Jump to content
weißelilie16

Gesicht nicht gewaschen...

Empfohlener Beitrag

weißelilie16
Geschrieben

...mein Lover schrieb mir eben, dass er sich seit dem Facesitting gestern nicht gewaschen hat. Ich hoffe er tut es noch, bevor er heute seinem Vater begegnet .
Obwohl ich auch nie sofort nach dem Sex ins Bad springe und auch den Geruch in der Bettwäsche sehr gern mag, käme ich nicht auf die Idee mich dann nicht irgendwann zu waschen.
Wie haltet ihr das?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

da wäre erstmal interessant zu wissen ob er sich danach hätte waschen dürfen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
weißelilie16
Geschrieben

Klar, hätte er....er war ja auch im Bad und hat sich angezogen und so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also spätestens am nächsten Morgen wäre eine Wäsche dann doch angebracht gewesen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Wie haltet ihr das?



ich dusche...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
weißelilie16
Geschrieben

Also spätestens am nächsten Morgen wäre eine Wäsche dann doch angebracht gewesen.


Dachte ich auch....ich war ja nicht dabei.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

Hmm...@Lilie und du bist dir sicher, dass er das ernst gemeint hat?

Wenn ich mir vorstelle, in der Kantine sitzt mir ein Mann gegenüber, der in der Nacht vorher....und sich seitdem nicht gewaschen...ne.. ich will's mir nicht vorstellen....

Ich dusche auch, spätestens am nächsten Morgen und wenn man nicht die ganze Nacht zusammen verbringt, sofort danach.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

..Wie haltet ihr das?


ich pflege intime details, die mir mein lover anvertraut, nicht gleich im forum rauszuposaunen


diskretion nennt man das wohl....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ronculus
Geschrieben

Also hatte er schon immer Vollbart, sodass es nicht auffällt, wenn er unrasiert durch die Gegend läuft?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich kann ihn da ein bisschen verstehen. Üblicherweise dusche ich dann am nächsten Morgen auch, einfach um wieder gesellschaftstauglich zu sein :-)

Aber manchmal nach einer feurigen Nacht voll Begierde und Leidenschaft versuche ich mein bestes Stück von der Dusche auszunehmen. Tagsdrauf läßt mich dieser leichte Geruch beim Toilettengang wieder in wohlige Sphären schweben :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SilentHill_
Geschrieben

Hoffentlich hat er die Zähne geputzt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hitzesuchend
Geschrieben

Ich frage mich gerade, was der Schöpfer sagen würde, wenn man ihn ungewaschen begegnet...Jesus Maria?


Gut er wird seinen Vater wohl kaum küssen, und ich schätze mal die rote Woche war es auch nicht... Also...


Ich persönlich renne auch ungern direkt danach ins Bad, aber bevor es wieder rausgeht, ist es schon ganz an gebracht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Keldhar
Geschrieben

Über gewisse Zeiträume finde ich es auch ok, sogar sehr erregend, gibt doch nichts Schlimmeres, als das nach dem Akt gleich hektisch ins Badezimmer gelaufen wird und man sich der Kampfspuren entledigt.
Spätestens am nächsten Morgen sollte dann aber die Dusche erfolgen, man kann´s auch übertreiben.
Erregend finde ich es, wenn meine Frau, sich vollgespritzt, dann sich weiter mit mir vergnügt, wenn der Sex dann aber vorbei ist, gehen wir auch in´s Bad.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Die Aktion bringt geruchstechnisch gar nichts, denn wer kann sich schon selbst im Gesicht riechen? Da wäre ja wohl jeder andere Körperteil besser...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben


Erregend finde ich es, wenn meine Frau, sich vollgespritzt, dann sich weiter mit mir vergnügt



Finde ich nicht, das muss dann wirklich sofort weg...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hatte mal 2 Freundinen die fanden es sehr anregend die Spermareste in in ihren Haaren zu riechen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
weißelilie16
Geschrieben

....sodass es nicht auffällt, wenn er unrasiert durch die Gegend läuft?


Einen Tag nicht rasiert, ist ja nicht gleich Vollbart. Mittlerweile ist er nun zu seinem Vater aufgebrochen....rasiert und geduscht.


ich pflege intime details, die mir mein lover anvertraut, nicht gleich im forum rauszuposaunen.


Kennst du ihn? Oder jemand anderer hier? Wohl nicht....also....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Finde ich nicht, das muss dann wirklich sofort weg...


bei dir scheint alles sehr steril zu sein ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
weißelilie16
Geschrieben

....denn wer kann sich schon selbst im Gesicht riechen?


Ich....wenn ich eine wohlriechende Gesichtscreme auftrage, rieche ich die auch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

beim auftragen, später wohl eher weniger...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ob die wohlriechende Gesichtscreme so betörend wie intimes weibliches Aroma ist ? ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

bei dir scheint alles sehr steril zu sein ;-)



Du weißt anscheinend nicht wirklich, was steril bedeutet...oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
weißelilie16
Geschrieben

ob die wohlriechende Gesichtscreme so betörend wie intimes weibliches Aroma ist ? ;-)


Keine Ahnung....für ihn dann wohl nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

eine Frau die gut riecht weckt meist den Beutetrieb in mir. Da nehm ich sofort die Widerung auf FG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hitzesuchend
Geschrieben

Du meinst die Gehörnten?



Sorry jetzt hab ich Kopfkino... Zunge raus... und ab auf die Spur...Schneckenjagd!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×