Jump to content

Frau vorführen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wird Dev an Dritte ausgeliehen und, so wie ich es kenne, ist der dominante Part dabei nicht anwesend. Auch hier gibts vorab wieder eine klare Absprache zwischen dem Leihenden und dem Ausleihenden. Nur kann der Ausleihende nicht kontrollieren, ob der andere Dom sich daran hält. Man muss sich auf das Ehrenwort verlassen.




Wie geil es auch ist, habe und würde ich niemals meine Sub alleine lassen, trotz des Ehrenwortes!

Leider schalten viele "Herren" das Hirn aus, wenn es in der Hose pocht und Grenzen werde sehr schnell verschoben!


Geschrieben

Kann HerrIn nur zustimmen; wer sagt mir, dass der Verstand bei dem Herren nicht vollkommen aussetzt und er Dinge wirklich gegen ihren Willen macht.
Dazu muss ich den Mann schon sehr gut kennen.


Geschrieben

Wie geil es auch ist, habe und würde ich niemals meine Sub alleine lassen, trotz des Ehrenwortes!



ich würde meinen Liebsten vermutlich töten nach meiner Rückkehr- sollte ich zurückkehren- wenn er mich alleine lassen würde.
Ich bin ja zu vielem bereit, aber dass er mich bei dem Härtegrad der Spiele, die wir manchmal spielen, mit jmd alleine lässt?! nee, sicher nicht...


Geschrieben

Es gibt nichts geileres als eine gut gelungene Vorführung und wenn es richtig gut läuft auch Fremdbenutzung!
Vorzuführen ist unser großer Fetisch! Allerdings bedarf es dazu einer Lady die daran Freude hat! Gute vorarbeit bezüglich der Auswahl an Männern! Die passende Location und eine Top nonverbale Kommunikation zwischen dem Vorführer und der Vorgeführten! Oft machen wir es auch spontan im P.Kino aber dann nur mit Zuschauen lassen oder mal an den Hintern packen erlauben und einem sehr sehr offenem Auge! Viele bringen "Vorführen" leider gleich mit Rudelbums oder AO in Verbindung!!!! Hat aber nichts damit zu tun!!!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt nichts geileres als eine gut gelungene Vorführung und wenn es richtig gut läuft auch Fremdbenutzung!...
Die passende Location und eine Top nonverbale Kommunikation zwischen dem Vorführer und der Vorgeführten!...
...Viele bringen "Vorführen" leider gleich mit Rudelbums oder AO in Verbindung!!!! Hat aber nichts damit zu tun!!!



Perfekte Schilderung...
Genau SO empfinden wir es auch...gleich in welcher Konstellation und Rollen-Verteilung...


Geschrieben

Sofern sie damit einverstanden ist können Vorführungen saugeil sein, weil dabei nicht nur die Lust an einem Fremden befriedigt wird, sondern sie sich auch in die devote Rolle begibt. Sofern sie einen Sinn dafür hat und auch noch ein bisschen zeigegeil ist kann das ein rattenscharfes Erlebnis sein.

Vorführung heißt nicht zwangsläufig Fremdbenützung, und Fremdbenützung heißt nicht zwangsläufig Ficken ohne Gummi (AO).

GG Isa
.[/QUOTE]

Wir finden, das bei einem stilvollen Publikum eine Vorführung sher angenehm sein kann- wie oben beschrieben. Auch Anfassen würde noch positiv wirken- bzw sie dabei festhalten, wenn er mit ihr spielt


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde mal gerne heimlich bespannt werden, wenn sie mir einen bläst.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

es ist der absolute Kick für mich wenn ich von meinem Fotografen (der im Übrigen nicht mein Mann ist !!!) vorgeführt werde und er mich dann entweder anderen Männern zur Verfügung stellt oder mir Aufgaben stellt, z.B. ich soll dann innerhalb einer halben Stunde harten Sex mit einem Fremden haben - ich weiß im Voraus nie, wie weit er gehen wird, manchmal ist es nur Kaffeetrinken im Straßencafe und ich muss dabei die Beine ein wenig öffnen manchmal kommt es aber auch zu einem Gangbang


×
×
  • Neu erstellen...