Jump to content

Hodensack dehnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal 3 von diesen schweten Edelstalringen angelegt bekommen...also insgesamt sind das so locker 600-700 Gramm und wenn das Ganze dann unten so baumelt, geil! Ich mag das und die Eier unten drunter fühlen sich dann auch super prall an! Immer gerne wieder...

Gruß Sklave Paul

 

Geschrieben
Am 26.3.2016 at 19:26, schrieb GutgebauteMann:

Ich habe mal 3 von diesen schweten Edelstalringen angelegt bekommen...also insgesamt sind das so locker 600-700 Gramm und wenn das Ganze dann unten so baumelt, geil! Ich mag das und die Eier unten drunter fühlen sich dann auch super prall an! Immer gerne wieder...

Gruß Sklave Paul

 

Das ist auch ein sehr geiles Gefühl, das ich auch sehr mag.

Geschrieben

Hodensack dehnen mit Partner, setzt unbedingtes vertrauen beider voraus. 

Geschrieben
Am 25.3.2016 at 19:02, schrieb K_Blomquist:

Einfach alt werden, dann hängt der Sack auch ohne Dehnung zwischen den Knien.

Und das ganz ohne Schmerzen. Fühlt sich ech geil an.

Geschrieben
Am 4.4.2016 at 19:05, schrieb Jan686:

Hodensack dehnen mit Partner, setzt unbedingtes vertrauen beider voraus. 

Ja, ist aber auch geil.

Geschrieben

Ich brache meinen Sack nicht zu dehnen.Meine Eier hängen tiefer als der Schwengel.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frühschicht:

Ich brache meinen Sack nicht zu dehnen.Meine Eier hängen tiefer als der Schwengel.

Sieht auch sehr heiss in deinem Profil aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage jeden Tag mein Hodengewicht 24 Stunden am Tag, auch beim Schlafen und wenn ich und meine Frau Poppen,wir wollen einen langen Sack und seit ich es regelm. Trage ist es auch schon länger geworden.

*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***

 

 

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild(er) entfernt
Geschrieben

Nun, so schön ist der Sack nun auch nicht. Die Mühe hättest du dir sparen können.

Und wie ist der Zustatand der Eier ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb binMann123:
vor 8 Stunden, schrieb binMann123:

Nun, so schön ist der Sack nun auch nicht. Die Mühe hättest du dir sparen können.

Und wie ist der Zustatand der Eier ?

 

Stänkerst du eigentlich an jedem Beitrag herum?

Du als heterosexueller bildest dir also eine Meinung über den Sack von, z.B. Rabie1960...., das finde ich schon bemerkenswert, aber sicherlich legal, wenn auch eher ungewöhnlich. Aber sich dann negativ darüber zu äussern, finde ich sehr fraglich. Aber in der Anonymität geht das ja ganz gut.

Schaue dir doch als heti einfach keine Männerbilder mehr an oder kommentiere sie nicht mehr, dabei verbessert sich zwar die Anzahl an deinen Beiträgen nicht gerade schneller, aber dafür müsste man dann keine subjektiven Meinungen mehr lesen...

Gruss, Hans

Geschrieben

Gibt es wirklich auch Frauen denen sowas gefällt ? Wundere mich nur grad drüber was es alles so gibt :flushed:

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sweetcat83:

Gibt es wirklich auch Frauen denen sowas gefällt ? Wundere mich nur grad drüber was es alles so gibt :flushed:

 

Hallo sweetcat83

Aus meiner Erfahrung heraus gibt es leider nicht sehr viele Frauen, die dazu stehen, auch mal den Hodensack zu bearbeiten; schade. Denn das Spiel kann sehr anregend sein, für beide. Einfach versuchen, würde dir gerne zu Verfügung stehen.... :crazy:

N.B.: Habe auch Bilder davon.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Panter61:

Hallo sweetcat83

Aus meiner Erfahrung heraus gibt es leider nicht sehr viele Frauen, die dazu stehen, auch mal den Hodensack zu bearbeiten; schade. Denn das Spiel kann sehr anregend sein, für beide. Einfach versuchen, würde dir gerne zu Verfügung stehen.... :crazy:

N.B.: Habe auch Bilder davon.

Das Spiel damit sicher aber optisch ist ein ausgeleierter, langer, hängender Sack wohl nicht unbedingt jeder(fraus) Sache 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sweetcat83:

Das Spiel damit sicher aber optisch ist ein ausgeleierter, langer, hängender Sack wohl nicht unbedingt jeder(fraus) Sache 

Ausgeleiert muss er ja nicht sein. Wenn man das nicht übertreibt oder nicht täglich macht, dann werden die Hoden eigentlich im "Ruhezustand" nicht länger. So ist da bei mir auf jeden Fall.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb binMann123:

Nun, so schön ist der Sack nun auch nicht. Die Mühe hättest du dir sparen können.

