Jump to content

Einkaufen mit dir!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

War schon Geil das Letzte mal, wo wir zusammen shoppen waren. Du wolltest nach einem neuen Oberteil gucken. Also schauten wir mal bei H&M. Als du ein Oberteil gefunden hast gingen wir zusammen Richtung Umkleidekabine.

Das Oberteil war weit geschnitten und schwarz. Du öffnetest die Türe der Kabine. Ich wollte eigentlich davor warten. Als du gesehen hast, dass ich dir nicht folge öffnest du die Türe und sagtest zu mir, ob ich nicht mit reinkommen wolle. Also trat ich ein und schau dir zu. Du ziehst dein Oberteil aus. Ein hübscher BH lacht mich an. Aber anstatt das neue Oberteil anzuziehen, ziehst du deinen BH auch noch aus. Nun ist es so weit. Mein Schwanz steht wie eine Eins. Kein Wunder bei dem Anblick deiner geilen Titten. Jetzt ziehst du dir das Schwarzes Oberteil an. Das Oberteil hat einen wahnsinnigen weiten Ausschnitt. Ich kann deine geilen Titten schaukeln sehen, wenn du dich nach vorne beugst. Und dann öffnen deine Hände meine Hose. Erst den Gürtel auf dann den Knopf und den Reißverschluss. Du ziehst mir die Hose runter bis in meine Kniekehlen. Als du mir meine Boxershorts dann auch noch runter ziehst, schlägt dir mein steifer Schwanz entgegen und du fängst genüsslich an mir einen zu blasen. Du machst ihn so richtig nass. Deine Spucke tropft schon auf den Boden. Ich muss mich tierisch zusammen reißen das ich nicht anfange laut zu stöhnen. Dauernd hört man andre Leute draußen.

Ich zieh dich hoch. Und ziehe dir deine Hose runter, schiebe dir deinen String auf die Seite. Du stellst ein Bein auf den Hocker und streckst mir deinen geilen Arsch entgegen. Dir läuft der Saft aus deiner Fotze schon die Beine runter. Und dann schieb ich dir ganz langsam aber ganz tief meinen Schwanz in dein feuchtes Loch. Ja nun müssen wir uns beide zusammen reißen. Du nimmst schon einen Finger zwischen deine Zähne um das stöhnen zu vermeiden. Als ich kurz davor bin zu kommen drehe ich dich wieder rum und du schnappst dir sofort meinen Schwanz mit deinem Mund. Du fährst mit deinen Lippen noch zweimal hin und her und dann ist es so weit. Gierig öffnest du deinen Mund, um meinen Saft aufzufangen. Es kommt allerdings mehr Sperma als wir erwartet haben. Es läuft dir aus den Mundwinkeln. Ich presse auch den letzten Tropfen noch raus. Uns als nichts mehr kommt nimmst du das Oberteil und putzt dir damit dein Gesicht und deinen Mund ab. Anschießend ziehen wir beide uns wieder an und hängen das Oberteil wieder an den Ständer im Laden und gehen langsam zum Ausgang, als ob nichts gewesen wäre.

Und dann stellen wir uns noch vor wie die nächste Frau sich das Oberteil anzieht und mein Saft auf die nächsten Titten verteilt.

Shoppen mit dir ist eben schön….!

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...