Jump to content

Sperma als Fetisch...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

sorry, versehentlich doppelt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich mag eigene und fremde sperma überall. ich lecke gerne besamte fotzen, aber mag auch sperma im mund zu bekommen, oder auch in meine analfotze.


Geschrieben

Sperma ist einfach nur geil und ich kann nicht genug davon bekommen


  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am ‎08‎.‎02‎.‎2014‎ ‎12‎:‎43‎:‎03, schrieb FettTitten:

Sperma ist einfach nur geil und ich kann nicht genug davon bekommen

 

da geht's dir wie mir......stehst du auf Sperma in Gummis (tauschen?)

Geschrieben

Sperma ist lecker, hat mir schon immer geschmeckt, sauge gerne schöne, dicke Kolben aber lecke es auch gerne aus Möse oder ablecken von Brüsten der Frau.

Geschrieben

Ich steh darauf, in den Mund zu spritzen und dann zuzusehen wie es runtergeschluckt wird ;)

Geschrieben

ich habe bis jetzt nur mein eigenes Sperma geschluckt, will aber endlich wissen wie es ist von einem anderen das Sperma zu schlucken.

Geschrieben

Es ist irre geil, eine zuckenden Schwanz im Mund zu haben und sich das Sperma reinspritzen zu lassen....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich finde spermaduschen geil sich einfach devot vollrotzen  zu lassen

Geschrieben

Finde es auch geil wenn mein zuckender schwanz sich in einem Mund ergießt, der Schlucker liebevoll meinen schwanz sauber leckt, und mich zufrieden anschaut.

×
  • Neu erstellen...