Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jein... früher war ich mal ein wenig übermotiviert, wenn der Funke einfach nicht überspringen wollte, was dann wahrscheinlich sehr schräg gewirkt hat. Heute kann ich das sehr locker nehmen. Das letzte "erste Date" ist auch schon ne Weile her! Ich kenne Menschen gerne ein wenig besser und für viele neue Bekanntschaften habe ich keine Zeit und Lust.

Geschrieben

Ja...da war ich 14 und hatte so gar keine Ahnung von Frauen, hielt mich aber für den geilsten Stecher der Stadt. Lange Rede kurz gehalten: es war das erste und einzige Date mit ihr und es ging auch nur ne Stunde. Hab ne Weile gebraucht, bis es dann bei mir Klick gemacht hat.

Geschrieben

Hmmm... Spontan fällt mir da jetzt auch nichts ein, wobei ich insgesamt ja schon jemand bin, der gern in ein Fettnäpfchen tritt oder sich anderweitig blamiert... Da ich aber auch über mich selbst lachen kann, ist es im Endeffekt eher lustig.

Geschrieben

hmm... nein eigentlich nicht.

im allgemeinen sind ja ohnehin meistens beide Parteien nervös... ich rede gern Blödsinn wenn ich nervös bin oder sage gar nichts 😂 ich hatte aber bisher Glück und wurde dann normal als niedlich deklariert.

was versteht man unter blamieren in diesem Zusammenhang? keinen hoch zu kriegen? gegen eine Tür zu laufen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ichallein:

gegen eine Tür zu laufen?

Also das fände ich schon wieder sehr sympathisch y:)

×
×
  • Neu erstellen...