Jump to content

Eroticöl,was könnt ihr empfehlen?


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! 

Ich spiele schon länger mit den Gedanken, das Sexleben mit Eroticöl etwas auf zu peppen. Ich finde den Gedanken an glänzende Haut äußerst anregend. Weil aber die Auswahl an Produkten riesig ist, wollte ich mal fragen, wer mit welchen Produkt positive Erfahrungen gemacht hat. 

Zu dem würde mich auch interessieren, ob man etwas mit den Umgang da mit etwas beachten sollte? 

Geschrieben

Also ich bevorzuge das Öl von Pure ist top mit pflegesunstanzen kann man im sex Spiel mit einbeziehen oder täglicher bedarf auch nach duschen vor allem latexfreundlich bekommst in jeden sex Shop viel spass

Geschrieben

Ich mag ja das Babyöl von Penaten in der Variante „Aloe Vera“ sehr gern! Es duftet schön, man fluscht herrrrlich an- und übereinander, man kann es als Massageöl und auch als Gleitmittel verwenden - und es hält prima lange.

 

Beachten?

- Zu allererst: Kläre, ob deine Partnerin auch darauf Lust hat!!! ;) 

- Schnupper daran, bevor du etwas kaufst! Denn alle Empfehlungen hier nützen dir nix, wenn DU den Duft nicht magst.

- Sexelt ihr mit Kondom? Dann kläre, ob sich dein gewähltes Öl mit Kondomen verträgt.

- Bei Ölspielen schmaddert man sein Bett/Spielfläche ziemlich schnell voll. Besorge eine resistente oder waschbare Unterlage/Laken und lege das eine oder andere Handtuch bereit. ;) 

 

Hab ich noch etwas vergessen? ;) 

 

vor 16 Minuten, schrieb banderas2005:

Also ich bevorzuge das Öl von Pure ist top mit pflegesunstanzen kann man im sex Spiel mit einbeziehen oder täglicher bedarf auch nach duschen vor allem latexfreundlich bekommst in jeden sex Shop viel spass

Aber wie man sieht, bekommt nicht jedem jedes Öl... 🙄

 

😂

Geschrieben

wir mögen das Öl von Alverde was man aber glaub ich nicht als Gleitgel nehmen sollte

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz generell solltest du darauf achten, dass kein Paraffin enthalten ist, was in Babyöl und vielen anderen Hautpflegeprodukten leider immer noch Standard ist. Damit reibst du dir nämlich im Prinzip Erdöl auf den Körper.

Ich empfehle natives Kokosöl oder Olivenöl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In guten Erotikshops bekommst du von der Firma Shunga sehr gute Sachen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb La_Madame:

Ganz generell solltest du darauf achten, dass kein Paraffin enthalten ist, was in Babyöl und vielen anderen Hautpflegeprodukten leider immer noch Standard ist. Damit reibst du dir nämlich im Prinzip Erdöl auf den Körper.

Ich empfehle natives Kokosöl oder Olivenöl.

Kokosöl kann ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen. Riecht dazu noch angenehmer als Olivenöl ;) es sei denn, man steht auf etwas herzhaftere Noten.

Geschrieben

aber das thema gibt/gab es schon .. mal kurz anmerk

Geschrieben

Mit Eroticölen sollte man Vorsichtig sein, eine Freundin hat einen schlimmen Hauasuschlag bekommen, dieses ganze Chemische Zeug, Olivenöl ist ganz angenehm und auch lecker im Geschmack falls man gleichzeitigen Oralverkehr ausübt

Geschrieben

Kokosöl. Sehr vielseitig anwendbar. Nur geeignet für Menschen, die Kokosduft mögen.

Geschrieben

Kokosöl riecht nach garnichts. Aber die Regel ist diese: Kondome niemals mit anderen Mitteln benutzen als vorgegeben! Also kein salatöl , Margarine, etwaige andere Öle etc. Nur Gleitmittel auf Silikon oder Wasserbasis die extra dazu dienen.

Geschrieben

Ps frag doch einfach Mal deine Freundin was sie bevorzugt als zu experimentieren!

Geschrieben

Jojoba öl ist auch ganz gut,einfach mal beraten lassen,hab da im erotic shop gute erfahrungen gemacht,wenn der Partner es vertragt,kann es auch gern Massage öl mit silikon sein auch sehr geil

Geschrieben

Ich nehme für meine Erotigmassagen gutes Massageöl. Lässt sich gut damit massieren , für Genitalbereich geeignet gibt eine schöne glänzende Haut und zieht gut ein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Kokosöl. Sehr vielseitig anwendbar. Nur geeignet für Menschen, die Kokosduft mögen.

Meins ist absolut neutral. Ich mag Kokos nicht riechen und hätte es sofort zurückgeschickt, wenn es gerochen hätte.  Also zu 100% zu empfehlen, auch für empfindliche Nasen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Meins ist absolut neutral. Ich mag Kokos nicht riechen und hätte es sofort zurückgeschickt, wenn es gerochen hätte.  Also zu 100% zu empfehlen, auch für empfindliche Nasen.

Wo hast du deins her??? Ist das was besonderes??? Ich nehme das was es überall zu kaufen gibt... Drogerie bzw Supermarkt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Wo hast du deins her??? Ist das was besonderes??? Ich nehme das was es überall zu kaufen gibt... Drogerie bzw Supermarkt 

Ich weiß nicht, ob es was "besonderes" ist. Hab gegoogelt und dann über A****n bestellt. Wenn du magst, schau ich nach, wie es heißt.

Geschrieben

kann cocosöl empfehlen es richt auch nicht viel oder auch deumavan intimpflege

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich weiß nicht, ob es was "besonderes" ist. Hab gegoogelt und dann über A****n bestellt. Wenn du magst, schau ich nach, wie es heißt.

Ich habe das Bio nativ Kokosöl von dm. 

Ich kann ja mal bei a****n gucken 

Geschrieben

Meins ist von der Firma KTC (England) und beschreibt sich als 100% PURE COCONUTOIL, Premium Qualität.

Geschrieben

Es gibt Ölkerzen mit wunderbaren Duft. . erst das heiße Wachs langsam auf den Körper tropfen lassen und dann einmassieren... Sehr, sehr geil... Grrrrr

Geschrieben

Einfaches Babyoel,riecht gut und ist auch noch hautverträglich!!

Geschrieben

Babyöl hilft immer...aufpassen bei der Ölwahl bei Silicondildos und- vibros

×
×
  • Neu erstellen...