Jump to content

Zahnspange Headgear

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle da Drusen


bearbeitet von highheelssklave
Geschrieben

Geh zu einem Kieferorthopäde „Zahnarzt“ und „nein“ ist nicht ironisch gemeint.

Die meisten Zahnärzte bevorzugen Privatpatienten und Selbstzahler. Würde in Deinen Fall unter kosmetischen Eingriff laufen und Du hast gleichzeitig die Gewissheit, dass es professionell gemacht wurde.

Du musst nur unterschreiben, dass es medizinisch nicht notwendig und auf eigenen Wunsch und Risiko läuft.


Geschrieben

Der macht mir aber nur eine Spange rein.
Das ist mir zu wenig ich will in meinem Mund soviel Metall wie es irgendwie geht.



Da steht doch unübersehbar im EP:
"wer kann mir eine feste Zahnspange einsetzen mit allem drum und dran. Ich liebe das Gefühl von Metall im Mund und würde gerne eine Feste Zahnspange Tragen ...".

Und dann reicht dir ein ernstgemeinter Vorschlag nicht aus?


Geschrieben

Ich denke dann muss man den Arzt wechseln oder klar machen wer Dienstleister und wer Kunde ist. Notfalls ab ins nahe Ausland z.B. Tschechien. Da kann man die Zähne durch Stahl oder Titan ersetzen, Headgear, Zungengitter, Kiefernschiene, Wangenprothese - alles was das Herz begehrt und der Geldbeutel hergibt - wobei in diesen Fall im Vergleich zu Deutschland die Kosten noch im machbaren liegen dürfte.

Ich denke es würde sich auch hier ein Sponsor finden lassen, ist bestimmt kunsttechnisch ein interessantes Projekt, wenn man darauf abfährt.


Banggangster001
Geschrieben

Für mich wäre das nix....

Aber vielen Usern hier stünde eine derartige Maskerade wohl gut an , wenn ihre Sprechfähigkeit eingeschränkt oder möglichst ausgeschaltet sein könnte.

Aber frag doch einfach mal auf einschlägigen SM-Seiten nach , auch da sollten sich Zahnärzte(die ja über ausgefeilte Folterinstrumente und -techniken verfügen dürften) herumtreiben.
Ich denke da z.B. an den Film Marathon-Mann mit Dustin Hoffmann und Laurence Olivier. Beweist : es geht auch ohne Headgear oder ähnliches


DecaYdenZ
Geschrieben

.......vielleicht kann man da was mchen ich denke mal darüber nach......


saphir23
Geschrieben

...versuch es doch mal mit freischaffenden Zahntechnikern, wäre für die bestimmt eine Herausforderung.


DecaYdenZ
Geschrieben

..............der Zahntechniker hier bin ich..........


DecaYdenZ
Geschrieben

Dinge die ich da tun kann gibt es viele.....ich benötige letztendlich nur Abdrücke von Deinem Ober und Unterkiefer und dann muss man in Ruhe besprechen was Du haben willst......was festsitzendes kann ich Dir aber nicht bauen doch gibt es durchaus herausnehmbare Apparaturen mit ordentlich Draht in die man durchaus auch einen Headgear einhängen kann.....ich habe da auch als Kieferorthopädisch arbeitender Techniker ein sehr schönes Buch........


Geschrieben

Hi DecaYdenZ, ich würde mir gerne eine Zahnspange von Dir anfertigen lassen, habe einen Fetisch und es geht auch um eine reale Korrektur! Eine Ärztin hat mir was gebastelt und ein Behandlungskonzept, aber kein eigenes Labor und das Teil sitzt nicht richtig... Brauche also eine professionelle Anvertigung^^ Hast Du Whatsapp? Dann können wir die Sache mal bequatschen^^

×