Jump to content

(Einzigartige) Frauen mit Charakter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe seit längerem den Eindruck, das uns durch die Medien ein idealtypisches Bild einer Frau zu vermitteln versucht wird!
Modelmaße (90-60-90) zählen mehr als Charakter und echte Klasse!
Geht es euch nicht auch so, dass ihr außergewöhnliche, einzigartige Frauen (sei es aufgrund ihres Charakters oder ihres besonderen Auftretens, ihrer besonderen Art)viel interessanter findet, als dieses typische "Supermodel-Frauenbild"?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wieso sollten Modelmaße Charakter und Klasse ausschließen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DirtyLoverXL
Geschrieben

Wieso sollten Modelmaße Charakter und Klasse ausschließen?



Guck' GNTM und du weißt es

Im Übrigen sollte doch inzwischen jeder wissen, dass insbesondere in Printmedien gerne mal per Photoshop der eine oder andere Körper "optimiert" wird. Von daher sollte doch klar sein, dass die dort abgebildeten Damen alles andere als die Realität repräsentieren. An eine weltumfassende Verschwörung der Massenmedien glaube ich allerdings nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Ich denke auch, dass das eine das andere nicht ausschließt.

Klar prägen die Medien ein Idealbild, aber es liegt doch am einzelnen ob er/sie das hinnimmt oder nicht

Die Medien versuchen mir ja auch aufzudrängen was mir für Klamotten gefallen müssen, kann ich mitmachen oder eben nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Guck' GNTM und du weißt es


Du weisst aber schon, dass GNTM Unterhaltungsfernsehen ist?




























Pornos fallen übrigens auch selten unter die Kategorie "Dokumentarsendung", aber PSSST, nicht weitersagen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hier ist eine einzigartige frau mit charakter

... aber jeder mensch ist einzigartig und jeder hat charakter


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cosmic_cluster
Geschrieben

genau deswegen Leben und Leben lassen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich bin auch einzigartig und mit charakter


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cosmic_cluster
Geschrieben

Liebe Frauen, seid Einzig aber nicht Artig


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ vp

unartige mädchen ( frauen ) aus gutem hause ? grins

geb mir mühe aber obs gelingt ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cosmic_cluster
Geschrieben

Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun. (J. W. von Goethe)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Drachen_Blume
Geschrieben


Modelmaße (90-60-90) zählen mehr als Charakter und echte Klasse!



nicht zwangsläufig, und eh nicht für jeden



Geht es euch nicht auch so, dass ihr außergewöhnliche, einzigartige Frauen (sei es aufgrund ihres Charakters oder ihres besonderen Auftretens, ihrer besonderen Art)viel interessanter findet,



auf der einen Seite ist ja jeder Mensch einzigartig, sogar eineiige Zwillinge sind nicht identisch,
aber ich weiß, was Du meinst

da stellt sich mir nur die Frage inwieweit die Mehrzahl der Menschen in der Lage sind mit Einzigartigkeit umzugehen. Was nicht in ne Schublade paßt, wird dann gerne auch mal passend gemacht, weil zu einzigartig solls dann bitte auch nicht sein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

In den Medien sind Models, da zählt das aussehen und nicht der Charakter. Außerdem hat jeder seinen individuellen Geschmack. Wer auf Dicke steht, den interessieren die Models sowieso nicht. Außerdem interresiert mic der Charakter nur den denen die ich persönlich kenne.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

was ist GNTM oder so ähnlich?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Germanys next Topmoppel...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pikant
Geschrieben

[QUOTE=mieh001;13917711]

Klar prägen die Medien ein Idealbild, aber es liegt doch am einzelnen ob er/sie das hinnimmt oder nicht


Ich liebe wen und was ich will und ich ziehe an, was mir passt. Hatte noch nie eine Partnerin mit Modellmaßen, noch trug ich je Kledasche, die man als modisch bezeichnen könnte. Komme trotzdem gut angezogen durch die Welt und meine Partnerinnen waren immer begehrenswert.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Pikant, genau das sag ich doch.
Entweder man macht das mit oder eben nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SilentHill_
Geschrieben

Modelmaße (90-60-90) zählen mehr als Charakter und echte Klasse!
"?


die 60 cm Tailienumfang entsprechen der Konfektionsgröße 32. Der Brustumfang der Größe 38,
Hüftumfang der Größe 36.
Hat man diese Maße, passt nichts richtig?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×