Jump to content

Sextoy zum möglichst realistisch lecken?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt für mich nichts geileres als eine Pussy zu fingern und zu lecken, aber leider habe ich nicht jederzeit "Zugriff" ;)

 

Es gibt ja für alles mögliche Toys, man kann sich die möglichsten und unmöglichsten Sachen reinschieben und noch viel mehr. Für meinen absoluten Topfetisch ist mir aber leider noch nie etwas untergekommen, ich habe noch kein Sextoy gesehen das versucht das möglichst realistisch zu simulieren... Daher hier die Frage, kennt jemand ein Sextoy das man(n) lecken kann das möglichst realistisch cunnilingus simuliert? Am geilsten wäre natürlich wenn das selbst bewegliche Teile hätte und Wärme entwickeln und Feuchtigkeit absondern könnte und vlt sogar noch Stöhnen kann oder dergleichen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so wir schon sind (Wissenschaftler hier? Arbeitet doch mal DARAN :P )

Normale Gummipussies sind zwar nett aber dafür leider keine Option... also, weiß jemand Rat? Gerne auch Marke Eigenbau wenn wer Ideen hat, hehe

Geschrieben

Leck am Kürbis, Melone oder hol dir ein Eis. Alternativ geht auch ein Fisch, dann riecht es wenigstens wie gewohnt.

Geschrieben

Hmmmm.... Dann würde ich mal den Frauen die du da kennst sagen sie sollen sich einmal im Jahr waschen. Mahlzeit

Geschrieben

Es gibt da noch Lecksteine für Rindviecher, vielleicht wäre das ja was für dich !?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Pegami:

und vlt sogar noch Stöhnen kann oder dergleichen

Du kennst Pussys, die stöhnen können?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leidenschaft_:

Wie wäre ein eis, lecker und mann kann dran lecken ?! 😋

das stöhnt aber nicht.. ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich blas doch meine Dildos auch nicht...:smiley:

Warum nicht? in Pornos machen die das doch auch ^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich blas doch meine Dildos auch nicht...:smiley:

ich schon.

Geschrieben

Jetzt müsste man natürlich wissen,was genau daran dein Fetisch ist. Ists das Gefühl des leckens,das zwischen-den-Beinen-sein, oder was? Aber so generell würde ich sagen: Such dir eine Dame,die genau solch einen Lecksklaven sucht. Alles andere bringt dir doch nix. Wenn ich nämlich schon höre: "...auch Marke Eigenbau" 😵

Geschrieben

Früher gab es mal so LECKMUSCHELN, gibt es glaub ich heute noch.

Geschrieben

Man nehme zwei halb aufgepumpte Luftballons und die beklebt man mit Schweineschwarte. Die bekommst Du bei deinem Metzger des Vertrauens. Wenn Du Glück hast auch in den Varianten- haarig, stoppelig und glattrasiert. Jetzt drückst Du beide Seiten zusammen, sodass eine Spalte entsteht und schon kannst Du sabbern, hecheln, lecken. Um das ganze Bild noch abzurunden, lässt Du während deiner Leckorgie noch das Lied von Donna Summer "Love to love you Baby“ abspielen. Nimm die Long Version mit über 16 Minuten, da wird gestöhnt bis Du einen Krampf im Zungenmuskel (Musculus hyoglossus ) bekommst.

Geschrieben

@eligor das Kopf Kino ist mit nix zu übertreffen gerade... Bahh

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Man nehme zwei halb aufgepumpte Luftballons und die beklebt man mit Schweineschwarte. Die bekommst Du bei deinem Metzger des Vertrauens. Wenn Du Glück hast auch in den Varianten- haarig, stoppelig und glattrasiert. Jetzt drückst Du beide Seiten zusammen, sodass eine Spalte entsteht und schon kannst Du sabbern, hecheln, lecken. Um das ganze Bild noch abzurunden, lässt Du während deiner Leckorgie noch das Lied von Donna Summer "Love to love you Baby“ abspielen. Nimm die Long Version mit über 16 Minuten, da wird gestöhnt bis Du einen Krampf im Zungenmuskel (Musculus hyoglossus ) bekommst.

das ist mal problemlösungskompetenz! grandios! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

@eligor das Kopf Kino ist mit nix zu übertreffen gerade... Bahh

Nun, ich gebe dir recht..........wobei.........Bahh?

Ich stelle mir die Frage, wo das Kopfkino eher einen Filmriss bekommt. Bei der Frage oder bei meiner doch sehr fantasievollen Antwort? Ich konnte mir das Schmunzeln während des Schreibens nicht verkneifen. Warum auch? Was gibt es schöneres, als sich vorzustellen, wie jemand zum Metzger kommt und sagt „Meesta, een Pfund Schweinepelle bitte! Aber bitte noch mit die Borsten und bitte nicht jewaschen und jestriegelt“! 

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Bald gibt es noch Sextoys die von selbst spritzen und Frau schwanger wird..hoch lebe die Technik.. Männer brauchen keine Frauen mehr und Frauen keine Männer..und wir Leben und Stress und Streit bis an unser Lebensende.

Geschrieben

Ohne Stress und Streit meine ich natürlich..

Geschrieben

Manchmal frage ich mich echt, warum der liebe Gott Adam und Eva erschaffen hat, hätte er einen Tag länger ruhen können, da hätten sich die Fische mit den Fischen vergnügt, die Wölfe mit den Wölfen etc. und vielleicht hätten dann die Affen Gummibäume geschaffen udn Gummisachen produziert, was für eine vertane Energie für den armen Weißbart da oben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

ich blas doch meine Dildos auch nicht...:smiley:

wie kann man nur so herzlos sein? :dizzy_face:

×
×
  • Neu erstellen...