Jump to content

Fisting beim Mann.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und probiere gerne aus. Daher finde ich es nicht schlimm sich als Mann selber anal zu befriedigen und befriedigen lassen. Leider scheint es bei Frauen nicht gut anzukommen.
ich stehe sehr darauf gedehnt und gefistet zu werden.....
meine Frage an die Frauen. Gibt es unter euch welche die es einem Mann gerne anal besorgen!


Geschrieben

Grüss euch und ich hab ebenso anale Freuden die leider viel zu wenig Erfüllung finden, ebenso wie meine Leidenschaft die der Nick schon ausdrückt
Tip:
Eine Tg Lady von hier ist da Perfektionistin. Denke mal das ich den Namen hier nicht nennen darf, gebe Ihn aber gerne per Mail weiter.

Fazit
Es ist für mich keine Beleidigung wenn mir jemand sagt

"Du hast den Arsch auf"


Geschrieben

ich mags sehr gerne, jedoch machts mir keinen spass mich selbst anal zu verwöhnen, zum glück hab ich eine sehr verspielte "bekannte" der es riesig spass macht sich bei mir anal zu spielen und meine grenzen zu erweitern.
und ich muss sagen, es ist immer wieder ein hammergeile sache und sie ist beim grenzen erweitern sehr erfolgreich....


Geschrieben

Also meine Partnerin findet es durchaus geil mir mal das ein oder andere Spielzeug in den Hintern zu schieben, ihr macht's Spaß, mir gefällt's


Geschrieben (bearbeitet)

Schade eigentlich. Leider bin ich bisher nur einmal in den Genuss gekommen eine Frauenhand in meinem Po zu spüren......
Stelle es mir tierisch geil vor dabei gefesselt und der Frau ausgeliefert zu sein !
Irgendwo muss es doch eine Frau geben die es mag :-((((

ich muss allerdings gestehen das ich mir aus der not heraus diver toys zugelegt habe. desweiteren habe ich mir auch schonmal von einem mann meinen po verwöhnen lassen . dabei wurde ich nicht nur mit toys oder der hand verwöhnt. ich habe mich auch ficken lassen.
allerdings habe ich dabei dem mann gegenüber null gefühle.... mir gehts nur um meinen po


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mir macht es jede Menge Spaß meinen Partner in den Po zu ficken....egal ob mit Spielzeug oder meiner Faust...


Geschrieben

Ich mag es sehr gern.
Unter anderem weil es doch ein sehr intimes und intensives "Spiel" ist die Hand endlich hineingleiten zu spüren.
Leider komme ich nur selten in den Genuss und helfe mir derweil mit Spielzeug weiter


Geschrieben

Also mir macht es jede Menge Spaß meinen Partner in den Po zu ficken....egal ob mit Spielzeug oder meiner Faust...




da kann sich dein partner glücklich schätzen...


Geschrieben

ja das denke ich auch:-)
gibt es denn im raum dortmund keine frauen die dazu mal lust hätten?


Geschrieben

Ich oute mich auch mal;-)
Also fisting ist nicht mein ding,aber eine zärtliche frau die mit dem finger meinen po verwöhnt.
Wahnsin,dieses gefühl.
Leider gibt es nicht viele frauen die daran spass haben.


Geschrieben

Also unsere Sie ist da bei mir genauso aktiv, wie ich bei ihr.

Auch als Single zuvor habe ich keine Frau erlebt, die nach einer Weile das nicht gerne mal versuchen wollte.

Die Frage ist nur, wie man die Frau an das Thema und die Bedenken heranführt.

Bedenklich finden wir hingegen, was Manche bereits sind auszuhalten bzw. die Unkenntnis der weiblichen und männlichen Anatomie im Vorfeld.

