Hose, im Sexshop 2-3 Kleidchen und zack alle...

bearbeitet von zzzamzzz
Geschrieben

Ich glaube weniger das das an der Branche liegt. Du solltest einfach Mal in anderen kreisen verkehren. Wirkt Wunder. Weniger trainieren ( sieht nicht wirklich schön aus mehr) trainiere mehr dein Hirn.intelligenz macht sexy. Der Rest erübrigt sich meist dann. Schieß die Tussi in den Wind oder hast du so wenig Stolz?

Geschrieben

Ich denke, sie wird sich nicht groß ändern. Wenn man nicht gelernt hat mit Geld umzugehen. Sonst musst du ihr Taschengeld einteilen

Geschrieben

Jetzt das Aussehen des Te zu kritisieren...naja. Ich steh auch nicht drauf, nicht mal auf Sixpack. Aber bitte jetzt hier nicht Vorurteil Muskeln = doof.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GretaHB:

Soll heißen, änder was...

Eigentlich ...

Ändere Dich und es ändert sich deine Welt mit dir mit.

denn damit kannst du jetzt sofort anfangen.

 

denke darüber nach, was würdest DU tun, wenn ALLES möglich wäre.

dann kennst du deine Richtung

Geschrieben

Das ist was anderes, Sport ist seit 13 Jahren Mittlerweile das wichtigste in meinem Leben. Darum geht's gar ne. 

Auch nicht darum dass es andere frauen gibt und so.

Ich fühle mich wie in eine Falle geraten oder in ein Loch gefallen aus dem ich nicht mehr so einfach raus hopsen kann.

 

Und ja ich bin ein typ der immer ja  sagt um sämtlichen Streit und Diskussionen aus dem weg zu gehen 😣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb zzzamzzz:

der immer ja  sagt um Streit aus dem weg zu gehen

Dann sagst du zu allem erstmal NEIN ... ist doch einen Einfache Übung

 

bleib dabei neutral, sachlich, ruhig und liebenswert ....

bearbeitet von takota
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zzzamzzz:

 

Und ja ich bin ein typ der immer ja  sagt um sämtlichen Streit und Diskussionen aus dem weg zu gehen 😣

Weil sie dann austickt? Sie hat dich voll in der Hand 

Geschrieben

Warum hängst du an so was? Pack mal die Muskel zur Seite und denk nach. Kommt mir dumm vor dir zu schreiben, dass sie dich ausnutzt, weil es so offensichtlich ist. Frag dich vor allem, was von ihr kam, als kein Geld von dir floss? Nichts? - genau das ist dann, was sie für dich fühlt. Ende Gelände.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb zzzamzzz:

Das ist was anderes, Sport ist seit 13 Jahren Mittlerweile das wichtigste in meinem Leben. Darum geht's gar ne. 

Auch nicht darum dass es andere frauen gibt und so.

Ich fühle mich wie in eine Falle geraten oder in ein Loch gefallen aus dem ich nicht mehr so einfach raus hopsen kann.

 

Und ja ich bin ein typ der immer ja  sagt um sämtlichen Streit und Diskussionen aus dem weg zu gehen 😣

Also wenn der Sport DAS WICHTIGSTE ist...

Kann die Frau nicht das Wichtigste sein... 

Und wenn du dich dazu in der Falle fühlst... Junge... dann nix wie weg da...

Überprüfe dein Beuteschema...

Und wenn du das nicht willst... trag es wir ein echter Mann... und jammer nicht rum... ***

Geschrieben

Ich finde es höchst bedenklich, einem fremden Menschen zu einer Trennung zu raten. Oder auch zu einer Nicht-Trennung.

Auch finde ich es unsinnig, ihn oder sie schlecht zu reden.

Hier wird EINE Seite aufgezeigt...

@zzzamzzz guck nach DIR und DEINEN Bedürfnissen. Und dann danach, was DU weiterhin bereit bist, zu "geben".

Wenn du zum arbeiten nach Regensburg gehst, habt ihr beide doch sicherlich auch darüber gesprochen, wie eure Beziehung mit der Entfernung weitergehen soll...?!

 

Mir sind zu viele unbekannte Dinge an der Geschichte, als dass ich dazu sagen wollte, was ICH an deiner Stelle tun würde...!

 

 

Geschrieben

Eins noch: die Überschrift deines Artikels zeigt, dass du keinen wirklichen Plan hast was abgeht. Die kann mit Geld ziemlich gut umgehen, sie zieht es dir aus der Tasche und macht damit was sie will.

×
×
  • Neu erstellen...