Jump to content

Suchen BDSM Clubs Rolli Tauglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir suchen Clubs in Berlin und Brandenburg wo man sich ohne Einschränkungen mit dem Rolli bewegen kann.

Ein bis zwei stufen sind kein Problem

Es sollte möglich sein alle Räume mit den Rolli zu erreichen und auch die Sanitärbereiche

Wer kennt solche ???

Geschrieben

Ich kann euch leider nur sagen welche nicht Behindertenfreundlich sind : Darkside, shibari bar, Quälgeist.

Geschrieben

Ich bin nicht mehr sicher, fragt vielleicht dort selbst mal nach, aber ich hab das Avarus (Swingerclub, paar SM-Möglichkeiten) so in Erinnerung, dass man mit einem sehr großen Fahrstuhl bis nach oben fährt. Der Eingang über die Umkleide und der zur Küche könnte etwas eng sein, aber sonst war dort alles mit gut viel Platz versehen; Bei den Sanitärbereichen hab ich allerdings nur standardgrosse Toiletten gesehen und der SM-Käfig hat Stufen davor. Fragt dort vllt am besten mal nach, die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit. Ich bin allerdings nicht mehr sicher, ob vorm Fahrstuhl noch Treppenstufen waren, aber vielleicht können sie dort helfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke erstmals für eure schnellen antworten.

Ich selbst brauche nicht viel platz zum Fahren, 65 cm. Das geht auch in der unserer Stammbar (Blond Bar in der Fuggerstraße Berlin) Gut das ist zwar eine Gay Bar,sie ist aber offen für alle.

Wir wissen das es auch Clubs gibt,wo man mit Rolli reinkommt,aber man kann sich nur im kleinen Rahmen bewegen ( Barbereich).Die Spielräume sind dann nicht erreichbar.

Auch bei dem Avarus ist es so,leider.

In jeder größeren Stadt gibt es Clubs, wo man mit dem Rolli reinkommt, außer im tolleranten Berlin

und Umgebung.Und um nur etwas zu trinken,können wir auch in unsere Bar gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fragt doch Mal bei Schwelle 7 oder wie der Club heisst an...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb chubbychica:

Fragt doch Mal bei Schwelle 7 oder wie der Club heisst an...

laut Google ist der schwelle7 club zu seit 2016 aber danke 

Geschrieben

Da ich kein clubgänger bin, kenn ich das nur vom hören sagen...sry...hoffe ihr findet was

Geschrieben

Wir haben von einem Befreundeten Paar sie sitzt im Rolli erfahren das der Kit-Kat Club Berlin jetzt auch tabu ist 

Begründung der Betreiber : wir Rollifahrer sein ein Unfallrisiko für die anderen Gäste:confused:      

×
×
  • Neu erstellen...