Vielleicht sollten wir mal einen Workshop mit Theorie und Praxis machen :-)

B&T


Geschrieben

Zu diesem Workshop würde ich sehr gern meine Teilnahme ankündigen !
Auch finde diese anale Befriedigung einfach nur Megageil !
LG


Geschrieben



Vielleicht sollten wir mal einen Workshop mit Theorie und Praxis machen :-)

B&T




guter plan


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist schon nicht leicht eine Sie dafür zu finden .Ich habe auch dieses Gefühl kenennegelernt mit 19 als eine Freundin mir mal eine Kerze reingeschiben hat und das war der Anfang .
Es ist zwar über die Jahre imme rmal wieder vorgekommen das meine sie mich mit Dildos und auch mit der Faust es mich hat geniessen lassen aber sie mag es nicht so. Ein Traum wäre eine Fistbegeisterte Sie (nicht nbedingt Anal bei Ihrwenn sie es nicht mag ) die es geniesst gedehnt und gefistet zu werden und das auch bei mir gern macht .

schöne Grüsse an Geokali aus KS !!!


Geschrieben

Meine Erfahrung ist das es Frauen gibt die das auch mögen. ABER, man muß schon lange suchen.
Ich bin schon ganz auf Entzug, so lange hat sich mir keine Dame mehr angenommen. ;o)


Geschrieben


ich stehe sehr darauf gedehnt und gefistet zu werden.....
meine Frage an die Frauen. Gibt es unter euch welche die es einem Mann gerne anal besorgen!



Meine macht es ab und an sehr gerne , leider zu selten , aber ... sie war die erste die meinen Po entjungfert hat . Und dadurch kam ich zum Bi Sex


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Meine Ehemalig hat mich regelmä?ig ordentlich durgefistet...sehr sehr geil.
Da wir nun seit 5 Mionaten getrennt sind hab ich mir eine Gummifaust besorgt..auch sehr geil....setckt gerade bei mir drinn und ich sitze drauf...


Geschrieben

1-3 Finger reichen bei mir vollkommen aus, wenn ich mal Bock drauf habe. Dafür finde ich aktives fisten absolut megageil.


Geschrieben

ich kam durch meine Ex-Affäre das erste Mal in den Genuss, einen Mann anal verwöhnen zu dürfen. Allerdings nur durch Fingern - und ehe ich ihm meinen Plug anbieten durfte oder sonstwie weitergehend vordringen, war es leider auch schon wieder vorbei mit uns.

Es hat aber auch einige Zeit gedauert, bis er sich mir dahingehend öffnete, dass er das mag - bin eher durch Zufall draufgekommen. O-Ton: "Jetzt weißt du auch, dass ich es nicht ganz leicht hab…"

Ich kann das aber nur, wenn Gefühl im Spiel ist.


Geschrieben


Es hat aber auch einige Zeit gedauert, bis er sich mir dahingehend öffnete, dass er das mag - bin eher durch Zufall draufgekommen. O-Ton: "Jetzt weißt du auch, dass ich es nicht ganz leicht hab…"

Ich kann das aber nur, wenn Gefühl im Spiel ist.

ich hab einige deiner beiträge gelesen....du überprüfen deine gefühle junger paderwan


Geschrieben

ja leider geht es vielen so, das wir es uns alleine machen müssen.
Ich iebe es was geiles in meiner Pomuschi zu haben, und mache das seit über 15J. habe oft 4-5 std. denn pulg drin, und wenn ich alleine bin nehme ich denn gr. gummischwanz, der ist 23 x 4,5 cm der geht fast ganz rein. L.g Uschi.


Geschrieben

mein mann wollte vor x jahren wisen was ich als frau fühle wenn er mich in die hintertür fickt (damals lol hat man noch nicht poppen gesagt)

ne weiter
da hab ich ihm einen dann 2 finger eingeführt ... und dann seinen schwanz mit hand und zunge verwöhnt ihm hats gefallen dann haben wir die ersten Toys uns zugelegt allein für seine hintertür ...

das verlangen nach mehr wurde immer stärker jetzt sind wir da angekommen .. beim fist
nicht immer haut es hin aber nach langem !!!! vorarbeiten verschwindet mein handgelenk in ihm

schaut bei uns mal aufs profil um und bewerten nicht vergesen


Geschrieben

Meine leckt meine Rosette und fingert mich, ab zu Krieg ich auch ihren Dildo rein.


×
×
  • Neu erstellen...