Jump to content

Prostata Massage strapon zungenanal!welche Frau macht das gern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier im Forum liest man das eine oder andere drüber aber welche Ladys machen es und machen die es gerne?!


Geschrieben

:-( schaaaaade


Geschrieben

Ich finde, dafür muss eine Frau schon sehr zu ihrer Ambivalenz stehen...!


  • Gefällt mir 1
poppey52
Geschrieben

die frauen mögen es doch auch, warum soll ein mann das nicht auch mögen?


Geschrieben

Ich finde, dafür muss eine Frau schon sehr zu ihrer Ambivalenz stehen...!



guten morgen auch,intressantes profil macht auf jeden fall neugierig,kannst ja mal schauen und bei gefallen einfach melden,grins,chilligen sonntag wünsche ich auf jeden fall noch,,,,

grüße chris


Geschrieben

Ich finde, dafür muss eine Frau schon sehr zu ihrer Ambivalenz stehen...!



Wenn die Frau mit Ambivalenzen zu kämpfen hat, ist es zum scheitern verurteilt. Sie muss zu 100 % dahinter stehen und nicht erst abwägen müssen. Wenn es dem Mann ans Hinterteil geht, ist kein Zwiespalt von Vorteil.


Stefan-19651
Geschrieben

Meine Gabi und ich lecken uns gerne gegenseitige die Rosette. Es ist geil wenn sie mit der Zunge eindringt.
Danach noch schön mit den Fingern gedehnt werden und dann den Dildo rein.
Es gibt nichts schöneres.


Geschrieben

Würde gern von Ladys lesen ob sie es gern ihrem Mann mit einem dildo oder Finger bzw strapon besorgen und ob sie Spaß dabei haben!


Geschrieben

einfach miteinander reden..aber das hat mit alter zutun...man kann keiner 20 jährigen sowas erklären..alles brauch seine zeit und das wird in dieser angelegeheit in jahre gerechnet..bi oder andere praktiken werden erst im alter interessant..leider aber ich habe die erfahrung gemacht..wenn ein bendel mit 16 sagt ich bin bi..dann hat er verloren und wird fertig gemacht..schade aber unsere umwelt und die verdammte kirche hat das zu verantworten


Geschrieben

Also ich habe bereits die Erfahrung machen dürfen, dass es solche Frauen gibt. Sie hatte sehr viel Spaß daran mich anal zu fingern. Strapon wollte sie auch unbedingt mal ausprobieren. Hatten wir aber leider nicht...

Und sie war dabei keine Domina oder so... also: Ja, es gibt Frauen die drauf stehen


Geschrieben

einfach miteinander reden..aber das hat mit alter zutun...man kann keiner 20 jährigen sowas erklären..



Hat nur bedingt etwas mit dem Alter zu tun, eher mit geistiger Reife und Vernunft ("Vernunft", welch schreckliches Wort im Ohr eines Teenies)
... und wer will schon mit einer 20 jährigen .... wollte ich schon nicht als ich selbst 20 war.
Aber das alles versteht niemand der alles und jedes "cool" findet und sich an dem was in den Hartz IV - Serien auf RTL und Co läuft als Realität orientiert.
Auch wenn das polarisiert klingt, es ist einfach so. Und diese Deppen die da gezeigt werden gibt es leider wirklich - mehr als man braucht ...

Aber bitte: jedem das seine, ....und mir das meiste ;-)


Devil29Angel26
Geschrieben

Also meine Frau und ich machen das ab und zu ganz gerne mal.
Zuerst fingert meine Frau mich zuerst und nimmt dann den Strapon.
Wir haben zwei verschiede dafür, einmal einen normalen und einen Doppel Strapon ,wo sie mit einen zweiten dildo dann auch auf ihre Kosten kommt wenn sie mich nimmt


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Cool:-) bist zu beneiden!


Geschrieben

Keine Aktivisten mehr?!


LassMichFrei
Geschrieben

also ich finde es ungemien geil den mann so zuverwöhnen ....


  • Gefällt mir 1
Bicolour
Geschrieben

Ich bekenne mich auch schuldig im Sinne der Anklage.


  • Gefällt mir 1
Iberia2007
Geschrieben

...ein schöner Männerpo ist ein lecker Geschenk der Natur.


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

...ein schöner Männerpo ist ein lecker Geschenk der Natur.



Mein Arsch gehört dir :-)


Geschrieben

Mehr sind wir nicht:-(


Geschrieben

ich mag es


AndyRandy
Geschrieben

...ein schöner Männerpo ist ein lecker Geschenk der Natur.




Ist DEM wirklich so!?? *feix


Gentleman_devot
Geschrieben (bearbeitet)

also ich finde es ungemien geil den mann so zuverwöhnen ....




leider gibt es zu wenige Damen, die es geil finden :-)


...ein schöner Männerpo ist ein lecker Geschenk der Natur.




... und noch eine, die so weit weg wohnt .... oder bin ich es selber schuld, dass ich hier "unten" wohne?


bearbeitet von paulmasodev
Geschrieben

hatte anfangs auch bedenken, aber ich kann nur sagen, das es absolut genial ist:-)

LG


SmarterHHer
Geschrieben

Moin aus dem Norden...

also ich mag natürlich diese "Spielart" der Erotik auch sehr aktiv sowie passiv.Verwöhne sehr gerne eine Lady mit der Zunge am ...
schönen Gruß,der Poliebhaberhh


Bunnyschlampe
Geschrieben

Ich finde es absolut geil,von einer Frau anal genommen zu werden.
Aber ich bin schon etwas weiter und lasse mich auch gerne von einer Frau fisten.


×