Und wie ist der Zustatand der Eier ?

Meine Eier und alles andere ist ok und immer Bereit liebe Menschen in den Arsch zu Ficken.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Panter61:

Hallo sweetcat83

Aus meiner Erfahrung heraus gibt es leider nicht sehr viele Frauen, die dazu stehen, auch mal den Hodensack zu bearbeiten; schade. Denn das Spiel kann sehr anregend sein, für beide. Einfach versuchen, würde dir gerne zu Verfügung stehen.... :crazy:

N.B.: Habe auch Bilder davon.

Der Sack des Mannes ist eine empfindsame und sehr Erogene Zone nur wissen das die meisten Frauen nicht und dass ist Schade denn wenn er lange und weich herunterhängt dann umso mehr Gefühl ist darin.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sweetcat83:

Gibt es wirklich auch Frauen denen sowas gefällt ? Wundere mich nur grad drüber was es alles so gibt :flushed:

 

Ich glaube kaum. Langer Sack = alter Mann als Assoziation bei mir. 

Stramm, rasiert und knackig sieht gut aus 😇

Für mich ist das eine Art von Masturbation bei den Kerlen. 

Was soll eine Frau da anmachen?

 

Ich denke da bleibt nur der kostenpflichtige Sektor oder die echten Sadistinnen... wobei denen das auch sicher zu öde ist. 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich glaube kaum. Langer Sack = alter Mann als Assoziation bei mir. 

Stramm, rasiert und knackig sieht gut aus 😇

Für mich ist das eine Art von Masturbation bei den Kerlen. 

Was soll eine Frau da anmachen?

 

Ich denke da bleibt nur der kostenpflichtige Sektor oder die echten Sadistinnen... wobei denen das auch sicher zu öde ist. 

 

Na ja, BerthaLou, deine Assoziationen müssen ja nicht zwingend auf jeden Beitrag abgestimmt sein, das wäre doch sehr langweilig (nicht negativ gemeint).

Nur, dass du langer Sack = alter Mann in Gedanken als Gleichung siehst, finde ich nicht richtig. Es gibt sehr viele junge Männer, die einen sehr langen Sack haben, ohne dass da Hilfsmittel oder sonst etwas zum Einsatz gekommen ist. Ist es möglich, dass du nur einen alten Mann mit langem Sack gesehen hast und noch nie einen Jungen? Dann wäre dir etwas entgangen...

Mich stört ja auch nicht deine Einstellung, dass du nur Männer mit knackigen, strammen Eiern als gutaussehende Männer beurteilst, das liegt mir fern, sowas zu taxieren.

Mich stört dein letzter Satz: Ich zitiere: "Ich denke da bleibt nur der kostenpflichtige Sektor oder die echten Sadistinnen... wobei denen das auch sicher zu öde ist."

Eine unqualifizierte, freche und beleidigende Aussage von dir.

Man kann Neigungen hinterfragen, aber sicherlich nicht auf diese Art und Weise in Frage stellen und dieselben so denunzieren.

Beste Grüsse, Hans

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Panter61:

Na ja, BerthaLou, deine Assoziationen müssen ja nicht zwingend auf jeden Beitrag abgestimmt sein, das wäre doch sehr langweilig (nicht negativ gemeint).

Nur, dass du langer Sack = alter Mann in Gedanken als Gleichung siehst, finde ich nicht richtig. Es gibt sehr viele junge Männer, die einen sehr langen Sack haben, ohne dass da Hilfsmittel oder sonst etwas zum Einsatz gekommen ist. Ist es möglich, dass du nur einen alten Mann mit langem Sack gesehen hast und noch nie einen Jungen? Dann wäre dir etwas entgangen...

Mich stört ja auch nicht deine Einstellung, dass du nur Männer mit knackigen, strammen Eiern als gutaussehende Männer beurteilst, das liegt mir fern, sowas zu taxieren.

Mich stört dein letzter Satz: Ich zitiere: "Ich denke da bleibt nur der kostenpflichtige Sektor oder die echten Sadistinnen... wobei denen das auch sicher zu öde ist."

Eine unqualifizierte, freche und beleidigende Aussage von dir.

Man kann Neigungen hinterfragen, aber sicherlich nicht auf diese Art und Weise in Frage stellen und dieselben so denunzieren.

Beste Grüsse, Hans

Ich habe geschrieben, was ich finde.  Ob andere das richtig finden, ist für meinen Geschmack nicht ausschlaggebend.

