Jump to content
Havana1971

Wer kann mich Dominaten M in den BDMS Bereich einführen ?

Empfohlener Beitrag

Havana1971
Geschrieben

Ich würde gerne alle Praktiken lerne. Hatte jetzt schon zwei Freundinen die auf Bondage standen und auch mit geschlagen werden wollten aber da ich in den bereichen keine ahnung habe und auch nichts falsch machen will, suche ich Lerner/in.


kraftsack2000
Geschrieben

Hallo.
ich weiß zwar nicht,ob ich hier richtig bin.
aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.bin mit meiner Freundin auf SM aufmerksam geworden,uns interessiert das Thema total.
leider haben wir beide noch keine Erfahrungen,haben wohl Sex spielzeuge(dildo,Vibrator,liebeskugeln,Hand uns fussfesseln,Feder und nadelroller.
möchte meine Freundin,meine Freundin,hat den Wunsch geäußert,mal geschlagen zu werden.
habe aber keine Ahnung,womit.ich möchte gerne eine peitsche kaufen,weiß aber nicht welche.

jetzt mal meine fragen.kann mir da jemand ein Schlag Instrument vorschlagen,welches man am Anfang nehmen sollte/ kann.
ich selber habe an ein Paddel gebracht.gibt es da verschiedene stufen,schmetz stufen?
an einer Gerte habe ich auch gedacht,aber da weiß ich garnichts zu.
vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Bedanke mich im Voraus ....


Kraftsack....


Geschrieben

Das wird wohl schwierig jemanden zu finden, der Dich zuschauen lässt. Wie wärs mit Filmen? Da siehst Du wie es geht. Kannst Dir Ideen holen, und dann selber ausprobieren.

@Kraftsack: ein Paddel ist zum starten schon das beste Spielzeug, da die Schläge nicht ganz so hart auf der Haut auftreffen. Im Sex Shop wirst Du immer freundlich beraten. Fang bitte nicht ohne zu wissen wo hin und wie man schlagen darf mit einer Gerte an.


Geschrieben

Grüss euch erstmal,

also jeder hat mal klein angefangen und sicherlich führen auch hierbei viele Wege nach Rom.
Anfangs würde ich einschlägige Literatur empfehlen.(SM Brevier;M.Grimme u.a)Filme halte ich nicht wirklich für sinnvoll, da dabei oftmals einiges gefakt wird und Profils unterwegs sind.

Idealerweise wären Stammtische oder Partys wo meist nette Menschen anzutreffen sind, die einem gerne Erfahrungen weitergeben und wer daraus ein Schnittmenge bildet, hat allg. eine gute Basisinfo.
Oftmals kann man da auch gemeinsam spielen und sich einiges beibringen lassen.

Wichtig ist aber bei allem das jeweils jeder dem Anderen vertraut, denn alles andere ist Murks.

Viel Spass beim Lernen


×