Jump to content

Meine Partnerin kann nicht mit Geld umgehen


zz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

The***ut suchen , Geldhahn zudrehen 

Danach Ausbildung und Job .

Geschrieben

Willst Du da jetzt wirklich ne Antwort auf die Frage...? Also auf DIE FRAGE wo Du die Antwort schon selber kennst..? Nee...nich wirklich, oder..?

Geschrieben

Ok... Ich würde ihr ein ultimatum stellen... Fair natürlich... Und du solltest vllt vorab schon mal deine klamotten wenigstens in dein kfz packen...und was dir sonst noch wichtig ist...

Geschrieben

Du könntest "dein Ziel" auch Dezember nächsten Jahres setzen, bringt genau so viel. Sie macht nicht gerade den anschein, als ob sie nur Ansatzweise ihren Arsch hoch bekommen möchte. Wozu auch? Schließlich bist du ihr ganz privater Goldesel. Falls es deine Wohnung sein sollte, hätte ich schon längst die Schlösser ausgetauscht. Sie wäre zu mir nur einmal aggressiv gewesen.

Geschrieben

Ich wäre erst gar nicht wieder zurück gegangen. Sie nutzt dich nur aus, dazu ist sie nich Agressiv. Trenne dich sofort und warte nicht erst bus Februar. Wer weiss, ob sie nicht irg wann auf dich los geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Text ist echt schwer zu lesen, sorry.

Tja, was soll ich sagen? Logisch, das sie denkt, das du zahlen sollst. Du leihst ihr 30.000 Euro, was hast du da erwartet? Selbst wenn du ihr den Geldhahn zudrehst, wird sie sich nicht ändern. Sondern gehen. 

Ich würde mich trennen. Sofort!

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Hallo? Abservieren aber ganz schnell.Junge bist wohl ne leichte Beute zum ausnehmen !Hat sie schnell erkannt.Es wird immer Männer geben wie du! Ich dachte immer so dumm kann keiner sein.Aber du bist so einer!

Geschrieben

Hexe22bella man muss aber nicht gleich Beleidigend werden

Geschrieben

Trenn dich sofort von der. So dumm und naiv kann doch kein Mann sein.

Geschrieben

Gib einem Menschen alles, und du wirst ausgenutzt.

Geschrieben

Ich finde, sie kann gut mit Geld umgehen... mit deinem Geld... *g

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Milf_67:

Hexe22bella man muss aber nicht gleich Beleidigend werden

Hübsche beruhig dich. Hast du nicht nötig;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bergmann92:

Hübsche beruhig dich. Hast du nicht nötig;-)

Na ich hab doch recht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hexe22bella:

Hallo? Abservieren aber ganz schnell.Junge bist wohl ne leichte Beute zum ausnehmen !Hat sie schnell erkannt.Es wird immer Männer geben wie du! Ich dachte immer so dumm kann keiner sein.Aber du bist so einer!

Geht das auch ohne Beleidigung? 

Geschrieben

Poppen = Kummerkasten wusste ich garnicht trenn dich und gut ist was gibt es da noch worüber man überlegen müsste die nimmt dich aus mehr nicht Abfahrt mit der

Geschrieben

Ich weiß nicht was du von uns wissen willst.

Entweder trenn dich oder lass es und lass dich weiter ausnutzen und ausnehmen wie ne Weihnachtsgans.

Geschrieben

Mal ehrlich, dass ist doch keine gesunde und liebevolle Beziehung. Weisst du denn was du für eine Beziehung führen möchtest? Geld hin oder her..dies sollte nicht als Grundstein gelegt sein . Hört sich alles nach einer zweckgemeinschaft an. Stell dir die Frage " liebe ich diese Frau " "können wir gemeinsam die Probleme bewältigen "? "Zeigt sie mir ihre liebe"? Sie sollte wegen ihrer Aggression ein Arzt aufsuchen. Was aber nicht dein Problem sein sollte...sie muss das selbst einsehen , dass man einen Menschen so nicht behandelt nur weil er nicht so reagiert wie sie es gerne hätte. Du solltest dir selbst mehr wert sein . Kein Mensch hat das Recht den anderen zu destabilisieren und zu erniedrigen. Ich hoffe für dich ..du triffst für dich eine gute Entscheidung.

Geschrieben

Das ist nicht so einfach! Ich liebe sie ja. Ich wollte die Beziehung nicht gleich aufgeben wegen jeden Pups so wie die anderen. 

Ich bin damals zu ihr zurück weil sie gesagt hat sie ändert sich.

Nein ich warte bis Februar weil ich jetzt im Januar so viel um die Ohren habe dass ich mir nicht noch eine Wohnung suchen geschweige denn einrichten (Möbel aufbauen usw.. kann) ich wohne in Ostdeutschland und gehe nach Regensburg arbeiten. Da habe ich dann sowieso nur Wochenende Zeit und dann noch Möbel aufbauen und Küche und so...kotzt mich alles an wenn ich nur drüber nachdenke

 

×
×
  • Neu erstellen...