Du legst das als Verallgemeinerung aus und unterstellst gleich auch noch was ich bisher wohl gesehen habe und was nicht.

Bei einem jungen Mann finde ich einen langen Sack genau so wenig attraktiv wie bei einem älteren.

 

Manche Männer stehen auf kleine Titten, manche auf grosse.

Da weint auch keine Frau, dass das diskriminierend wäre.

 

Unisono kam rüber, dass beinahe alle Männer, die diese Spielart mögen, sie alleine praktizieren (müssen).

Ist eigentlich nix anderes als das, was ich übersetzt habe....

 

Aber vielleicht kannst du mir ja erklären, wo bei dieser autoerotischen Handlung der Spass für eine Frau sein sollte.

Ich kenne Frauen mit Spass an CBT nur bei den Sadistinnen, die sind dann meistens auch nicht die geduldigsten oder schauen sich das einfach lange an.

Wobei da eben fast alle auch *kostenpflichtig* sind.. 

 

Also, ich frage nochmal:

 

Was soll eine Frau da anmachen?

Das haste ja nicht kommentiert/beantwortet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich habe geschrieben, was ich finde.  Ob andere das richtig finden, ist für meinen Geschmack nicht ausschlaggebend.

Du legst das als Verallgemeinerung aus und unterstellst gleich auch noch was ich bisher wohl gesehen habe und was nicht.

Bei einem jungen Mann finde ich einen langen Sack genau so wenig attraktiv wie bei einem älteren.

 

Manche Männer stehen auf kleine Titten, manche auf grosse.

Da weint auch keine Frau, dass das diskriminierend wäre.

 

Unisono kam rüber, dass beinahe alle Männer, die diese Spielart mögen, sie alleine praktizieren (müssen).

Ist eigentlich nix anderes als das, was ich übersetzt habe....

 

Aber vielleicht kannst du mir ja erklären, wo bei dieser autoerotischen Handlung der Spass für eine Frau sein sollte.

Ich kenne Frauen mit Spass an CBT nur bei den Sadistinnen, die sind dann meistens auch nicht die geduldigsten oder schauen sich das einfach lange an.

Wobei da eben fast alle auch *kostenpflichtig* sind.. 

 

Also, ich frage nochmal:

 

Was soll eine Frau da anmachen?

Das haste ja nicht kommentiert/beantwortet.

Eine Frau kann viel mit Hoden oder den Eiern anstellen. Ich denke, dass du das auch kannst, aber eben nur bei Männern, bei denen die Hoden nicht hängen.

Wenn du CBT mit Sadismus/Machonismus in unisolo stellst, dann solltest du dich wohl mal darüber informieren, welche Spielarten alles zu Sadismus gehören im Gegensatz zu CBT. Persönlich kenne ich auch Frauen, die sehr gerne härter an die Eier oder Hoden gehen, dies jedoch nicht mit Sado/Maso verwechseln resp. gleichstellen. Sie haben einfach Spass dabei, dem Mann einen süssen Schmerz zu bereiten. Die Frauen, die ich kenne, waren/sind im Übrigen nicht "kostenpflichtig".

Wie geschrieben: Wenn dich lange Hoden nicht anmachen ist das ok. Aber jene, die lange haben und sich auch gerne bearbeiten lassen gleich zu verurteilen resp. zu behaupten, dass sie das nur gegen Bezahlung bekommen, finde ich nicht gut.

Beste Grüsse, Hans

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich trage schon seit einer ganzen Weile Hodengewichte, zwischen 330 - 1.300 gramm...je nach dem..

Wenn ich an der Arbeit bin, nur den kleinen Ring, der trägt nicht so auf - ich trage nämlich auch keine Slips..:clapping:

Geschrieben

Hoden sollten fest sein und nicht hängen wie Titten 😎 dachte immer Frauen stehen auf pralle feste Hoden 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe einen ziemlich kleinen Sack, auch kleine Eier. Wie dehne ich meinen Sack. Ich bekomme nichts um meinen Sack.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde lange Hodensäcke mega geil und habe viele Jahre selbst gedehnt. Leider bin ich in der letzten Zeit eher selten zum dehnen gekommen, was ich an meinem Sack auch festgestellt habe, da der Erfolg sichtlich zurück gegangen ist. Dennoch hat er immer noch eine gute Länge. Ich trage auch zum Dehnen Gewichte, wobei es mir nicht unbedingt um das  Tragegefühl geht, sondern wirklich um die Dehnung des Sacks, so das er auch ohne Gewicht so tief wie möglich hängt. 

3258395-607B306C21AB8E2D66A7EE69B30E2E80.jpg

3258395-6861E5BEBAAEEE8C59DC70FDF6297813.jpg

×
×
  • Neu erstellen...